Bronies.de

Normale Version: Bavaria Brezn Fanclub [28 bavarische Fanatiker]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Peinlich: BlueSparkle ist nur halb zu sehen. Hab ich aber auch erst beim Bearbeiten der Fotos festgestellt. [Bild: cl-pp-derp.png]

Aber wenigstens alle drei Bavarias drauf. Twilight smile
ok ich möchte dann mal ausgetragen werden vür ne weile [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
Ok wie du meinst [Bild: cl-ts-squint.png][Bild: cl-rd-angry.png][Bild: cl-rar-pissed.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-fs-oops.png][Bild: 01-aj_squint.png]
Die fehlenden Fanclubabzeichen wurden mittlerweile eingetragen. Zudem wurde nun die Fanclubleitung auf Gron übertragen, da ich die nächsten drei Monate nicht viel Zeit für das Forum habe und ich nicht will, dass der Fanclub vernachlässigt wird Twilight happy
Hayoo. Woltl mic heinfach mal wieder eintragen lassen.
Achja ich verxsuch da es den anscheint immernochnicht gibt auf Deviant art entlich mal einen Fanclub für unsere Bavaria zu machen^^[Bild: pc-psalute.png]

achja woltl fragen da ich grad nimam weiß von wen das bild im startpoast is ob ich das im fanclub benutzen kann/darf?
(15.01.2016)Der Commander schrieb: [ -> ]Hayoo. Woltl mic heinfach mal wieder eintragen lassen.
Achja ich verxsuch da es den anscheint immernochnicht gibt auf Deviant art entlich mal einen Fanclub für unsere Bavaria zu machen^^[Bild: pc-psalute.png]

achja woltl fragen da ich grad nimam weiß von wen das bild im startpoast is ob ich das im fanclub benutzen kann/darf?

Ok ich hab dich wieder eingetragen. Das Bild im Startpost wurde von Mr.Sheppard gezeichnet RD wink
guut dann hab ich jetz entlich en person dioe ich genau fragen kan ndenn ich wusts nimma [Bild: cl-pp-shrug.png]
Ich würde bitte gerne eingetragen werden.[Bild: cl-rd-clap.png]

Ja Herrschaftszeiten no a mal, wieso komme ich erst jetzt auf die Idee? Derpy confused Wenn man so ein Lokalpatriot ist wie ich, ist ja fast eigentlich schon Pflicht, dieser netten Verkörperung unserer pfundigen Kultur zu huldigen. Cheerilee awesome
Dazu habe ich sogar schon mein Bier mit ihr geteilt. AJ Prost

[Bild: r5m5fso7.png]
(16.01.2016)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Ich würde bitte gerne eingetragen werden.[Bild: cl-rd-clap.png]

Ok bist eingetragen. Willkommen Twilight happy
http://bavariabrezn-fanclub.deviantart.com/

falls wer auf Devianta rt is und beitreten will Big Grin
werde siwe zwar weiter versuchen auszubaun aber sonnst etrma eröffnet Big Grin
deviantART schrieb:Sorry! Join requests are closed at this time.

Kommt, wenn man auf "Join our Group" klickt.
Was bringt es, hier Werbung zum Beitreten zu machen, wenn die Option geschlossen ist?
Ich wollte beitreten, aber geht ja nicht. Shrug
Danke vür den Hinweiß,
ihre sorgen sind uns wichtig und wurden zur kenntnis genommen [Bild: pc-psmile.png]
Die einstellungen wurden überarbeitet und nochmals sicher gestellt das der gruppe gejoint werden kann.[Bild: pc-psmile.png][Bild: pc-psalute.png]
Nein, noch immer das Gleiche was Fabrony bereits geschrieben hat
Na da bin ich doch gleich mit dabei.
(23.07.2016)Kilian1209 schrieb: [ -> ]Na da bin ich doch gleich mit dabei.

Ok bist eingetragen. Willkommen im Club Twilight happy
Einen Lebkuch'npreiß'n bitte eintragen.   RD wink
(28.07.2016)Ozzy601 schrieb: [ -> ]
Einen Lebkuch'npreiß'n bitte eintragen.   RD wink

Ok bist dabei du Saupreiß! Twilight happy
einmal Bayern eingliedern an Preußen. Danke
Servus und Hawedereeeee
Derf i midmacha ???

Bitte um Aufnahme RD salute
(22.11.2016)Crash Thunder schrieb: [ -> ]Servus und Hawedereeeee
Derf i midmacha ???

Bitte um Aufnahme  RD salute

Na klar. Willkommen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8