Bronies.de

Normale Version: My Little Undertale[RPG]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[Flowa]

*Erscheint hinter Frisk in der Ruine und spricht mit tiefer Stimme*
Hey Kid.
*Ihre Stimme lichtet sich binnen Sekunden und ihre Augen glitzern wieder vor sich hin*
Heute ist wohl Tag des offenen Untergrundes? Wie kommt's das hier so viele Besucher sind?
[frisk,Ruine
*sie erschreckt sich*
Was eine sprechende p..pflanze?
*weicht etwas zurück
[Flowey]
"Ja, ähh sieh mal hinter dich"
Er kicherte
"Jedenfalls musst du neu sein im Untergrund, hmm? Junge, glaube wir sollten dir Beibringen wie es hier unten abläuft!"
"Cool! Und wie? Wenn du es schaffst, werden ir Spinnen dich auf jeden Fall beglückwünschen."

Später im Gespräch holt Croissin einen Brief aus seiner Hosentasche.
"Hey, uuhhmm... Wenn du mal wieder auf Sans triffst, kannst du ihm bitte diesen Brief hier geben? Ich scheine ihn wohl nicht zu erreichen..."
Er deutet auf Sans' Briefkasten in der Ferne, der schon überquillt.
"Bitte bitte bitte!"
[Papyrus]
Er nahm den Brief nickend entgegen
"Sicherlich"
Dann wechselte er wieder das Thema
"Undyne trainiert mich um mich für die Royal Guard fit zu machen. Sie ist so eine gute Freundin!"
[Flowa]

*zwinkert Frisk zu*
Sprechende Pflanzen sind hier etwas ganz normales! Aber du hast wirklich Glück das du uns beiden begegnest, wir sind die wahrscheinlich Freundlichsten Wesen, denen du hier begegnen wirst!
*Sie kichert fröhlich und lächelt breit*
Wir bringen dir gerne bei wie hier unten alles so abläuft ^^
[frisk,Ruine
Wirklich was lauert...hier ..sonst?
*sah zu beiden
[Flowey]
"Nun ja. Die Royal Guard welche die Seelen von Menschen einsammeln will damit der König Asgore Dreemurr die Barriere zerstören kann und die Menschheit vernichtet."
Schon sah Frisk ein Herz vor ihm
"Nun denn. Lasst uns beginnen! Siehst du das Herz dort? Das ist deine Seele, deine eigene Verkörperung von dir selbst! Na los, renn damit herum!"
Um Frisk herum waren weiße Quadratische wände die verhinderten das er flieht
(Frisk und Chara sind für mich geschlechtsneutral btw)
Croissin freut sich sichtlich, dass Papyrus den Brief annahm.
Anschließend trinkt er einen Schluck von seinem Minztee.
"Ahh.. ja, Undyne... Sie ist, äähh, sehr direkt, nicht wahr? Ach ja!"

Er reicht Papyrus noch nen Flyer.
"Falls du uns auch helfen willst, besuch unseren Spider-Bakesale. Alle Einnahmen helfen echten Spinnen beim Überleben.
...Sag mal.... solltest du nicht jetzt irgendwo sein?"

Langsam hatte er genug, er wollte seine Aufgabe erledigen und dann noch ein wenig Zeit bei Grillby's totschlagen.
[Flowa]

*macht schlagartig ein ernstes Gesicht und sieht mit diesem Frisk an, während Flowey alles erklärt*
Spoiler (Öffnen)
*fügt anschließend hinzu*
Außerdem gibt es hier noch andere furchtbare Monster wie Skelette oder bösartige Reptilien. Und alle sind sie darauf aus, Menschen eine Tracht Prügel zu verpassen. Und das ist keine Einfache Behauptung, das hat Hand und Fuß, Nya!
*Glitzert Frisk wieder mit großen Augen an*
Außer natürlich mein Homie Sans, der ist cool
[Papyrus]
Er schlug seine Hände über sein Kopf
"STIMMT! ICH SOLLTE EIGENTLICH AUF MEINEM POSTEN SEIN! WENN UNDYNE DAS MITBEKOMMT..."
er schluckte
"ICH KOMM EUCH MAL BESUCHEN! NYEH HEH HEH!"
Lachte er beim weggehen

[Flowey]
Er kichert
[frisk
A...ber was soll ich tun um nicht getötet...zu werden...
*tat es
[Flowey]
"Nun, in dem du reichlich LV sammelst  wofür das steht? Nun, Es steht für LOVE. Und hier unten wird LOVE geteil durch..."
Er ließ fünf von den uns bekannten kleinen weißen dingern Auftauchen
"...kleine Weiße " Freundlichkeits Pillen". Na los, renn herum und sammel so viele wie es nur geht!"
[frisk,Ruine
Hm...ok
*wollte eine einsammeln
(mache bei undertale Grad einen alles töten run
Er blickt Papyrus noch hinterher. So eine naive Zimtrolle. Zu unschuldig für diese Welt...
Auch Undyne kommt sonst nicht bis nach Snowdin. Alltag kann man das was heute abgeht ganz gewiss nicht nennen.
Vielleicht... Hehe...
Er nimmt noch einen Schluck Zitronentee, geht zu Grillby's und fragt dort, ob er seine Flyer dort lassen kann. Nachdem auch dies erledigt ist, verlässt er Snowdin gen Westen. Um keine Spuren zu hinterlassen und nicht aufzufallen, hängelt er sich durch die Baumkronen. Seine Spinnenweben sind dabei eine große Hilfe.

.o( Heute liegt etwas in der Luft. Ich sollte das Geschehen im Auge behalten...)
[Flowey]
Als Frisk eins berührte wurden seine HP auf 1 reduziert und sein gesicht bekam eine Böse Miene und er grinste Böse
"DU IDIOT! WIESO SOLLTE JEDER SICH SO EINE GELEGENHEIT ENTGEHEN LASSEN SICH SELBER EINE SEELE UNTER DIE BLÜTEN ZU GREIFEN?"
Sein Gesicht bekam nun eine Grußelige Miene und er starrte Frisk mit schwarzh Augen an worauf sich ein geschlossener Kreis aus dem selben Zeugs um ihm bildete
"Stirb!"
Schon begann der Kreis um Frisk kleiner zu werden
(Resette nach Sans' Fight ansonsten haste ein schlechtes Pazifisten Ende.)
[Hunter]
*Er Ging dann weiter und dachte nach*

.oO(Warum Kommt mir das Alles bekannt vor...)Oo.

[Sans]
*Er Wartet immer noch das der eine mensch aus Der ruine kommt*

[Alphys]
*Sie wahr wieder in Ihre Anime Comic Vertieft und Lies Stunden lang ohne auf die zeit zu Achten*
[Flowa]

*Zieht ihre Muskelranken mitsamt Boxhandschuhen aus dem Boden und beginnt zu flexen*
It's Punch or get punched in this world, nya!
[frisk,Ruine
Arghh....ich will nicht sterben
*sprang hoch
[Flowey]
Er kicherte
"Spring soviel du willst, es nützt dir nix! Denn in dieser Welt heißt es TÖTEN ODER GETÖTET WERDEN!"
der Kreis war kurz davor Frisk zu erreichen als dieser jedoch wieder Verschwand und Frisk wieder vollständig geheilt wurde. Darauf wurde Flowey von derselben Person weggeschleudert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12