Bronies.de

Normale Version: Bavaria Brezn Fanclub [28 bavarische Fanatiker]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
DasPuschel hat mal wieder ein Kunstwerk für uns fertig gestellt. Hier ist die von euch gewünschte Oktoberfest Bavaria im Dirndl!

Sie ist so putzig [Bild: rd-luna5.png]
Ja einfach niedlich
Sieht sehr geil aus, da bekommt man richtig Lust auf ein Bier!
Schön, dass DasPuschel auch ein wenig Abwechslung bei der Schleifenfarbe reinbringt.

(25.09.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Sieht sehr geil aus, da bekommt man richtig Lust auf ein Bier!
…aber hoffentlich nicht für 10,10€.
Der würd ich auch für 10,10 das Bier abkaufen. Und zwei Bits Trinkgeld geben.
Mein Gott, ist die niedlich. Ich bitte gnädigst um Einlass in diesem elitären Club.
(05.10.2014)Lord Helmchen schrieb: [ -> ]Mein Gott, ist die niedlich. Ich bitte gnädigst um Einlass in diesem elitären Club.

Gerne Pinkie happy Herzlich Willkommen !
Danke für die Aufnahme.
Wie süüüüüüss, ich möchte bitte auch dabei sein Cheerilee awesome
Langsam kommen auch ein paar nicht-Vereinsfans zusammen. Erfreulich, Erfreulich. Twilight: not bad
Ach, ich finde Bayern generell cool und der Char ist einfach purer Zucker. Von daher Cheerilee awesome
Dem ist nur noch eines hinzuzufügen: Herzlich Willkommen!
(13.10.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Wie süüüüüüss, ich möchte bitte auch dabei sein Cheerilee awesome

Herzlich Willkommen Pinkie happy
trag mich bitte ein
im Fanclub von unserem Maskottchen muss ich sein Pinkie happyPinkie happy
Die Brenzen-Gemeinschaft wächst und wächst. Wird ja ne richtige Brezenverschwörung hier [Bild: cl-pp-crazy.png]
All hail to the Brezn!
(13.10.2014)Rainbow Dash94 schrieb: [ -> ]trag mich bitte ein
im Fanclub von unserem Maskottchen muss ich sein Pinkie happyPinkie happy

Yay! Willkommen!
Danke für die Willkommensgrüsse. Ich muss ja sagen, ich finde die Animation super süss, wo die kleine die Brezel knabbert Cheerilee awesome
Bitte mit tragen. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8