Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
So was wie Groß- und Kleinschreibung kennen die Hater doch gar nicht.
Bin mir auch nicht sicher ob die überhaupt richtig lesen können. Vielleicht verstehen sie die meisten Sachen nur nicht und versuchen ihre Unsicherheit durch trollen und haten zu überspielen.
(28.06.2012)iron_pony schrieb: [ -> ]Vielleicht verstehen sie die meisten Sachen nur nicht und versuchen ihre Unsicherheit durch trollen und haten zu überspielen.

Das denke ich eher weniger, ich glaube nun rutschen wir etwas zu weit in Psychologischen Unsinn ab. Ich habe mich um ehrlich zu sein noch nie mit einem Hater / Troll unterhalten wieso er das tut was er tut, aber im Grundlegenden denke ich sie tun das aus Spaß an der Freude daran, weil sie dezent Sadistisch angehaucht sind - sich an dem Leid anderer erfreuen oder ähnliches.

Wobei man da denke ich noch Trollen und Haten unterscheiden muss.

Trollen würde ich eher als "Jux" oder "Dummer-Jungen-Streich" betrachten. Nichts das wirklich schlimm ist.

Haten dagegen würde ich eher als aktives und gewolltes Zerstören einer Community betrachten. Hater verfolgen zumeist nur ein Ziel: Krampfhaft zu versuchen etwas Kaputt zu machen, indem sie es solange runterziehen bis sie das Gewünschte Resultat erzielt haben.
Ich hab leider schon bemerkt das es ein paar ziemlich krasse Hater gibt was Bronies angeht.
Meistens ignoriere ich es da es mich wenig juckt was andere über mich denken.
Die meisten Hater sind auch im Real-Life meistens sehr inkompetent und unbeliebt und lassen ihren Frust dann an andere im Internet aus, was auch an der unreife der meisten Hater liegt. Habe selten Hater gesehen die älter waren als 18, da man eben von der Reife her ganz anders denkt als mit z.B 15.
Soll nicht heißen das es nicht auch Hater gibt die älter sind als 18 aber denkt ihr wirklich das sagen wir mal ein 23 jähriger auf irgendein Video "gayyyyy" oder "faggots" postet? Halte ich für unwahrscheinlich und genau deshalb ignoriere ich sowas und nehm es gar nicht ernst.
Ganz ehrlich:
Mich juckt es nicht.
Deren Argumente sind meist so übelst lachhaft, dass das sogar das Broniesein noch besser macht.

Als Beispiel:
Einen Hater den ich kennengelernt habe war wirklich erbärmlich. (26 Jahre alt, verhielt sich aber meist immer wie ein Kleinkind) Er weiß bis heute nicht, dass ich Bronie bin xD
Sein Kommentar auf den Namen eines Spielers in World of Tanks: "Boah, nicht schon wieder so ein Schwuler der auf MLP steht."
Ich konnte nur scherzhaft lachen: "Drum stehen die auch auf eine Serie in denen 90% der Charaktere WEIBLICH sind! Ich dachte immer Schwule stehen auf MÄNNER! xD"
Er hat danach irgendwie nur noch geschwiegen.

(An alle schwulen MLP-Schauer: Natürlich gibts auch Ausnahmen und ich habe auch nichts gegen euch Wink )
Das der Thread immer noch weiter geht ist iwie erstaunlich. Ich will euch die Diskussion nicht verderben^^, aber es ist iwie dieses. Ich weiß was ich bin und das nimmt mir keiner und doch muss ich darüber reden/verteidigen. Das ist wie wenn man sich mal aufregt das ein beliebt "Imitierter Mitmensch" (suchts euch aus) blödsinn im Bus macht und man zum Freund sagt. Ich bin ja kein Nazi, ABER die gehn mir so aufn Sack die solln sich benehmen. *schmunzel* ach ja Pinkie happy
Hater sind nix weiter als intolerante, ständig unzufriedene Meckerköppe. Is ja ok, MLP nicht zu mögen, aber deshalb gleich diverse moralisch fragwürdige Vids ins Internet stellen? Die Nummer geht dann doch ein bissel zu weit. Twilight: No, Really?
Hachja. Twilight happy



