Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Ich hab Brots Post gelesen und da viel mir dieses Video ein. Mein persönlicher rekord liegt bei 1 min. am Stück. Dann überweltigte mich der cancer xD Ich weiß nicht was überwiegt, Trauer oder Schmerz?!



Diese V****r von Hater sollen vere***n

Schließlich hat einer mir den Arm gebrochenOctavia angry
(08.07.2013)MTXpony571 schrieb: [ -> ]Diese V****r von Hater sollen vere***n

Schließlich hat einer mir den Arm gebrochenOctavia angry

Da dein Post die Situation nicht gerade "ausführlich" beschreibt, bin ich mal so frei um nachzufragen.

1. Wie hat er dir den Arm gebrochen?
2. Warum hat er dir den Arm gebrochen?
3. Hat diese Person dir wirklich nur wegen der Tatsache dass du MLP schaust Schaden zugefügt?
4. Hast du sonst irgendwelche Probleme mit dieser Person?
5. Hast du die Person zuvor in irgend einer Weise provoziert, oder Sie sogar angegriffen?
6. Würde man die entsprechende Person nach Ihrer Meinung zu der Situation fragen, würde sich diese mit deiner überschneiden?

Den anhand deiner Aussage, dass du ALLEN Hatern den Tod wünschst, weil dir EINER den Arm gebrochen hat, gehe ich davon aus, dass du die Situation nicht ganz objektiv betrachtest.
Nimm's mir nicht übel, aber 2 Zeilen über Körperverletzung
(>implying ernste Sache),
wovon eine nur Beschimpfungen sind, erscheinen mir nicht gerade legit.
(08.07.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Ich hab Brots Post gelesen und da viel mir dieses Video ein. Mein persönlicher rekord liegt bei 1 min. am Stück. Dann überweltigte mich der cancer xD Ich weiß nicht was überwiegt, Trauer oder Schmerz?!

[Bild: sad-i-know-that-feel-bro_3969556_lrg.jpg]
Falls du darüber reden möchtest, du weißt wo du mich findest.

Da ich inzwischen recht schmerzresistent bin hab ich mir das Video natürlich komplett angeschaut. Und es ist echt übel. Er ließt Texte eines Hater-Videos vor, dessen Rechtschreibung seiner in keinerlei Hinsicht nachsteht, nur um am Ende sein eigenes "Hater-Video", das in die selbe Kerbe schlägt, vorzuführen.

Und genau so was meine ich. Er sucht sich nen Hater, um zu versuchen ihn öffentlich lächerlich zu machen um sich dadurch selbst besser aussehen zu lassen. Das sein eigenes Niveau kaum höher ist merkt er nicht. Ich würde ihm das auch persönlich sagen, aber seit ich ihm bei seiner Petition für Equestria Kampagne ziemlich an den Wagen gefahren bin blockiert er mich [Bild: cl-aj-shrug.png]

Wer anspruchsvollen Hate sehen will darf sich gerne durch meine Beiträge arbeiten.
(08.07.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Ich hab Brots Post gelesen und da viel mir dieses Video ein. Mein persönlicher rekord liegt bei 1 min. am Stück. Dann überweltigte mich der cancer xD Ich weiß nicht was überwiegt, Trauer oder Schmerz?!





Ist das eigentlich auch einer aus dem Forum?
(09.07.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(08.07.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Ich hab Brots Post gelesen und da viel mir dieses Video ein. Mein persönlicher rekord liegt bei 1 min. am Stück. Dann überweltigte mich der cancer xD Ich weiß nicht was überwiegt, Trauer oder Schmerz?!





Ist das eigentlich auch einer aus dem Forum?

