Bronies.de

Normale Version: My Little Undertale[RPG]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[frisk,Ruine
Was ich...bin nicht..Tod?
(Wenn keiner will, dann mach ich das jetzt mit Tori für ne Zeit)
[Toriel]
Sie stellte sich dahin wo Flowey war und sprach zu Frisk
"Was für eine abscheuliche Kreatur, welche eine unschuldige kleine Seele foltert... Sei nicht verängstigt, mein Kind. Ich bin Toriel, Aufseherin der Ruins"
[frisk
Was....meint diese Blume mit töten oder getötet werden?
*hatte noch Angst
[Toriel]
"Kümmere dich nicht darum, mein Kind. Du bist jetzt in Sicherheit. Folge mir, ich werde dich durch die Ruinen leiten"
Schon ging Toriel zum nächsten Tor und wartete im nächsten Raum auf Frisk

[Undyne]
Sie beobachtete weiterhin Sans
*Ist widerrum auch typisch Sans...*
[Flowa]

*Macht ein Pokerface, bevor sie ihre Fäuste wieder im Boden verschwinden lässt*
hoooo, look at the time! I guess it's a bad time to be here!
Ich komm zwar aus Hotland, aber gegen Feuermagie bin ich dann doch so n bisschen Allergisch.
Macht's gut ihr Süßen, nya!
*Sie vergräbt sich im Boden und verlässt erstmal das Ruinenszenario*
Croissin Klettert mithilfe seiner 6 Arme und Spinnenweben durch die Baumkronen.
"Aargh!"

Nach einer Weile stoppt er und beobachtet, wie Undyne Sans beobachtet.
.o( Na wenn das mal nicht ein interessanter Anblick ist~. Warte mal... Das dort ist doch die Tür zu den alten Ruinen? Warum ist dieser Ort so wichtig?)

Voller Anspannung und Erwartung, dass etwas passiert, nippt er an seinem Holunderblütentee.
[frisk,Ruine
D...danke...ich bin übrigens frisk
*folgte ihr*
[Rainbow Dash]
*sie setzte ihren Helm wieder auf und floh hoch, Rainbow sah sich kurz um und machte einen Rundflug um PV*
oO(ich weiß das etwas nicht stimmt...ich habe mich bisher noch nie geirrt...)
Twili
*sah sich in PV um*
Mgm
[Sans]
*Er schaut weiter zu Ruine und wartet*

[Hunter]
*Er ging weiter und dacht nach einigen Minuten nach Und bleibt dann stehen*

.oO(Langsam mache ich mir sorgen um Frisk...)Oo.
[Rainbow Dash]
*sie sah von oben Twilight und flog runter, sie landete hinter ihr und sah Twilight mit einer leichten strenge an*
Was ist denn jetzt los ?...
[Undyne]
Sie ging in die Hocke und ließ ihren blauen Speer erscheinen
*Falls etwas geschieht, ich bin bereit!*

[Toriel]
"Ein sehr schöner Name"
Sagte sie und ging ein paar Stufen rauf
"Hier entlang"
(OoC: Ihr wisst... wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht, werden Undyne und Sans und Croissin noch für Stunden da hocken? Und wir als Spieler noch tagelang warten? Wollte es nurmal hervorheben. Ausserdem, wofür steht PV? Hoffentlich nicht für das was ich denke... )
(PV ist die abkürzung für Ponyville)
(OoC: Ich stimme Fallen da zu)
[frisk
Danke
*lächelt und ging hinterher
(ja bissel Schneller sollte es schon gehen da muss ich auch zu stimmen)

[Hunter]
*Er ging weiter durch die Ruine und Dachte nur an seine Kleine Schwester*

.oO(Frisk egal wo du bist Ich Bin Immer bei dir...)Oo.

*Die Monster Gingen Hunter Aus den weg Sie Spürten die GEFAHR in Hunter*

[???]
*Er Kichert kurz und machte ein Böses Grinsen*

"Bald Finde ich dich meine Tochter Bald Sind wir wieder zusammen"
[Toriel]
Sie sah das die Puzzles alle schon gelöst waren
"Hmm... Komisch, normalerweiße sind die Puzzles hier deaktiviert... Ach egal. Komm, mein Kind"
Sie eilte voraus
[frisk,Ruine
Hm stimmt wohl.
Lebst du hier eigentlich allein?
[Hunter]
*Er Stand nach eine weile laufen vorm einen Todenbaum*

"Wo Steckst du Frisk..."

*Er ging auf die Knie und fing langsam an zu weinen*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12