Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
@Red:
Vorurteile? Wovon sprichst du bitte? Ich vertrete auch die Ansicht, dass Hater Mitleid verdienen weil sie ihre Zeit mit etwas vergeuden, was sie nicht mögen. Und nur genau solche Leute verstehe ich auch unter "Hater", das hat mit Vorurteilen rein gar nix zu tun. Wer nicht so ist, ist eben auch kein hater und braucht sich nicht angesprochen fühlen.
Etwas anderes wäre es wenn ich jeden, der die Serie/Bronies nicht mag oder aus dem Weg geht als hater betiteln würde, was aber nicht passiert.
Also Hater begegne ich mit gespaltenen gefühlen...
Natürlich nimmt man sich immer vor solche Leute zu Ignorieren aber ich finde ich hab schon viel zu viel ignoriert
Das Internet ist herrlich Anonym und das läst bei allen(auch bei mir) die Hemmschwellen sinken. Also scheue ich mich auch nicht mich mit solchen Leuten anzulegen, natürlich nur wenn die nicht mit sich reden lassen. Hater wird es zwar immer geben aber damit habe ich mich wohl abgefunden.
Spätestens seit es Fake-Treffen gibt, ist das Thema mit L&T für mich mehr oder weniger abgeschlossen -.-
Finde ich Hater im Internet, lege ich mich mit ihnen an
Finde ich Hater auf der Straße, lege ich mich mit ihnen an
Finde ich Hater in ner öffentlichen Toilette ... lass ich sie fertig pissen und leg mich dann mit ihnen an
Nein, das natürlich nicht RD laugh
Aber im Ernst, ich lass mir so ne Rumschubserei nicht gefallen. Wenn sie was falsches machen, dann kriegen sie eben die Rechnung dafür
Natürlich ignoriere ich Hater auch mal gerne, wenn sie mit ihren Standard-Ideen kommen (schwul, trollen etc.), wenn sie aber zu "kreativ" bei ihren "Ideen" werden. Dann lassen sie mich auch "kreativ" werden. Ich mag Hater nicht. Wer einer ist, ist sofort bei mir unten durch
Wenn'n Kumpel mit sowas kommen würde. Wäre meine Kontaktliste um einen Namen kürzer
also ich persönlich finde hater sollten sich diese Serie mal angucken. Die meisten die die Serie hatten haben sie auch niemals gesehen. Solange es nicht einfach Trolle sind kann man sie ja noch ertragen

p.s solitude, schönes profil pick :3
(29.12.2012)dark shadow schrieb: [ -> ]also ich persönlich finde hater sollten sich diese Serie mal angucken. Die meisten die die Serie hatten haben sie auch niemals gesehen. Solange es nicht einfach Trolle sind kann man sie ja noch ertragen

p.s solitude, schönes profil pick :3

Glaube ich gar nicht. Wenn man bedenkt auf welch fundierte Informationen Hater zurückgreifen können um damit MLP:FiM zu verarschen, muss man eigentlich davon ausgehen dass diese mindestens genau so viel MLP schauen wie die Bronies. Naja, zumindest ein paar davon.

Ich denke einige werden auch zu Hatern um einen Vorwand zu haben, die Serie schauen zu können, aber sich nicht bei ihren fragwürdigen "Freunden" unbeliebt zu machen. Gibt ja genug deren Umfeld eine Selbstentfaltung nicht erlaubt, bzw. die sich von ihrem Umfeld abhängig gemacht haben und wo eine gewisse Hirarchie herrscht.

Hater kann man, genau wie bei Bronies kaum pauschalisieren, da sieht man höchstens gewisse Gemeinsamkeiten. Individuelle Eigenschaften lassen sich da kaum ermitteln, gerade über das Internet wo immer willkürlich nur Bruchteile an Informationen übertragen werden können.
Mir sind die Hater mehr oder weniger egal. Sollte einer von denen jemals wirklich mit mir über dieses Theme diskutieren wollen (wozu die meiste eh nich in der Lage sind RD wink ) könnte ich sie einfach in Grund und Boden argumentieren, bis sie nicht mehr wissen was sie überhaupt von mir wollten.
Hater?Was denn für Hater?eigentlich lese ich nur manchmal ein paar Kommentare auf You Tube,die nebenbei gesagt vor Dummheit stinken

wenn ich im Real Life jemanden erzähle,das ich diese Serie gucke,werde ich vielleicht kurz belächelt oder kurz ausgelacht,aber ich werde nicht dafür gemobbt,warum auch?

Also ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit Hatern und wenn jemand aus meinem Freundeskreis die Serie hasst,dann sollen sie doch,die respekieren das was ich gucke,viele hab ich auch schon rumgekriegt einige Animies mit mir zu gucken,nun sind sie Fans Pinkie happy
Hater sind, meine ich, nicht schlimm. Jeder Mensch hat seine Meinung. Und wieso sollen dann welche keine negative meinung haben dürfen?

Es ist doch eh jeder ein Hater von etwas: Der eine mag Bücher, der andere nicht. Der eine mag Computer, der andere nicht. Einer mag MLP, der andere nicht.

