Bronies.de

Normale Version: My Little Undertale[RPG]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[frisk
Ok...tori ich hoffe es....
[Hunter]
*Er Nimmt Frisk Hoch und Trägt Sie*

"Los dann wollen wir aufbrechen auf unsere Reise ins Umbekannte"

*Er ging durch die Tür und ging den Gang Los*

"Wir werden schon Toriel Wieder Sehen versprochen OK"

*Er Schaut nach vorne*
[frisk
Hoffentlich aber lass mich runter ok
[Undyne]
Sie seufzt und geht zurück zum Tor
"Ich hab noch was zu erledigen"

[Papyrus]
"Ok. Na los Bruder, hinein in das Warme."
Er öffnet die Tür zu ihrem Haus worauf er sieht das der Annoying Dog mal wieder an einem seiner Knochen die er für Angriffe nutzt herum kaut
"...Sans?"
[Sans]
*Er grinst wie immer*

"Er hatte hunger was soll ich In denn sonst geben...."

*Er Spürte Das Die beiden gleich das Tor verlassen*

"ich muss noch mal kurz los Kannst du das essen für mich Warm halten"

*Er Telte sich sofort Los und versteckte sich Hinter ein Baum*

[Hunter]
*Er Ging Mit ihr raus und wahr In ein Schnee gebiet*

"SO da sind wir drausen..."

*Er Lies dann Frisk runter*

"Ok dann gehen wir mal weiter"

*Er ging langsam los*
[frisk
ähm bruder wir sind wohl immernoch nicht draußen
[Undyne]
Sie kam dem Tor immer näher
"Ich frag mich einfach was Sans so toll an dem ding findet..."
[Hunter]
*Er bemerkt es jetzt auch*

"Natoll... OK Dann Auf gehts..."

*Er ging langsam Los bis er dann vor Der Brücke Nach einigen minuten Stand*

"OH mann..."

*Er Hörte Schritte von hinten und dreht sich um*

[Sans]
*Er ging auf die beiden zu Und Bleibt vor beiden stehen*

"Hallo... Ihr seit Neu Oder kommt mal bitte mit"

*Er nimmt beide und stand dann vorm Ersten stand*

"Konntet ihr euch Bitte Da Hinter Die beiden Möbel Stücke verstecken"

[Hunter]
*Er Wahr bissel Verwirrt und nickt und ging Hinter einen Der Möbelstücke Der Genau Seine Größe hat*
[frisk
*sie tat es ihm gleich*
[Undyne]
Mit jedem Schritt dem sie näher kam umso lauter wurde das dumpfe Geräusch ihrer Rüstung Ehe sie dann vor Sans stand
"...Sans? Müsstest du nicht eigentlich... Auf deinen Posten sein?!"
[frisk
*war hinter einem staubigen Sofa und musste dadurch niesen*
[Undyne]
Sie drehte ihren Kopf schlagartig richtung Möbel worauf sie ihren Speer erscheinen ließ
"Wer ist da?"
Sie ging felsenfest entschlossen auf das Sofa zu.
[frisk
N..nur.....ich
*kam aus den versteck*
[Undyne]
Ihr auge begann zu funkeln als sis Frisk sah worauf sie anfing zu lachen
"Fuhuhu! Wenn das mal kein leichtes Ziel ist!"
Dann seht sie zu Sans
"Guter Fang, Sans!"
Und schon holte sie mit dem Speer aus und traf Frisk leicht
"IM NAMEN DES KÖNIGS ASGORE DREEMURR UND DER ROYAL GUARD ERKLÄRE ICH EUCH HIERMIT FÜR VERHAFTET UND ZUM TODE VERURTEILT!"
[frisk,
Warum sterben ich habe nichts getan ich habe niemanden angegriffen selbst diese komische Blume nicht die Sprechen kann und vor der mich eine Freundliche Person namens toriel gerettet hat
[Undyne]
"Fuhuhu! Du verstehst es wohl nicht"
Schon packte sie Frisk und machte sich auf den Weg
"Du warst mir eine Hilfe Sans"
Dann begann Undyne mit Frisk auf ihrer Schulter richtung Waterfall zu rennen
"Also gut, Kleiner, Kleine, was auch immer. Wenn du unbedingt willst was vor sich ging und warum du sterben musst, dann geb ich dir nachher eine Geschichtslektion á la Undyne höchstpersönlich"
[frisk
*zappelte*
Bitte lass mich gehen
oO (Hm vielleicht klappt es)
Ich bin nur ein Monster aus der Ruine und mein Bruder und ich wollten endlich mal diesen Ort und dich Segen undyne
oO(bitte falle drauf rein)
[Undyne]
Sie hielt kurz und hielt Frisk vor ihr Gesicht um sie etwas näher zu betrachten worauf sie eine Augenbrauche hochzog
"Glaubst du allen ernstes... Das ich als Captain der Royal Guard, darauf reinfalle?"
Sie ging weiter
"Glaub mir, da brauchst du schon besseren Stoff um mich in die Irre zu führen"
[frisk
bitte lass mich leben....ich bin ja nicht mit absicht hier...ich bin in ein loch gefallen und so hier gelandet.
Kann ich etwas tun damit sie mich verschonen?
[Hunter]
*Er Telte Sich Weg und Erscheint vor Undyne und Hält sein Schwert auf sie gerichtet*

"LASS SIE LOS SOFORT..."

*Sein Rechtes Auge Wahr Wie aus den Nix Rot Stadt Blau Wie sonst*

[Sans]
*Er Spürte Das Die Andere Personlichkeit gerate Den Körper von Hunter Steuert*

.oO(Oh Shit... Undyne hat keine Change gegen Ihn...)Oo.

*Er Überlegt sich Was um Was dagegen zu machen*

[Hunter]
*Mann Spürte Nur Das Hunters Aura Nicht mehr Die Die er sonst hat*

"LETZTE WARNUNG"

*Undynes Herz wird nun im Kampffeld angezeigt*

[???]
*Er Grinst Täuflich und lachte Laut auf Nur Sans und Undyne Konnten Diese Stimme Hören*

"DANN LASS UNS DIE SHOW BEGINNEN LETS DANCE..."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12