bei den meissten hatern kommts mir so vor als ob ich mit 6 jährigen rede... ernsthaft die benehmen sich meisst sogar noch schlimmer als 6 jährige
Hater... immer wieder in Thema für sich.
Es ist ja ihr gutes Recht, etwas nicht zu mögen, aber das muss der Umwelt nicht aufgezwungen werden.
Wir werfen auch nicht so lange mit Ponys bis sich jemand ergibt.
*Kopfkino*

Hater sind Leute, die anderen die Freude an einer Sache nicht gönnen und das ohne richtigen Grund.
Es sind Leute die nicht verstehen (können), dass sich jeder seine eigene Meinung bildet.
Blinde Intoleranz ist ihr größtes "Talent".

Ich denke, wir stehen über solchen Dingen.
Einfach ignorieren. Die gehen dann schon wenn ihnen das haten zu langweilig wird. RD wink
Von solchen Leuten halte ich nichts. Sie sind einfach da, wie Mücken an einem Sommertag.
Wenn sie meinen, sie müssten überall drunter schreiben wie schlecht doch alles ist, dann bitte.
Wenn es ihnen Spaß macht.
(09.07.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Hachja. Twilight happy






[Bild: tumblr_m3n71p7RJP1r3856io1_500.jpg]

weiß gerad nicht ob das anmaßende "anderen leuten vorschriften machen" oder der "missbrauch von megaman hintergrund musik" schlimmer ist.
Ich finde das die Bronies eine tolle gemeinschaft sind und das hater gegen uns ein fall für den "Waynetrain nach Mountwhateverest" sind.
Leute haben das recht etwas zu hassen was ihnen nicht passt,oder was sie nicht verstehen.
Ich selber hasse auch vieles,aber solange die Bronies zusammenhalten und sich von hatern nicht beeinflussen lassen ist doch alles flauschig.
(10.07.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]Ich finde das die Bronies eine tolle gemeinschaft sind und das hater gegen uns ein fall für den "Waynetrain nach Mountwhateverest" sind.
Leute haben das recht etwas zu hassen was ihnen nicht passt,oder was sie nicht verstehen.
Ich selber hasse auch vieles,aber solange die Bronies zusammenhalten und sich von hatern nicht beeinflussen lassen ist doch alles flauschig.

Hmm also wenn ich so darüber nachdenke dann gibt es nicht viele Dinge die ich "hasse"...

Klar gibt es Dinge die ich nicht mag bzw mit denen ich nichts anfangen kann, das muss aber noch lange nicht heißen das ich es deswegen hasse Twilight happy
Haters gonna hate!

Hab letztens ein Youtube Video gesehen, da wurden 3 Möglichkeiten erklärt, wie man mit Hatern umgehen kann.

1. Ignorieren
2. Aggressiv reagieren
3. Love and Tolerance! Einfach den Hater zum Freund machen Pinkie happy

Option 1 funktioniert eigentlich immer.
Für Option 2 braucht man schon einige gute Argumente.
Und Option 3 ist quasi für die Hardcore Bronies. RD laugh
(12.07.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Haters gonna hate!

Hab letztens ein Youtube Video gesehen, da wurden 3 Möglichkeiten erklärt, wie man mit Hatern umgehen kann.

