Bronies.de

Normale Version: [Comic] The Machinist (The End)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Uuuund da sind wir wieder mit dem glücklichsten Comic im Interwebs. Spüren sie's Mr. Krabs?!

Seite132 (Öffnen)
Frühes Update, weil Job. Lydia ist zurück!

Seite 133 (Öffnen)
Seite 134 (Öffnen)
Noch jemand da? ^^" Sofern der Topic hier tot ist, würde ich mich einfach in Zukunft auf die anderen Seiten konzentrieren, auf denen ich veröffentliche. Ich hab ja Alles verlinkt und wer will, kann dort weiter lesen. Selbstgespräche sind auf Dauer etwas frustrierend :| Hier trotzdem nochmal die aktuelle Seite.

Seite 135 (Öffnen)
Also ich habe den Thread noch fleißig abonniert (sehe ich im Zweifelsfall ja auch auf dA), aber ich bin anscheinend wirklich kommentierfaul geworden. (u.A. weil ich fast nur noch per Smartphone im Forum bin.) Do not want

Aber ich finde die Atmosphäre der letzten Seiten wirklich gut umgesetzt. Ich blättere dann und wann wieder zurück, um die Szenen nochmal zusammenhängend zu lesen und das ist nochmal ein Stück immersiver (Ist das ein Wort?). Gerade die drückende Stimmung wurde durch die wenigen gesprochenen Worte sehr gut unterstrichen und jetzt der Umschwung gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Farbwahl des Hintergrundes im letzten Panel finde ich klasse.
Und was ich mich da schon gefragt habe: Ist das im mittleren Panel von Seite 133 ein Cameo? Pinkie happy
Ich kenne das ja und bin auch niemandem böse. Ich wollte nur abschätzen können, ob es sich noch lohnt hier zu posten RD wink bin ja selbst meistens mit dem Smartphone online Pinkie happy

Und freut mich, dass dir die Szene gefällt. Die geht wieder ziemlich ins "unangenehm zu Schreiben" Territorium. Ich bin bei solchen Themen immer etwas verunsichert. Es muss thematisiert werden, aber man kann auch echt schnell was falsch machen Do not want

Und ja, das ist ein Cameo. Mein Freund und ich sind wohl umgezogen Pinkie happy
Seite 136 (Öffnen)
This is going to be fine.

Seite 137 (Öffnen)
Ich mag die Aktionslinien im ersten Panel. Big Grin

Und die Emotionen auf den letzten Seiten sind sehr gut geliefert, gefällt mir. Smile
Ich weiß nicht, ob das Absicht war, aber Lydia sieht im letzten Panel so richtig stressgealtert aus, während sie auf den Seiten davor noch deutlich enthusiastischer und jünger wirkt - was die Atmosphäre sehr gut einfängt.
Silhouette hat die Power of Anime Big Grin

Ja, das war tatsächlich Absicht, schön dass dus bemerkt hast ^^ Mein besonderer Dank gilt dem Anime/Manga Monster, der einfach die beste Inspiration für jegliche Form von "toten Blicken" ist. Sowas oder auch das hier sind einfach top Referenzen für solche Momente Applelie
Uuuuuund Kapitel 4 ist vorbei. Da meine letzte Pause ja noch nicht so lange her ist, wird Kapitel 5 sich nächste Woche nahtlos anschließen.

Seite 138 (Öffnen)
Das Ende hat nen ziemlich bitteren Beigeschmack
Hat mir aber sehr gut gefallen bisher, ziemlich gutes Kapitel Pinkie approved
Ich glaub aber, um die Schrift auf der letzten Seite solltest du noch mal einen weißen Rand machen, die lässt sich etwas schlecht lesen
Na, ich hoffe doch, dass der Beigeschmack etwas bitter ist. Charakter Tode sollen ja nicht schmecken Pinkie happy

Ja, stimmt. Muss ich nach der Arbeit mal updaten. Pinkie approved
Boy oh boy, here we go! Kapitel 5 startet heute und mit ihm kommt ein neues Cover Design daher gefahren. Ich zeichne ja nicht sonderlich gerne Vehikel, aber das war doch ein ziemlicher Spaß RD laugh Cover designen macht mir ohnehin unglaublich viel Spaß. Ich muss kürzere Kapitel schreiben, um mehr davon zu machen AJ hmm

Kapitel 5 (Öffnen)
Ja, kann ich verstehen, so technische Sachen liegen mir auch nicht RD laugh
Der Panzer sieht aber doch echt gut aus
Nur die Rollen sehen perspektivisch nicht so ganz richtig aus, finde ich AJ hmm
Aber insgesamt ziemlich gut geworden Pinkie approved
Entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe ^^ Ja, die Rollen sind mir leider nicht so gelungen... aber vielleicht bekomme ich ja in diesem Kapitel noch Panzerübungen? AJ hmm RD laugh

Hier auf jeden Fall die neue Seite. Ist leider nicht so gut geworden, aber die nächsten sind schon fertig und die sehen bombe aus. Versprochen RD laugh

Seite 139 (Öffnen)
Seite 140 (Öffnen)
Neue Seite und neues Framing, damit mein Comic in den mobilen App der Webcomicseiten nicht mehr so beschissen aussieht RD laugh Ich wurde auch von einem Fan gefragt, ob ich nen Discordserver eröffne. Ich glaube nicht, dass sonderlich großes Interesse bestehen wird, aber momentan existiert der noch und wer will, kriegt den Link gern per PN.

Seite 141 (Öffnen)
Best boi is back! Bin immer noch kein Ass darin Innenräume zu zeichnen, aber hier hats doch ganz gut geklappt.

Seite 142 (Öffnen)
Ich habs leider nicht geschafft, was für den 1. April vorzubereiten, aber immerhin bietet diese Seite das Maximum dessen, was in Humor in meinem Comic so möglich ist? Leichtes Schmunzeln, yeah... Do not want

Seite 143 (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22