Bronies.de

Normale Version: Online-Befragung zur Identifikation mit den Seriencharakteren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo


Habe es auch schon gemacht. Pinkie approved

Finde es schade das es nur so wenige Fragen waren. Whining

Hätten ruhig mehr sein können, viel mehr. Derpy confused

Aber ich mag auch Fragebögen. Twilight smile
wie kann man Fragebögen denn mögen? [Bild: cl-rar-huh.png]
(22.11.2015)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]wie kann man Fragebögen denn mögen? [Bild: cl-rar-huh.png]

Oh, ich mag die auch. Es ist so schön beruhigend, die auszufüllen. Außerdem ist es zumindest bei mir so, dass ich es mag, etwas über mich zu erzählen^^
Habs auch ausgefüllt - nur schade, dass hier bei den Abschlüssen unten die Ausbildung gefehlt. Irgendwie fehlt die oft bei solchen Fragebögen. Es gibt zig Uni-Abschlüsse, aber nur ganz selten die abgeschlossene Ausbildung zur Auswahl [Bild: aj-shrug.png]
Weswegen ich dann oft die Realschule nehme, aber die war ja vor meiner Ausbildung.
@KiraNear
Geht mir genauso -.- Das ist in der Tat fast immer so. [Bild: cl-rar-why.png]

Was solls. Ich bin gespannt auf die Auswertung [Bild: rd-rarity5.png]
Ich hab auch gerade teilgenommen, ich fand den Fragebogen gut. Twilight happy
(22.11.2015)KiraNear schrieb: [ -> ]Habs auch ausgefüllt - nur schade, dass hier bei den Abschlüssen unten die Ausbildung gefehlt. Irgendwie fehlt die oft bei solchen Fragebögen. Es gibt zig Uni-Abschlüsse, aber nur ganz selten die abgeschlossene Ausbildung zur Auswahl [Bild: aj-shrug.png]
Weswegen ich dann oft die Realschule nehme, aber die war ja vor meiner Ausbildung.

Es geht ja um den Bildungsabschluss und eine Ausbildung ist in dem Sinne kein Bildungsabschluss.
(22.11.2015)Triss schrieb: [ -> ]
(22.11.2015)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]wie kann man Fragebögen denn mögen? [Bild: cl-rar-huh.png]

Oh, ich mag die auch. Es ist so schön beruhigend, die auszufüllen. Außerdem ist es zumindest bei mir so, dass ich es mag, etwas über mich zu erzählen^^

[Bild: cl-rd-laugh.png] Mir geht es genau so! Finde es auch irgendwie "beruhigend", Fragebögen auszufüllen. Und mir macht es ebenfalls Spaß, Dinge über mich zu erzählen, gerade wenn es meine Hobbys betrifft.
hmm... Also mit meiner Bestandenen Ausbildung kann man einen Schulabschluss erwerben. Egal, über 3 Ecken zählt das sicher auch [Bild: cl-rar-crown.png]

Wenn ihr alle so gern dinge über euch erzählt dann seit ihr doch bestimmt alle bei FB usw oder? [Bild: pc-rteehee.png]
Hab den Fragebogen eben auch ausgefüllt.

(22.11.2015)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]wie kann man Fragebögen denn mögen? [Bild: cl-rar-huh.png]

Hat etwas beruhigendes und man hat das Gefühl, etwas für die Wissenschaft zu tun Pinkie happy

Manchmal bringt es durch ungewöhnliche Fragen auch neue Ansichten oder Blickwinkel auf ein Thema, dass man vorher aus der Perspektive nicht gesehen hat.
So, auch ausgefüllt FS grins

Zeit, Werbung für das Projekt zu machen! Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)

Du empfindest das echt als Beruhigend? Krass, hätte nicht gedacht das man das so empfinden kann [Bild: cl-rar-shock.png]

Aber ich muss dir in einer Sache echt Recht geben, die neuen Ansichten und Blikwinkel auf ein Thema. Ich musste bei der einen oder anderen Frage wirklich lange überlegen um die gesamte Zeit die ich damit zu tun habe zu überblicken und daraus eine Antwort zu formen.

@Ninjah

Du erwähntest im Startpost das du bereits vor 2 Jahren eine andere Umfrage erstellt hattest und ich würde mich freuen wenn du den Thread dazu nochmal Verlinken und die Ergebnisse nochmal Zeigen könntest.

Das wäre Awesome [Bild: 132509164629.gif]
so…hab auch mal mitgemacht
(22.11.2015)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]@Ninjah

Du erwähntest im Startpost das du bereits vor 2 Jahren eine andere Umfrage erstellt hattest und ich würde mich freuen wenn du den Thread dazu nochmal Verlinken und die Ergebnisse nochmal Zeigen könntest.

Siehe meine Signatur RD wink
Ist auf dem Handy nicht zu sehen o0
So. Umfrage habe ich ausgefüllt. Nicht schlecht gemacht. Wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Studie und auf reichlich Ergebnisse. FS grins
Fragebogen gemacht auser eine frage leider aber cool gemacht danke für sowas
Die Frage mit den Hauptcharakteren hab ich nicht so ganz verstanden und daher offen gelassen, aber den Rest hab ich so gut ich konnte ausgefüllt, hoffe dass es trotzdem hilft.
Alle fragen (außer die zum OC da ich keinen habe) gemacht. Nette Sache so ein Fragebogen.
Abgeschickt!
Stellst du die Ergebnisse auch später mal online? Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6