Bronies.de

Normale Version: Online-Befragung zur Identifikation mit den Seriencharakteren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Recht interessante Umfrage.
In welchen Studiengang schreibst du denn die Arbeit?
(23.11.2015)Muffinkarton schrieb: [ -> ]Stellst du die Ergebnisse auch später mal online? Pinkie happy

Na, ich hoffe doch sehr, dass ich die Ergebnisse der Community zugänglich machen kann Twilight happy
Ich hatte schon weiter oben geschrieben, dass ich über das Wann und Wo einer Veröffentlichung noch nichts Genaues sagen kann. Das hängt von einigen Faktoren ab. Darüber muss ich mir dann Gedanken machen, wenn die Arbeit abgegeben und bewertet worden ist.

(23.11.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]In welchen Studiengang schreibst du denn die Arbeit?

Der Studiengang heißt "Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation" Hipster
(23.11.2015)Ninjah schrieb: [ -> ]Der Studiengang heißt "Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation" Hipster

Aha, die Beschreibng im nternet sagt mir jetzt nichts. Was und warum macht ihr?

Und dir viel Glück bei der Arbeit und viel Erfolg beim Auswerten [Bild: pc-tunsee.png]
(23.11.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(23.11.2015)Ninjah schrieb: [ -> ]Der Studiengang heißt "Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation" Hipster

Aha, die Beschreibng im nternet sagt mir jetzt nichts. Was und warum macht ihr?

Und dir viel Glück bei der Arbeit und viel Erfolg beim Auswerten [Bild: pc-tunsee.png]

Das Studium selbst ist sehr generalistisch angelegt. Man lernt also von allem etwas, insb. Journalismus, Medienwissenschaft, Medienrecht, PR und Veranstaltungsmanagement. Es gibt auch ein Modulhandbuch zum Studiengang, wo man das auch nochmal genauer nachlesen kann, wenn man will.
Ich bin da mit meinem Thema vielleicht etwas neben der Spur, es hat aber natürlich trotzdem etwas mit meinem Studium zu tun. Man muss nur über ein zwei Ecken denken Twilight happy
Habe den Bogen ausgefüllt und abgeschickt
Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen RD wink
Bei der Frage: Beschreibe die Eigenschaften der Mane6 hab ich nicht nur die Elements of harmony- Eigenschaften genannt, sondern auch meine persönlichen Eindrücke von ihnen. Ist das ok ?

Bei der großen Charakteridentifizierungs Frage zu seinem Lieblingscharakter:
Lieblingscharakter Lyra Heartstrings hab ich angegeben.
Die Fragen waren aber mehr auf die Mane6 abgestimmt. Frage 18: Ich höre gerne die Stimme meines LC ? Oder 26 ?

Aber sonst ein schöner Fragebogen, hoffe die Arbeit wird gut. Ich würde mich auch über die Statistik Ergebnisse nach der Auswertung freuen.
Ich hab jetzt den Bogen ausgefüllt. RD wink
[Bild: rd-lazy.png]
mir hatt der bogen spass gemacht und er wahr interessant
Erledigt Smile
Hab den Bogen auch ausgefüllt. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Habe auch mal meinen Senf dazu beigetragen. Großteils sind die Fragen ja sehr schnell beantwortet, nur bei einer wurde ich ziemlich ausführlich^^
Hab meinen Beitrag geleistet.
Es war zwar nicht so gefragt, aber ich hab bei den Eigenschaften mir jeweils 3 positiven und negativen geantwortet wie das idR auch bei Fragen zur Selbsteinschätzung ist. Sonst wär ich wohl noch länger drangehangen mit guten Eigenschaften Aufzählen RD wink
Fertsch..[Bild: AJ-hat.gif]
Ich habe den Bogen auch ausgefüllt Twilight happy Bin auch gespannt auf das ergebniss Pinkie happy
Hab es ausgefüllt.. Sehr nett gemacht x3
Habe jetzt auch meinen Beitrag dazu geleistet  Pinkie happy
Interessanter Fragebogen
Bin mal gespannt, wie das Ergebnis aussieht
Hab die Studie jetzt auch gemacht. War wirklich spaßig und interessant Smile
Da ist man mal ein paar Tage abwesend und bekommt hier so viele schöne positive Rückmeldungen Twilight smile Es freut mich wirklich, dass einige sogar richtig Spaß beim Beantworten der Fragen hatten Pinkie happy Mittlerweile liegen mir schon weit über 200 erfasste Fragebögen vor Lyra astonished Ich möchte mich daher nochmals bei allen bedanken, die bisher teilgenommen haben (und natürlich bei denen, die evtl. noch mitmachen wollen) Twilight happy Wie bereits im Startpost erwähnt, ist die Umfrage bis zum 05.12. verfügbar.
Das freut mich! 200 Fragebögen sind doch eine sehr solide Grundlage, mit der man arbeiten kann.
Scheint ja wirklich Spaß zu machen. Ich hätte mit vielleicht 50 gerechnet o0

Lasst uns festhalten: bronys stehen auf fragebögen/Studien die sich auf sie und/oder das fanden beziehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6