Bronies.de

Normale Version: Bavaria Brezn Fanclub [28 bavarische Fanatiker]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(14.12.2014)Lupus schrieb: [ -> ]
(14.12.2014)Eywalion schrieb: [ -> ]Ich hoffe, du stellst hier noch ein paar Bilder von deinen Bavaria Plushies rein [Bild: cl-ts-teehee.png]

Ich hab leider nur einen einfachen Handyschnappschuß von ihnen.


Aber es sind ja vielleicht auf der Weihnachtsfeier gestern ein paar schöne Bilder entstanden.
Morgen sehe ich zu, dass ich die Bilder hochlade. RD wink
So hier jetz der Eingescannte Bavaria Cane und ein Festlicher Gruß von Bavaria
Bavaria Cane (Öffnen)

Festliche grüße (Öffnen)
Das Gesicht von der Bavaria sieht etwas deformiert aus, die Kleidung gefällt mir aber sehr gut Pinkie happy Allerdings müssten bei den Socken hinten noch ein paar Haare raushängen AJ hmm
Bitte austragen
Hm ja das gesicht bin ich grad am überarbeiten unddie haare hab ich vergessen....

Undwarum will sich hier jemand austragen [Bild: rd-luna2.png]
(17.12.2014)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Bitte austragen

Ich versteh zwar nicht ganz warum, aber da kann ich mich ja leider nicht widersetzen.
So hab das Bild aktuelliesiert [Bild: frohes_fest_wuenscht_bavaria_brezn__by_d...8a5djn.jpg]
Sieht schon mal viel besser aus. Jetzt hat sie auch richtige Puschelbeinchen [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Mich auch bitte eintragen Twilight happy
(17.12.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Mich auch bitte eintragen Twilight happy

Sehr gerne Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Schönes Bild, gefällt mir. Sieht einfach zu süß aus.
Ich habe mir mal wieder etwas mit meinem Tablet erlaubt Smile
(10.01.2015)MrSheppard schrieb: [ -> ]Ich habe mir mal wieder etwas mit meinem Tablet erlaubt Smile

Sehr sehr awesome, besonders das Shading ist echt klasse! Die Pose sieht aus, als würde sie dich gleich anspringen.
Ach und könnte ich auch in den Fanclub eingetragen werden?
Natürlich, sehr gerne. Aber das Bild kann bei mir leider nicht angezeigt werden Whining
So hier noch mal ein reupload. Das ist nur die kleine Version sollte also jetzt funktionieren
Die ist ja verdammt süß! Werd ich morgen gleich mal in den Startpost packen, so als Aushängeschild Twilight smile
It looks so cute...

Das hypnotisiert ja schon fast....[Bild: pc-sawut.png]
Startpost wurde aktualisiert RD wink
Awwwwww... Das ist ja wohl das süßeste Bild von Bavaria das ich je gesehen habe. *_* Ich möchte sie einfach nur durchknuddeln. <3

Ich wusste gar nicht dass du so gut zeichnen kannsst, Sheppard. Lyra astonished Die Schattierungen mit dieser Fellstruktur sind ja hammer geworden. Die Schleife würde ich so auch nie hinkriegen... und der Winkel ist ja auch mal was besonderes. Als würde man so leicht von oben auf sie runtergucken.^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8