Ich glaub er hat mindestens einen Account. Gab mehrere Threads die auf seine Videos verlinkt haben. Da die dieselben Rechtschreibfehler aufwiesen, die man auch in seinen Videos sieht, gehe ich davon aus dass es sich um Multi-Accounts handelt, mit denen er sich selbst promotet. Shrug
Hater sind das diese nervigen Besserwisser ... nrin das waren moralapostel. Ach ja hater waren die die sich mit etwas befassen was sie nicht mögem xD. Wenn ich etwas nicht mag lass ich es in ruhe. Aber bei mir hat das hirn einen fehler immer wenn ich ein hatercomment o. Gespräch zuhören bin ich afk. Soll mir auch recht sein :/
(11.07.2013)Ezi ^^ schrieb: [ -> ]Hater sind das diese nervigen Besserwisser ... nrin das waren moralapostel. Ach ja hater waren die die sich mit etwas befassen was sie nicht mögem xD. Wenn ich etwas nicht mag lass ich es in ruhe. Aber bei mir hat das hirn einen fehler immer wenn ich ein hatercomment o. Gespräch zuhören bin ich afk. Soll mir auch recht sein :/

Naja, es wird schwierig gegen etwas aktiv vorzugehen und es schlecht zu machen, ohne sich damit zu befassen...
Sich mit etwas befassen muss nicht wirklich mit einem positiven Hintergedanken erfolgen.

Wie machst du das in der Schule? Hältst du die Hand hoch und fragst den Lehrer ob du AFK gehen darfst?
"Hater" beschränken sich nicht nur aufs Internet.
(08.07.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Ich hab Brots Post gelesen und da viel mir dieses Video ein. Mein persönlicher rekord liegt bei 1 min. am Stück. Dann überweltigte mich der cancer xD Ich weiß nicht was überwiegt, Trauer oder Schmerz?!




Hinzuzufügen wäre noch, das das Ganze extrem gekünstelt rüber kommt.

Man könnte fast meinen, der "Hater" wäre einer seiner eigenen Doppelaccounts bei YT.

Dat Voice. Dat Redefluß. Heilige Sch... RD laugh
Der Typ aus dem Video redet wie ein Neun-Live-Moderator. :x
Klar ich sag den Lehrer immer der hatet mich muss kurz brain afk gehen ist das nicht normal ? Bis zum ersten körperlichen Angriff bin ich brain aflk dann gibts n kontor ein tritt und ein hater am Boden frag doch twily die sagst dir immer RD wink
Bin ich zu alt für / ist mir egal.

Hab keine Zeit mich mit 12jährigen zu beschäftigen die im Internet versuchen andere runterzumachen sorry ^^

Vor allem sollte man sowas gar nicht so ernst nehmen. Dadurch gibt man solchen Leuten erst eine Angriffsfläche. Klar kanns einen erstmal treffen niemand ist aus Stein und man sollte Kritik schon ernst nehmen sonst entwickelt man sich ja nicht weiter. Aber dann muss Kritik an der eigenen Person auch gefälligst so formuliert sein dass man sie ernst nehmen kann.

Vor allem hat jeder ja irgendwie eine vermeintliche Schwachstelle und es gibt Leute deren Hobby ist es tatsächlich diese Schwachstelle ausfindig zu machen und drauf rumzureiten. Egal ob du Ausländer bist, dick bist, eine Brille trägst, Ponys magst usw.
Verletzt zu reagieren ist da falsch - man sollte dann angemessen reagieren, also R/L. Im Internet kann einem doch sowas wenn es von Wildfremden kommt total am Allerwertesten vorbeigehen.

Wobei ich sagen muss dass es auch Leute gibt deren Hobby scheint es zu sein sich angegriffen zu fühlen. Lasst doch sowas bitte einfach sein. *g* Wenn ihr nicht damit aufhören könnt euch angegriffen zu fühlen obwohl man euch schon drauf hingewiesen hat dass eure Probleme daran liegen könnten und ihr immer wieder von verschiedenen Leuten (die nicht im Zusammenhang miteinander stehen) das Angriffsziel seid dann würde ich euch einen Besuch beim Psychologen empfehlen, der kann euch helfen. Ihr habt ein tiefersitzendes Problem aber dabei kann man euch helfen.
hmm von hatern halte ich nich umbedingt viel ^^


