Bronies.de

Normale Version: My Little Undertale[RPG]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Undyne hat einen magischen Speer erscheinen lassen.
Was macht sie hier? Sollte sie nicht normalerweise irgendwo zwischen Waterfall und New Home City Gesetzesbrecher verprügeln?
Croissin weiß einfach nicht, was den Captain der Royal Guards an diesen Ort verschlägt.
...Viele Minuten vergehen und plötzlich erwischt er sich selbst beim laut Schlürfen seines Rote-Früchte-Tees.
Schnell hält er sich eine Hand vor dem Mund und versucht, keinen Mucks auf seinem Spinnennetz, versteckt in den Baumkronen zu machen.
.o( Au Backe! Hoffentlich bin ich jetzt nicht aufgeflogen... Das wäre fatal.)
[Undyne]
Sie drehte sich schlagartig in die Richtung in das Geräuschs und warf den Speer richtung Croissins Spinnennetz, verfehlte aber haarscharf ehe sie Ausschau hielt und einen nächsten Speer erscheinen ließ

[Toriel]
Sie nickte
"Ja, das schon seit mehreren Jahren. Jeden tag passiere ich die Gänge um nachzusehen ob jemand runtergefallen ist."
[frisk,ruine]
Oh...verstehe ich bin hier gelandet als ich in ein Loch gefallen bin..war aber unverletzt...
[Hunter]
*Er Stand vor Vom Den toten Baum wo das haus von Toriel ist*

"Oh mann wo Kannst du nur sein Frisk..."
Das blaue leuchten des Speeres wird intensiver- oh oh...
Croissin lehnt sich nach hinten, um dem Speer auszuweichen. Er hört das "whoosh", als der Speer ihn nur knapp verfehlt und zuckt vor Schreck zusammen. Sein Gewicht kann er nicht mehr halten und er fällt von seinem Spinnennetz.
"Wwoooaahh!!"

Auf halben Wege zum Boden schießt er -eher aus Instinkt als alles andere- einen Faden nach oben, welcher sich an einen Ast klebt. An diesem Faden gleitet er langsam kopfüber nach unten,  bis er kurz über einem Busch hängt. Währenddessen fängt er an zu meckern.
"SAG MAL GEHT'S NOCH??!! Einfach unschuldige Spinnen mit Speeren bewerfen, was fällt dir ein! Du hättest mich ernsthaft verletzen können! Also sowas hab ich ja noch nie erlebt!"
Croissin sieht man an, dass er ziemlich angefressen ist, zumal er ein Paar seiner arme vor sich verschrenkt.
[Toriel]
Sie lächelte
"Dann wollen wir hoffen das du weiterhin nicht verletzt wirst, mein Kind. Wir sind bald an meinem Haus angekommen"
Sie deutete auf eine nahe Weggabelung

[Undyne]
Sie seufzte leicht und starrte dann Croissin mit einem noch kritischeren Blick an ehe sie auf diesen zu ging, und als sie dann schließlich bei ihm war nahm sie ihn kurz und setzte ihn auf den Boden worauf sie ihm dann entgegenstand. Dabei sah sie ihm direkt in die Augen.
"Du hast Glück das ich hier ausserhalb meines Operationsbereiches bin, sonst hätte ich dich jetzt fertiggemacht. Ich hoffe mal du weißt das man sich nicht an den Captain der Royal Guard anschleicht."
Dann drückte sie ihm noch die restlichen Flyer in die hand.
"Ich würde dir auch raten den Stapel zusammen zu binden... Ansonsten lässt du noch mehr liegen. Und jetzt Zieh ab!"
Schon drehte sie sich um und nahm erneut ihre Position ein
*Ich hoffe Sans hat keinen Wind hiervon bekommen...*
[frisk,ruine]
oh ok gut
hm ob es meinen bruder gut geht?
[Toriel]
Sie lächelte leicht
"Ich hatte mal einen Sohn... Du wärst bestimmt gute Freunde mit ihm geworden.. leider verstarb er in einem jungen Alter..."
Sie sah nun leicht bedrückt in die Ruinen.
"Folge mir mein Kind..."
Schon erreicht sie den toten Baum vor ihrem Haus und erblickte Hunter worauf sie die Dunkelheit in ihm spürte sich jedoch nichts anmerken ließ
"Oh nanu?!"
[frisk
Oh mein...beileid
*wurde traurig*
Hm.Moment da ist mein Bruder ja
[Hunter]
*Er Schaut noch zu boden Bis er dann Frisk und Toriel sieht*

"FRISK... Gott sei Danke..."