1. Ignorieren
2. Aggressiv reagieren
3. Love and Tolerance! Einfach den Hater zum Freund machen Pinkie happy

Option 1 funktioniert eigentlich immer.
Für Option 2 braucht man schon einige gute Argumente.
Und Option 3 ist quasi für die Hardcore Bronies. RD laugh

"How to Brony: Dealing with haters" von Saberspark. Wollte ich auhc gerade posten. Großartiger Mensch. Großartige Videos. Und dass Option 3 "Be Kindly" nur für Hardcore-Bronies ist, finde ich nicht. Das kann jeder machen, einfach nen netten Comment dazuschreiben, aber mit dem ersten kann man nichts falsch machen RD wink
Ich glaub mehr als Love and tolerate brauch man nicht sagen. Pinkie happy
Auf Youtube ist es allerdings eine sache, im reallive hätt ich wenig lust solchen extremen hatern zu begegnen. Flutterrage
groß und kleinschreibung ist überbewertet , ich schreibe meistens auch alles klein Big Grin

zum topic:
diese sorte "hater" haben sowieso niemals recht , denn es gibt keinen grund etwas nicht hassenswertes ohne grund zu hassen , oder passiert in mlp irgendetwas was auf andere anstößig wirken kann.
klar "hater" ist indirekt jeder... ich bin auch ein "hater" des 2. weltkrieges oder kriegen allgemein, aber dafür gibt es auch gründe. aber versuchen eine serie und eine community in grund und boden stampfen zu wollen , ohne das diese etwas getan haben ist einfach nur idiotisch.
die meisten "hater" sind leider stark aufmerksamkeitsgeil , und die aufmerksamkeit lässt sich mit hate gegen etwas populäres sehr leicht erreichen.
Sollen sie halt Sachen hassen vor denen sie zu sehr Angst haben um sich damit stärker auseinanderzusetzen. Mich nervt es zwar schon sehr oft, aber ich versuche mich da ruhiger zu verhalten. Vorallem weil mir in solchen Momenten immer die Argumente ausgehen und ich anfange irgendeinen Bockmist hinzuschreiben.
Hater sind mit eins der wichtigsten Sachen, die uns Bronies "groß" gemacht hat.
Bronies selbst befassen sich mit diesen und versuchen selbst MLP najasag ich mal weiterzugeben/zu verbrieten. Die einzigen Leute die sich sonst wirklich noch mit uns befassen wären ebend diese Hater (u. a. auch Trolle) ohne die wir glaube ich nicht so großartig gewachsen wären. Ob sie jetzt durch Hasstiraden andere angesteckt haben, oder selbst zu welchen wurden.

Was tun?
Ich finds ganz schön, wies der Kollege Sofakissen aus dem PonyTimePodcast (jaja Werbung undso FS grins ) gesagt hat: "Den Hatern in die Fresse lächeln."

Viele Hater können mit der Geballten Kraft des "Flausches" nicht um, sodass man wirklich am besten immer nett ist und sagt:
"Ja, ich akzeptier deine Meinung. Jeder sollte seine Meinung haben. Danke dass du mir das Mitteilst. Ich mag dich!"
Allein mit dieser nett gemeinten Nachricht können die meisten nicht umgehen, da sie nicht wirklich wissen sollen, was sie darauf antworten sollen. Meist dieses typische "Du bist doch schwul"-Gehabe, weil nicht mehr einfällt.

Weiterhin ist das Bronytum ja nun schon etwas älter, sodass man genug vernünftige Argumente hat, womit man die meisten Leute zum "Your arguments are invalid!" "schlagen" kann. Wenn sie dann immernoch mit beleidigungen um sich schmeißen...
Who gives a shoot? Cheerilee awesome

Nicht nur MLP selbst, sondern auch die Community steckt hinter all dem und auch eine tolle Lebenseinstellung, die das Leben meiner Meinung nach leichter macht. Wers nicht erkennt oder erkennen will. Selbst schuld. FS grins

Awesome bronies are awesome! Brohoof
2 Wörter: Einfach - Ignorieren.
Also was der liebe DerpWithIt da oben schreibt trifft zu 100% zu. Zuerst ist es nur gehate und dann gehen die Ideen aus und man greift zurück in die Grundschulkiste (à la "Du bist schwuuuuuul). Ignoranz oder ganz einfach freundlich konstruktive Antworten bewirken da viel mehr als alles zurückgehate.
Einfach immer "alles klar" statt "ich hasse dich" schreiben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35