Bronies.de

Normale Version: My Little Undertale[RPG]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[Croissin/bevor Undyne die Deckung verließ]
"Meine Name?"
Warum sollte er ihr seinen Namen sagen? Sie scheint nicht unbedingt ein Freund der Spinnen zu sein.
Andererseits... Seinen Namen zu verraten wird schon nicht weh tun.
"Croissin, ma copine."
Als Papyrus ankommt, geht Croissin etwas in Deckung.
.o( Wer kommt als nächstes? Asgore? )
"Es wird mir etwas zu voll hier. Ich bin mir sicher, wir sehen uns noch einmal. Au revior."

Mit diesen Worten krabbelt er einen Baum im Hintergrund hinauf und verschwindet unbemerkt durch die Baumkronen. Aber er hält gerade noch so viel Abstand, dass er einen Überblick über die Szene behält.
.o( Na wenn diese Volksversammlung mal nichts neues ist... Mindestens genauso neu wie diese Blumen, die ich mal gesehen hab.)

Er sieht, wie Papyrus Sans den Brief gibt.
.o( Oh man, er hat daran gedacht! Fuhuhu. Hoffentlich gefallen Sans diese speziellen Witze... )
Der Briefumschlag war nicht beschriftet, auch war der Brief selbst nicht signiert.
Es handelt sich lediglich um Witze die sich um Wissenschaft und Zeit drehen.
Z.B. (Wie nennt man Geschichtsstudenten? Prähistoriker.)
[frisk,ruine
hm...wirklich schon hier raus?
ok
*lächelt zu toriel
[Sans]
*Er schaut zum Brief und Öffnet in und liest ihn da rauf musste Er sich das Lachen Verkneifen*

"Guter witz OK Muss ich mir merken..."

*Er Wahr Mit den gedanken gerate Sehr wo Anders Aber das will Er keinen Sagen*

"ehm es ist nix Passiert... ich habe noch nix gesehen..."

[Hunter]
*Er Setzt sich dann am Tisch hin und dachte nach*

"Wo her Kommt das mir alles bekannt vor... Komisch..."

[Rocky]
*Er erreicht Snowdin und Wurde von eine Person ins haus gebracht*

"Danke miss... brrr... Verdammt ist mir kalt..."

*Er trinkt langsam Den tee Den Die frau angeboten hat*

"Ahhh... Der tee Schmeckt lecker danke noch mal..."
[Toriel]
.oO(ich will sie ja nicht festhalten... ber kann ich überhaupt zulassen das sich so ein kleines Geschöpf in die Gefahr begibt getötet zu werden?)Oo.
"...Mein Kind... Folge mir bitte nicht... Geh hoch zu den anderen"
Sie ging weiter

[Papyrus]
"Was ist so lustig Bruder?"

[Undyne]
"Wahrscheinlich wieder einer von diesen schlechten Witzen..."
Dabei fiel ihr Rocky beim vorbeigehen auf
*öhhh... Ok?*
[Sans]
*Er steckt den Brief weg und schaut zu Papyrus*

"Kommst du Bro Ich habe Hunger..."

[Hunter]
*Er Steht und folgt dann Frisk*

"Oh mann Was Passiert als Nextes..."

*Er Schaute Sich Sein Holzschwert an Wo Er drauf hin Ein Echtes Schwert Kurz Sieht*

.oO(Was zum...)Oo.

*Er reibt sich Kurz die Augen und sieht Wieder sein Normales Holzschwert*

"hehehe... OK ich dachte schon..."