*Er Schaut dann zu Toriel und verbeugt sich Höfflich*

"Entschuldigung Miss ich habe mich noch nicht vorgestellt mein Name ist Hunter und wie ich sehe haben sie meine Kleine Schwester gefunden Ich danke Ihnen Dafür Das sie sie gefunden haben..."

*Er wahr immer noch Angeschlagen von Flowey und ging somit auf die Knie*

"Argh..."

[Sans]
*Er Hat alles mitbekommen doch Ignorierte Es Da Er komplett auf die ruine Konzentriert ist*
[Toriel]
Sie kicherte leicht
"Mach ich freuden. Mein Name ist Toriel, die Aufseherin der Ruinen."
Dann merkt sie das er Angeschlagen ist
"Stimmt was nicht? Bist du verletzt? Einen Moment, ich bin gleich wieder da."
Schon rannte sie in ihr haus und kam später mit ein paar Bandagen zurück und versogte Hunter darauf
"Bitte. Sollte schon wieder viel besser sein, oder?"
Sie lächelte Hunter freudig an
"Kommt nur erstmal hinein in mein bescheidenes Haus."

[Undyne]
"Was zur Hölle findet er nur so interessant an diesem Ort?!"
Dachte sie laut und langsam fing ihr an Kalt zu werden
[frisk
Ein Glück Dir geht es gut Bruder
*lächelt
Und ok du hast recht
Grummelnd bindet Croissin die Flyer mit Spinnenweben zusammen, sodass er sie in einer Hand halten kann.
.o(Na warte, Fischgesicht. Dein vorlautes Rumgeplärre wirst du noch bereuen... So wie du herumtrampelst ist es eh nur eine Frage der Zeit, bis jemand Sushi aus dir macht.)
Er hört, wie Undyne wohl sich selbst eine Frage stellt. Darauf kichert er ein wenig, lehnt sich mit 2 Ellenbogen an ihren Rücken, stellt die Beine über Kreuz und beantwortet ihr ihre Frage flüsternd.
"Fuhuhu~ Hast du jemals ein Buch gelesen, Captain? Hinter dieser Tür befinden sich die alten Ruinen von Home, dem ersten Ort an dem Monster lebten, nachdem sie von den Menschen in den Untergrund verbannt wurden.
Leider ist die Tür fest versiegelt. Wir Spinnen sammeln momentan Geld, um den abgeschnittenen Teil unseres Volkes aus den Ruinen befreien zu können. Du solltest dir wirklich mal ein bisschen Wissen über unsere Vergangenheit aneignen, Undyne."

Gewitzt und leicht verspottend lächelt er Undyne entgegen, bevor er zur massiven Tür hinüber schielt.
"Was aber Sans hier zu suchen hat.... Vielleicht hat er einfach seine Gründe? Oder ein Date? Du jedenfalls solltest ihm nicht hinterher spionieren und dich wohl besser in die warme Bibliothek Snowdins setzen und ein Geschichtsbuch durchlesen."
[Undyne]
"Damit meine ich nicht was hinter dem Tor liegt sondern hier davor... Und ausserdem"
Sie stand auf und drehte sich um
"Hättest du mir das alles nicht erzählen müssen. Alphys hat doch eh so ein Wissen über unsere Vergangenheit... Und so wahr ich es Asgore geschworen habe, ich werde wenn ich einen Menschen begegne dessen Seele berauben!"
Ihre rote Pferdeschweifs-Frisur wehte leicht im Wind.
"Und ausserdem... Was sucht einer wie du an einem Kalten ort wie Snowdin? Ich weiß, ich bin ihr auch fehl am platz aber ich hab meine Gründe..."
[Croissin]
"Huh."

Verdutzt schaut er zwischen dem Tor und Undyne hin und her.
"...vielleicht hat er ja wirklich ein Date? Zu sehen gibt es in diesem Teil des Waldes jedenfalls nichts.
Was mich betrifft..."