Man muss aber auch seine Meinung begründen können. So ist für mich der Satz "MLP ist scheiße!" keine Begründung. Der Satz "MLP ist awesome!" ist auch keine Begründung, warum die Sendung gut ist.
So kann... soll jeder seine Meinung haben. Er muss sie nur begründen können. So, muss ich für mich sagen, nur eine Meinung mit ordentlicher Begründung eine Meinung. Sätze wie "MLP ist scheiße/awesome!" sind für mich nur Ausrufe von Leuten, die keine Meinung haben und/ oder von anderen Menschen manipuliert werden.
naja mir sind hater egal RD wink
Also ich hab das so mitbekommen: Die einen hater trollen nur rum, und die anderen die es ernst meinen sind meistens solche Kiddies welche einfach nicht über den Tellerrand gucken können und den ganzen Tag auf der Straße rumlaufen und zu jedem, der anders ist sagen: Hey du Schwuchtel, oder OPFAAAAA. Naja ich versuch das ganze einfach mal zu ignorieren oder besser gesagt NOT A SINGLE F*CK zu geben ;DD
(07.01.2013)Derpstein schrieb: [ -> ]Also ich hab das so mitbekommen: Die einen hater trollen nur rum, und die anderen die es ernst meinen sind meistens solche Kiddies welche einfach nicht über den Tellerrand gucken können und den ganzen Tag auf der Straße rumlaufen und zu jedem, der anders ist sagen: Hey du Schwuchtel, oder OPFAAAAA. Naja ich versuch das ganze einfach mal zu ignorieren oder besser gesagt NOT A SINGLE F*CK zu geben ;DD

genau das find ich auch RD wink
Ich find sie unterhaltsam. ;D
Z. B. hab ich als PMV Editor unter meinen und eigentlich fast JEDEM Ponyvideo die Kommentare von Namen, die sich regelmäßig wiederholen.

Irl. bin ich total locker drauf und für viele sind Ponies auch schon ein Markenzeichen von mir geworden, weil ich gerne mal auf "Hey, hast du den Film XYZ gesehen?" mit "Gabs darin Ponies?" antworte. ;D
Labere Niemanden mit Ponies die Ohren voll und werde auch akzeptiert. ;D

Ansonsten liegts heute leider auch oft am Brony selbst, da dieser immer häufiger versucht Leute zu der Serie zu drängen.
Dabei nimmt das Ganze oftmals schon fast einen Sektencharakter an.

Quot homines, tot sententiae.
~ Wie viele Menschen, genau so viele Meinungen gibt es.

Glück kann man nicht kaufen, also warum sollte sich Irgendjemand etwas schlecht machen lassen, was ihn zur raren Freude der Glücklichkeit verhilft? x)

- Striken
Was wäre ein Fandom nur ohne Hater? AJ hmm

Ich mag Hater und Trolle, sie bringen immer etwas Action und Abwechslung in den Brony-Alltag rein. Von mir aus könnten sie ruhig aktiver werden. Cheerilee awesome

Im Real Life kann ich mich gegen Hater immer effektiv zur Wehr setzen. AJ Prost
Hater sind immer wieder niedlich.
Mit ihnen zu diskutieren wenn man sich langweilt macht echt spaß, besonders wenn man die besseren Argumente hat. RD deals with it
Ich find es sowieso sinnlos, irgendwas (öffentlich?) niederzumachen. Weder Justin Bieber noch ein paar süße Ponies haben irgendwem irgendwas getan. Nein, ich bin kein Bieber-Fan, aber der Junge ist wohl das perfekte Beispiel dafür, dass Leute grundlos Streit anfangen- entweder man mag das, was er tut, und damit ihn, oder man mag es nicht und ignoriert es einfach. Oder man zickt drauflos im Ermangelung anderer Themen oder einfach des Streits wegen. Im Grunde genommen geht es um Geschmack und über Geschmack kann man eigentlich nicht streiten. Es ist wie es ist.
Abgesehen davon haben die wenigsten der MLP-Hater jemals auch nur eine Folge gesehen. Sonst wäre das Ganze ja nicht "schwul" sondern süß! FS sad
Och ich finde das manchmal recht belustigend wie manche Hater reagieren.

Entweder die meisten Hater beziehen Arbeitslosengeld oder haben einfach zu viel Freizeit. Aber naja ich will mal nicht so sein. Sollen sie doch machen wenn sie wollen. Wenn ein Hater versucht mir die Leviten zu lesen kann er es gerne versuchen. Ich bin zwar eine ruhige Person aber wenn man mich zu lange reizt schlage ich auch mal hin RD wink DAS ist aber sehr selten!
Haters gonna hate, Ponys gonna pon. Soeinfachistdas.
EIN Hater: sieht mein patch, und sagt: was bistn du für ne Schwuchtel?

Ich: nee ich bin keine Schwuchtel, nee ich bin ein Bronie du lappen! und bin gegangen
(26.01.2013)Nico aka Snickers schrieb: [ -> ]EIN Hater: sieht mein patch, und sagt: was bistn du für ne Schwuchtel?

Ich: nee ich bin keine Schwuchtel, nee ich bin ein Bronie du lappen! und bin gegangen

Sehr schlagfertig, ich hoffe der Hater hat nicht geweintCheerilee awesome
Hater sind einfach nur "minderbemittelt" und haben nichts anderes zu tun.
Wie viele YouTuber schon gesagt haben: Im Internet kann jeder eine große Klappe haben und wenn sie vor einem stehen haben sie nicht den geringsten Mut es auch nur auszupiepsen.

Aber solange es gleichgesinnte gibt wird es immer liebe geben Brohoof
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35