((So Bin dann mal off))
[frisk, ruine]
hm was ist los bruder
*war zu ihm gegangen*
[Flowa/ Snowdin]

*ploppt hinter Sans aus der Erde*
Heeey mate, 'sup?
Du wirst nich glauben was ich heute Gesehen habe!
*imitiert mit ihrem Gesicht Frisk's Expression*
Menschen! Menschen in der Ruine! Nicht nur einer sondern gleich mehrere!
*sieht zu Papyrus*
Hey Langer, bist du nicht total scharf drauf, einen Menschen zu fangen, damit Undyne dich bei den Royal Guards aufnimmt? Das ist doch die ideale Gelegenheit für dich!
[Sans]
*Er Schaut Flowa an und Knurrte leicht*

//Denkst du Das ich das nicht mitbekommen habe... Nur Mache ich mir Um eine Person Gerate Richtig Sorgen... Du weist genau wenn ich meine... Einer dieser menschen Ist nicht Normal...//

*Er ging Ins Haus rein und Setzt sich auf den Stuhl*

"Papy Kommst du Nun Ich warte..."

[Hunter]
*Er Schaut zu Frisk*

"Alles OK Ich bilde mir nur gerate Sachen Ein Die nicht da sind..."

[???]
*Er Schaut zu Boden*

"Die Sachen die du dir einbildest Werden Noch Realität..."
[frisk
Oh Achso
*lächelt*
Hm was nun vielleicht solltest du dich erstmal ausruhen ich gehe dann erstmal zu toriel
[Hunter|Ruine]
*Er nickt*

"vielleicht hast du recht bissel Schlaf Könnte ich gut gebrauchen"

*Er ging dann zu einen Der zimmer Die Offen waren und Legte Sich dort ins bett*

"Bissel Schlafen... und dann... Aaaahhhhh.... Auf Frisk aufpassen"

*Er Schlief Dann ein*
[frisk,Ruine
*ging runter zu toriel*
Toriel?
Mein Bruder schläft nun
[Sans]
*Er wartet immer noch das Papyrus was zu essen macht*

.oO(Wo bleibt denn papyrus...)Oo.

[Alphys]
*Er ging am PC und machte paar Arbeiten*
[Papyrus]
Er folgt Sans
"Doch doch, aber momentan sind andere Dinge von nöten. NYEH HEH HEH!" Schon rannte er um Sans einzuholen und kam dann auch schließlich an seinem Haus an

[Undyne]
Sie seufzt
"Um ehrlich zu sein... Er ist viel zu Unschuldig um zu töten..."
Sie ging weiter richtung den Bereich Waterfall
"Chancen stehen so oder so schlecht das er aufgenommen wird"

[Toriel]
Sie schrak auf und drehte sich um
"Hallo mein Kind... Oh, das ist kein Problem... Er soll sich so gut wie es geht wie Zuhause fühlen. Ich hab nichts gegen ein bisschen Gesellschaft... Dennoch... Du solltest hier nicht unten sein.."
Schon ging sie um die Ecke richtung Tür welche zum Tor nach Snowdin führt.
[Frisk,
hm warum was ist hier unten
*folgte neugierig
[Hunter]
*Er wachte Nach Einigen Minuten Auf und Streckt sich*

"mann Habe ich Kurz geschlafen..."

*Er Steht auf und ging dann Aus den zimmer*

"Frisk... Frisk..."

*Er ging langsam richtung Keller*

"ich habe ein Mieses gefühl..."
[Toriel]
"...Ich habe es schon öfters gesehen... Menschen fallen hier runter, sie kommen... sie gehen... sie sterben. Mein Kind, wenn du wirklich weitergehst, dann werden sie, Asgore, dich töten und deine Seele berauben... Ich hoffe du verstehst und drehst um... Denn ich werde das nicht mehr zulassen"
Sie ging weiter
[Hunter]
*Er ging nun langsam den Keller runter*

"warum habe ich so ein Dummes gefühl..."

*Er zog nun sein Holzschwert und ging Langsam und vorsichtig los*
[frisk
A...aber wieso...sollte man mich umbringen ich habe niemanden was getan
[Toriel]
Sie hielt inne ehe sie seufzt als sie an der Tür ankam
"Weil er den Krieg gegen die Menschheit weiterführen will... Wenn du wirklich denkst du kannst da draussen überleben... Dann beweis mir, Beweis mir das du Stark genug bist um zu überleben!"
Sie durchbohrte Frisk mit ihren Blicken
[frisk
Beweisen?
A...aber wie?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12