Bronies.de

Normale Version: Bavaria Brezn Fanclub [28 bavarische Fanatiker]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Yay ein weiterer Jünger der Brezn!
Wenn Hagi schon in unserem Pancake Fanclub ist muss ich als sein Berliner Gegenstück natürlich auch im Bavaria Fanclub sein
Also eintragen Bitte!
(23.10.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]Wenn Hagi schon in unserem Pancake Fanclub ist muss ich als sein Berliner Gegenstück natürlich auch im Bavaria Fanclub sein
Also eintragen Bitte!

Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll^^

Wie dem auch sei, herzlich willkommen im Bavaria Brezn Fanclub!
(23.10.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]Wenn Hagi schon in unserem Pancake Fanclub ist muss ich als sein Berliner Gegenstück natürlich auch im Bavaria Fanclub sein
Also eintragen Bitte!

Herzlich Willkommen Berliner Hagi, äh ich mein wolfsman2! Twilight happy
Ich bitte auch um die Eintragung in den Fanclub Twilight happy

Sie ist einfach so niedlich, da kann man gar nicht anders.
(23.10.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ]Ich bitte auch um die Eintragung in den Fanclub Twilight happy

Sie ist einfach so niedlich, da kann man gar nicht anders.

Dem kann ich nur zustimmen [Bild: fluttershy_clap.png]
Herzlich Willkommen!
So liebe mit Bavaria hier mal n schnelles kleines Bild von mir

[Bild: bavaria_brezn_x_princess_pancake_by_der_...89ny7s.jpg]
Sehr Cute Twilight happy Das stärkt hoffentlich die deutsch-bayrische Freundschaft. Freu mich schon auf die digitalisierte Version Pinkie happy
Sehr niedlich. Waren das Wachsmalstifte? *g*
(13.12.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]So liebe mit Bavaria hier mal n schnelles kleines Bild von mir

[Bild: bavaria_brezn_x_princess_pancake_by_der_...89ny7s.jpg]

Gosh...die pancake Heart
1. Eintragen pls, weil Bronies-Bayern-Mitglied. Tongue
2. War ja gerade die Weihnachtsfeier zu Ende - und es waren drei Bavarias dabei. <3 <3 <3
Ich wette, Herdentier wird immernoch zu Tränen gerührt sein wegen seinem Geschenk. RD wink
(13.12.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Sehr niedlich. Waren das Wachsmalstifte? *g*

NE so komische buntstife von Farber Castel die malen immer so oder es liegt am untergrund also menem tisch [Bild: cl-gummy-normal.png]
(14.12.2014)Meganium schrieb: [ -> ]1. Eintragen pls, weil Bronies-Bayern-Mitglied. Tongue
2. War ja gerade die Weihnachtsfeier zu Ende - und es waren drei Bavarias dabei. <3 <3 <3
Ich wette, Herdentier wird immernoch zu Tränen gerührt sein wegen seinem Geschenk. RD wink


Wird sofort gemacht. Wundert mich sowieso, warum noch nicht alle Vereinsmitglieder im Fanclub sind AJ hmm
(14.12.2014)Eywalion schrieb: [ -> ]Wundert mich sowieso, warum noch nicht alle Vereinsmitglieder im Fanclub sind  AJ hmm

Dann sollten wir doch gleich (zumindest Anteilig) etwas dagegen unternehmen.
Daher bitte ich ebenfalls um Aufnahme. Pinkie approved
(14.12.2014)Lupus schrieb: [ -> ]
(14.12.2014)Eywalion schrieb: [ -> ]Wundert mich sowieso, warum noch nicht alle Vereinsmitglieder im Fanclub sind  AJ hmm

Dann sollten wir doch gleich (zumindest Anteilig) etwas dagegen unternehmen.
Daher bitte ich ebenfalls um Aufnahme. Pinkie approved


Erledigt RD salute

Ich hoffe, du stellst hier noch ein paar Bilder von deinen Bavaria Plushies rein [Bild: cl-ts-teehee.png]
Bavaria-Cane (Öffnen)

Eingescanntes Bild komtm die Tage
Bavaria Cane find ich richtig cool und es ist auch sehr gut gelungen RD wink
Eine 3D-Drucker Version davon [Bild: rd-twilight7.png]
(14.12.2014)Eywalion schrieb: [ -> ]Ich hoffe, du stellst hier noch ein paar Bilder von deinen Bavaria Plushies rein [Bild: cl-ts-teehee.png]

Ich hab leider nur einen einfachen Handyschnappschuß von ihnen.
[attachment=9090]

Aber es sind ja vielleicht auf der Weihnachtsfeier gestern ein paar schöne Bilder entstanden.
Das Bild ist doch schon mal sehr schön [Bild: pc-tbob.png]
Vielen Dank dafür. So ein Plushie hätt ich auch gerne mal!
Ich habe im Auftrag von Blue eine weihnachtliche Grafik mit Bavaria erstellt. Das ist eigentlich nur ein modifiziertes Bild von Puschel mit Weihnachtsmütze und Geschenk statt Tablett.^^ Wurde eigentlich fürs Abzeichen erstellt, aber dachte mir, kann man in groß auch in ihrem Fanclub posten:

Weihnachtliche Bavaria Brezn (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8