meine meinung nach sind es einfach menschen die ärger suchen da diesse sonst kein spaß im leben haben und naja bei mir kommen die da leider nich weit ^^

nein nich nur das hater sind sowieso naja ka irgendwie menschen die echt nich wissen was die tun und lassen müssen stattdessen suchen die sich punkte wo man andere haten kann flamen und alles und naja wie gesagt die sind nich so mein problem ^^ bei mir bekommen die kein spaß Big Grin
Zitat:Charakterbedingter Hass
Er wird zwar auf die gleiche Art und Weise wie der reaktive Hass ausgelöst, setzt aber eine grundlegend andere Persönlichkeitsstruktur des Hassenden voraus – Hass sei in diesem Fall ein Charaktermerkmal, eine Hassreaktion sei lediglich ein Ausdruck des innewohnenden Hasses. Der Hauptunterschied zum „reaktiven Hass“ sei die allgemeine Bereitschaft zu hassen, eine erkennbare Feindseligkeit, welche in Hassausbrüchen ihren Ausgang finde. „Doch wurde der Hass dann zu einem Charakterzug des Betroffenen, so dass er jetzt feindselig ist. ... Im Falle des reaktiven Hasses ist es die Situation, die den Hass erzeugt; im Falle des charakterbedingten Hasses hingegen wird eine nicht-aktivierte Feindseligkeit durch die Situation aktualisiert. ... Ein solcher Mensch zeigt eine besondere Art von Befriedigung und Spaß, wenn er hasst, die bei reaktivem Hass fehlt.“ Das Aktivieren des charakterbedingten Hasses in der Bevölkerung bezeichnet Fromm als eines der wichtigsten Mittel zur Vorbereitung eines Angriffskrieges.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hass

Was soll man davon halten? Teilweise kann ich - wie gesagt - Hater nachvollziehen, da reden wir lediglich vom situationsbedingten Hass. Charakterlich bedingten Hass kann ich jedoch nicht akzeptieren. Es mag eine Sache sein, einfach eine gewisse Feindseligkeit an den Tag zu legen, und gerne auf Konfrontation aus zu sein, aber eine andere, Menschen dadurch zu beleidigen und teilweise zu diskriminieren.
(11.07.2013)Ezi ^^ schrieb: [ -> ]Klar ich sag den Lehrer immer der hatet mich muss kurz brain afk gehen ist das nicht normal ? Bis zum ersten körperlichen Angriff bin ich brain aflk dann gibts n kontor ein tritt und ein hater am Boden frag doch twily die sagst dir immer RD wink

Bitte was?

Ich kann dir nicht ganz folgen.
Hater sind mir egal. Ich finde manche sogar richtig witzig wie sie mit leeren Argumenten versuchen die Bronies zu beleidigen. Hater agieren oft nach dem Blau-Pink Phänomen. Pink verbinden die meisten eher mit Mädchen oder Frauen und Blau eben mit Jungen und Männer. Viele Menschen ,besonders Jugendliche Jungen, halten sich an dieses Schema und finden es komisch oder gar abstoßend wenn jmd. in das jeweils andere "Lager übergeht" .Deswegen beleidigen sie diese Menschen die übergehen, weil sie das nicht gewohnt sind, dass etwas anders ist. In meinem Privatem Freundeskreis gibt es auch ein paar Hater, die haben es aber akzeptiert dass ich ein Fan bin.
(12.07.2013)Red schrieb: [ -> ]
(11.07.2013)Ezi ^^ schrieb: [ -> ]Klar ich sag den Lehrer immer der hatet mich muss kurz brain afk gehen ist das nicht normal ? Bis zum ersten körperlichen Angriff bin ich brain aflk dann gibts n kontor ein tritt und ein hater am Boden frag doch twily die sagst dir immer RD wink

Bitte was?

Ich kann dir nicht ganz folgen.

