Bronies.de

Normale Version: Bavaria Brezn Fanclub [28 bavarische Fanatiker]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild, Sheppard. Vor allem dieses Püschelchen an den Beinen sind wirklich putzig geworden.
Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass noch einige Fanart von Bavaria Brezn hier in ihren Fanclub ja noch gar nicht gepostet wurde. Lyra astonished Das möchte ich nun nachholen:

Diesen super Vektor hat Ashidaru Ende März 2014 für uns erstellt:

Bavaria Brezn Vektor (Öffnen)

Und die Konzept-Entwürfe von ihr wurden hier auch noch gar nicht repostet. oO
Das waren immerhin die ersten Bilder von Bavaria überhaupt, als Kweenie sie Ende 2013 konzipiert hatte:

Fellfarbe stand noch nicht fest (Öffnen)

Cutie Mark stand noch nicht fest (Öffnen)
Das ist wirklich ein wunderschöner Vektor, das ich den in all den Monaten noch gar nicht gefunden hab! Schande über mich![Bild: cl-ts-ohgod.png]

Die Konzeptzeichnung find ich auch sehr schön! Sehr toll, die Anfänge unseres MaScotchens zu sehen [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Wir sollten die graue Stute nehmen ihr rote Haare und eine weiß-rot gestreifte Schleife auf den Kopf setzten, ihr CM zu einem Bierglas machen und sie zu Frankiona Bratwurst, Bavarias unbekannte Zwillingsschwester machen.

Übrigens findet sich meine Signatur mit einem der obrigen Vektoren hier:
Spoiler (Öffnen)
So in etwa? [Bild: cl-ts-grin.png]

Frankiona Bratwurst (Öffnen)
(11.01.2015)Eywalion schrieb: [ -> ]So in etwa? [Bild: cl-ts-grin.png]

Frankiona Bratwurst (Öffnen)

Hölle, ja! RD laugh RD laugh RD laugh

Du bist mein Held!

(Wobei ich mich gerade frage warum ich nicht auf die Idee gekommen einfach bin den Vektor umzufärben)
Ich hab mir schon öfters Gedanken gemacht, ob Bavaria nicht vielleicht eine Schwester hat. Ich find die Idee von Frankonia ziemlich cool, eventuell könnte sie ja das Maskottchen für den Franken Raid sein [Bild: pc-tponder.png]

Bayern ist ja auch ein sehr großes Bundesland, da wären zwei Maskottchen doch gar nicht so abwegig. Und die Österreicher würden sich bestimmt auch über das Rot-Weiße Farbschema freuen Cheerilee awesome
Sofort eintragen!
(11.01.2015)Eywalion schrieb: [ -> ]Ich hab mir schon öfters Gedanken gemacht, ob Bavaria nicht vielleicht eine Schwester hat. Ich find die Idee  von Frankonia ziemlich cool
Lustigerweise hatte ich eine ähnliche Idee schon mal, als die ersten Designvorschläge für Bavaria kamen. Nur beim Design und der Farbe hätte ich es anders gemacht. (Vor allem kein Grau)
(11.01.2015)Bronyhead schrieb: [ -> ]Sofort eintragen!

Zu Befehl!
Wie kommt es, dass du dir so viel Zeit gelassen hast?

(11.01.2015)Leon schrieb: [ -> ]
(11.01.2015)Eywalion schrieb: [ -> ]Ich hab mir schon öfters Gedanken gemacht, ob Bavaria nicht vielleicht eine Schwester hat. Ich find die Idee  von Frankonia ziemlich cool
Lustigerweise hatte ich eine ähnliche Idee schon mal, als die ersten Designvorschläge für Bavaria kamen. Nur beim Design und der Farbe hätte ich es anders gemacht. (Vor allem kein Grau)

Ich hab mich da ja nur an den Wünschen von Herrmann orientiert, Ich denke ein helles Beige oder Weiß wäre passender für sie.
Also wenn tatsächlich Zwillingsschwester, sollte die doch ein bisschen anders aussehen... etwas andere Haare zum Beispiel oder so. Sonst sieht es immer wie ein billiges Recolor aus Pinkie happy
(11.01.2015)Eywalion schrieb: [ -> ]
(11.01.2015)Bronyhead schrieb: [ -> ]Sofort eintragen!

Zu Befehl!
Wie kommt es, dass du dir so viel Zeit gelassen hast?

Weil ich nur in die Fan-Ecke schaue und nicht in diesen Bereich. Kann ja keiner ahnen, dass es hier nicht mehr nur Canon-Fanclubs gibt.
(12.01.2015)Bronyhead schrieb: [ -> ]
(11.01.2015)Eywalion schrieb: [ -> ]
(11.01.2015)Bronyhead schrieb: [ -> ]Sofort eintragen!

Zu Befehl!
Wie kommt es, dass du dir so viel Zeit gelassen hast?

Weil ich nur in die Fan-Ecke schaue und nicht in diesen Bereich. Kann ja keiner ahnen, dass es hier nicht mehr nur Canon-Fanclubs gibt.

Aber der Bavaria Fanclub ist doch schon lange bekannt AJ surprised Ich hab auch schon paar mal versucht in Skype Werbung dafür zu machen Derpy confused
Dem muss ich zustimmen, der Bavaria Fanclub wurde schon des Öfteren in der Vereinskonfi angesprochen!
Und wir wissen alle, wie oft dort Beiträge weggespammt werden. Ich les zwar vieles davon, aber bei 200 Posts kapituliere ich (außer es war ein interessantes Thema, bzw. das Ende war interessant, dann tu ich es mir schonmal an).

Aber ich muss Derrek zustimmen. Das Recolor von Bavaria ist nicht so berauschend. Die Franken meinen doch, sie wären keine Bayern, da sollte das Maskottchen auch leicht anders aussehen. Nimm dir ein Beispiel am Lanz (s. Derreks Avatar). Twilight happy

Passau, Kempten und Würzburg noch jeweils eigene Maskottchen und wir eine Mane6 (mit teils männlicher Besetzung, Lanz z.B.) der bayrischen Meetup-Orte (zumindest einiger davon). München hat ja als Hauptstadt eh Bavaria. :3
Du meinst meine Signatur Wink Der Avatar ist ne andere Geschichte...
Ansonsten, lustige Idee.
Ja, meinte ich. Den Avatar kann ich mehr oder minder andersweitig zuordnen. RD laugh Brauchen dann halt jemanden, der zeichnen kann. *schielt zu Eywalion*
(12.01.2015)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ja, meinte ich. Den Avatar kann ich mehr oder minder andersweitig zuordnen. RD laugh Brauchen dann halt jemanden, der zeichnen kann. *schielt zu Eywalion*

*duckt sich weg*

Wie kommst du darauf, dass ich zeichnen kann? Ich kann höchstens das Design für diese erstellen und dann Vektoren davon erstellen, das sind dann aber auch nur Standardpositionen Twilight happy
Und Frankonia war ja nur ein schneller, sehr unsauberer Recoulor von Bavaria, weil Herrmann sich das gewünscht hat RD wink
Weil der einzige andere mir bekannte Künstler halt Alphawolf ist.
[Bild: IMG_0625.png?m=1418803898]

Auf Vorschlag von Lupus hier ein neues Bild, auf dem alle drei bis jetzt vorhanden Bavaria Brezn Plushies zu sehen sind. Das Foto wurde von Meganium auf der Weihnachtsfeier geschossen[Bild: cl-ts-clap.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8