Croissin richtet sich auf.
"Abgesehen davon dass ich meiner Cousine versprochen habe, Flyer hier zu verteilen... halte ich immer mal gerne Ausschau nach 'neuem'. Etwas das man 'nutzen' kann."
Diese Worte scheinen mit Absicht etwas seltsam gewählt zu sein.
[Hunter]
*Er Lächelt Toriel an*

"Danke und ja wehre Sehr nett..."

*Er Steht langsam Auf und ging auch ins haus er schaut zu Frisk*

"Kommst du Oder soll ich dich erst Tragen..."

*Sein Schwert Fing Kurz an zu Funken*

[???]
*Er Grinste Teuflich*

"Schon bald Wenn Das Gute Vorbei Ist Kommt Das Wahre Böse Kommt raus...."
[frisk,ruine]
schon ok mir gehts gut toriel hat mich gerettet vor einer blume
[Undyne]
Sie schmunzelte
"Aha.. Wie ist dein Name?"
Dabei drehte sie sich wieder in Richtung Tor und Sans
"Irgendwas ist doch los... Normalerweiße ist Sans nicht so... komisch drauf"
Dann sah sie Papyrus aufkreuzen
"Papyrus?! Oh mann... Das wird immer komischer hier..."

[Toriel]
"Um ehrlich zu sein hab ich sowas heute zum ersten mal gesehen. Eine lebende Blume... Und dazu noch eine sehr schlimme Ansicht an die Welt..."
Sie seufzt
"...verrückt, nicht wahr mein Kind?"
Sie strich Frisk durch die Haare

[Papyrus]
Er rannte durch Snowdin und stand dann irgendwann mal neben Sans
"Sans?"
[Sans]
*Er schaut zu Papyrus*

"Oh Sup Bro Was gibt es ?!?"

*Er Schaut kurz zu Tür un Spürte Wieder Wie im Traum Die Aura Der Person*

.oO(Er Ist Hier... Das heist Er wird Auf jedenfall Das Mädchen Beschützen...)Oo.

*Sein Magen Knurrte*

"hey Bro Könntest du paar Nudeln Machen Ich habe Hunger..."

*Er Nimmt Papyrus und ging mit ihn zurück nach Snowdin*

[Hunter]
*Er Nickt*

"ja kann ich verstehen... ich weis nicht wieso Aber Ich Fühle mich So als Wehre ich schon mal Hier gewesen Weil ich... nun wie soll ich es sagen Diese Rätsel Schon mal gemacht hatte..."

*Er Kratzt sich Am Hinter Kopf*

"Vielleicht Bilde ich mir es auch nur ein hehehe"

*Er Grinst Frisk an*

"na los gehen wir ins Warme haus"

*Er Schaut zu Toriel*

"Das Komische Was mir noch passiert ist Das mir diese Monster Alles Aus den Weggegangen sind..."

[???]
*Er Säufts Laut*

"Weil ich Sie Schon Mal Begegnet bin und sie getötet habe... und Nun beginnt alles von neuen Nur diesmal... Wirst du Sie Töten... Nicht Ich... Aber Bis Es so weit Kommt Hast du Noch VIEL ZEIT"

*Er wusste das er Ihn nicht Hören Konnte*
[Toriel]
"...Ich hab etwas zu erledigen..."
Schon flitzte sie in den Keller runter

[Undyne]
Sie seufzt und stand auf
"Irgendetwas stimmt nicht..."
Schon begann sie den beiden Brüdern zu folgen
"Sans! Papyrus! Gebt mir mal eure Statusberichte, ist irgendetwas vorgefallen?"
Schon schloss sie zu den beiden auf

[Papyrus]
Als er hörte was sein Bruder sagte glänzten seine Augen
"Wowie! Dass du das mal sagst! Natürlich werde ich, der große Papyrus, dir was zubereiten! Außerdem soll ich dir diesen Brief geben."
Dann übergab er Sans Croissins Brief und dann hörte er Undyne und als sie bei ihm und seinem Bro war fuhr er fort
"Nichts ungewöhnliches, Undyne."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12