Ezi tritt gerne andere Leute. Sehr bronyhaft.
Ich finde Hater eigentlich ganz lustig da deren Niveau mit den sie "haten" eigentlich total unten ist [Bild: rd-celestia1.png]
(12.07.2013)Eldunar schrieb: [ -> ]
Zitat:Charakterbedingter Hass
Er wird zwar auf die gleiche Art und Weise wie der reaktive Hass ausgelöst, setzt aber eine grundlegend andere Persönlichkeitsstruktur des Hassenden voraus – Hass sei in diesem Fall ein Charaktermerkmal, eine Hassreaktion sei lediglich ein Ausdruck des innewohnenden Hasses. Der Hauptunterschied zum „reaktiven Hass“ sei die allgemeine Bereitschaft zu hassen, eine erkennbare Feindseligkeit, welche in Hassausbrüchen ihren Ausgang finde. „Doch wurde der Hass dann zu einem Charakterzug des Betroffenen, so dass er jetzt feindselig ist. ... Im Falle des reaktiven Hasses ist es die Situation, die den Hass erzeugt; im Falle des charakterbedingten Hasses hingegen wird eine nicht-aktivierte Feindseligkeit durch die Situation aktualisiert. ... Ein solcher Mensch zeigt eine besondere Art von Befriedigung und Spaß, wenn er hasst, die bei reaktivem Hass fehlt.“ Das Aktivieren des charakterbedingten Hasses in der Bevölkerung bezeichnet Fromm als eines der wichtigsten Mittel zur Vorbereitung eines Angriffskrieges.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hass

Was soll man davon halten? Teilweise kann ich - wie gesagt - Hater nachvollziehen, da reden wir lediglich vom situationsbedingten Hass. Charakterlich bedingten Hass kann ich jedoch nicht akzeptieren. Es mag eine Sache sein, einfach eine gewisse Feindseligkeit an den Tag zu legen, und gerne auf Konfrontation aus zu sein, aber eine andere, Menschen dadurch zu beleidigen und teilweise zu diskriminieren.

Also so eine Definition kommt mir hier auch zum ersten Mal unter. Es hätte mir geholfen wenn man diese Charaktereigenschaft einem oder mehreren Persönlichkeitstypen zugeordnet hätte, aber so? ^^
Meint der Misanthropen? Gut die können schon sehr feindseelig sein, meistens haben sie eine Soziophobie und sind zwischenmenschlich einfach sehr unerfahren und neigen zum verallgemeinern und fatalisieren. Aus Furcht.

Es gibt aber auch Menschen die stiften Streit damit sie sich selbst besser fühlen. Die tragen einen inneren Konflikt mit sich herum und freuen sich dann wenn so ein Konflikt woanders ausbricht wo sie ihn aus sicherem Abstand beobachten können.

Kann auch beides gemischt auftreten soweit ich das beobachtet habe.

Also jedenfalls ist sowas nicht normal bzw. durchschnittlich und solche Menschen haben Probleme. Das soll ihr Verhalten aber nicht entschuldigen!

Und ganz ehrlich - auch durschnittliche Menschen verhalten sich nicht immer vorbildlich. Also ich ganz bestimmt nicht. Aber wir haben wenigstens die Möglichkeit unsere Fehler zu erkennen und unser Verhalten zu regulieren. Die obig genannten Menschen können das nur bedingt.
Ich habe heute einen Diamanten von Hater ausgegraben Cheerilee awesome

Zuerst habe ich in dem Chat (mehrere Personen) das Angebot gestellt, ob jemand mit zu einem Grillen mit Bronies zu kommen, und daraufhin kam ein sehr qualifiziertes "Gaaay" zurück. Meine Antwort:

(Ich hoffe, dass alles korrekt dargestellt wird Twilight happy)
Achtung, Groß (Öffnen)

Daraufhin habe ich ihm den Inhalt herauszitiert, seine Antwort:
Ebenfalls Groß (Öffnen)

Das Niveau von Hatern ist doch immer sehr schön hoch RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35