Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Ich weiß nicht, was die Leute von dem Hate auf die MLP-Community haben. Mentale Befriedigung? Ich glaube, den meisten haben Bronies/Ponies nie etwas getan. Aber ansonsten kann ich nur auf meine Sig. verweisen.
Wenn sie Haten wollen, dann sollen dies doch. Solange man diese Leute nicht beachtet, gibs auch keine probleme.
Und falls die gewaltätig werden, dann brech ihnen den Kiefer schlagt zurück. Damit die es mal lernen, sich net in angelegenheiten von anderen leuten sich einzumischen. RD deals with it
Für mich sind alle Hater grundsätzlich nicht ausgeglichen.
Mir (und wahrscheinlich auch allen anderen hier) ist es ziemlich egal, was andere für Interessen haben.

Aber Hater scheinen sich nur gut fühlen zu können, wenn sie andere schlecht machen. Da ist doch irgendwas kaputt bei denen Twilight: not bad
Was ich von hatern ahlte also fangen wir mal so an ****** ** ***** ** ************ *** ** **** *** **in ihren**** **** ****** ****** *********** Das halte ich von ihnen [Bild: pc-dohmy.png]


Scherz!!

Naja also Hater sind halb niveaulos und suchen sich halb immer Probleme über das sie lästern können tja was sie wirklich wollen wissen sie nicht also ein fach und kurz Gesagt ich halte nichts von ihnen
Hater? Am Anfang haben die mich immer aufgeregt aber jetzt stell ich mich vor wie peinlich die doch sind. In Youtube gibt es immer diese MLP-Hatervideos mit ca. 4 Likes und 100 Dislikes, und die hören trotzdem nicht auf weitere Hatervideos hochzuladen [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Stimmt eigentlich die sind viel Peinlicher als wir.
Immerhin verschwenden sie wertvolle Lebenszeit damit etwas, aus gründen die ich nicht verstehe, zu hassen und sogar Videos darüber anzufertigen.
Da ist alleine die Brony Musik sparte Produktiver.
Lasst die ruhig ihre Zeit verschwenden wir hier haben höchstwahrscheinlich was besseres zu tun.[Bild: rd-pinkie1.png]
Ich persönlich finde das es 2 verschiedene Arten von Hatern gibt:

1. Die ohne sinnvoll Begründung (z.B. MLP ist was für kleine Mädchen, oder so was in der Richtung)

Und 2. Die die das Fandom begründet hassen (z.B. Leute die, obwohl sie das nicht wollen immer mit MLP konfrontiert werden und diese dann kein Bock mehr auf MLP haben bzw. anfangen das Fandom zu hassen)

Bei denen die wirklich KEINEN sinnvollen Grund nennen können warum sie das Fandom und Bronies allgemein hassen finde ich das nur peinlich [Bild: pc-pumm.png]

Aber wenn man sich mal Gedanken macht wieso manche das Fandom hassen und mit dem ganzen "haten" anfangen, und es sich auch noch sinnvoll begründen lässt, finde ich das wir selber für manche Hater verantwortlich sind [Bild: cl-pp-concern.png]
Ich hab mir mal ein YT Video angeschaut und musste sehen wie sehr sie Bronies beschimpfen.
Ich wollte in den kommentaren schon fasst so was heftiges rauslassen das die Erde beebt aber zum Glück konnte ich mich zurück halten.
Die interessieren mich nicht.
Hab da 2 Freunde in meinem Non Brony (Ich hasse dieses Wort [Bild: pc-tugh.png]) Freundeskreis die nicht darauf klar kommen das ich Brony bin. Aber was solls. Ich rechtfertige mich nicht dafür, wenn irgendwas von denen kommt, sag ich denen das sie damit leben oder halt nicht mit mir befreundet sein sollen.
Man kanns halt nicht jedem Recht manche Menschen brauchen das halt, sich über irgendwas Grundlos auszulassen. Über ignorante Dummheit oder heftige Intoleranz kann man sich aufregen aber sich über Leute die aufregen, die Langeweile haben aufregen ist meiner Meinung nach verschwendete zeit...
Solange sie mich nicht wörtlich (oder wie ich bereits lesen konnte physisch Rarity shocked) angreifen, sind sie mir völlig egal.
Habe aber trotzdem einige Hater-Videos gesehen und wusste nicht, ob das wirklich ernstgemeint ist, weil man so was nicht Ernst meinen kann! Anti-MLP-Argumente wie z.B. dass die Serie aus Kanada stammt. Wtf?
Das sind einfach Leute die alles hassen was fremd ist soo typisch 20.Jahrhundert
vielen von denen einfach angst ihr eigenes Leben zu leben nur um irgendwie gut dazustehen aber ganz klar :
it´s cool to be different RD deals with it
hater sind einfach nur hobbylose Personen die denken sie wären cool mit denn Sachen was sie machen [Bild: cl-rar-huh.png] also ich mag sie nicht und die können mir gestohlen bleiben [Bild: cl-rar-wink.png]
ich bin mit einer befreundet,.... [Bild: h38syc9t.png]
(jetzt seid'er baff was)

aber ist mancher brony im grunde nicht selber hate wenn es um fillys geht Trollestia
(23.08.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich bin mit einer befreundet,.... [Bild: h38syc9t.png]
(jetzt seid'er baff was)

aber ist mancher brony im grunde nicht selber hate wenn es um fillys geht Trollestia

Wenn man es so undifferenziert betrachtet, ja. Pinkie happy Aber es ist ein Unterschied, ob man etwas nicht mag/hasst/nichts damit zu tun haben will, oder ob man wirklich aktiv hatet, sprich: beleidigende Kommentare postet, diffamierende Videos veröffentlicht etc. Leute, die sowas machen, stehen für mich auf einer Stufe mit den Über-Bronies, die jedem ständig ihre Leidenschaft auf die Nase binden müssen.

Wenn ich mit jemandem befreundet wäre, der MLP hasst, aber akzeptiert, dass ich es mag, könnte ich damit leben.

Und übrigens, ich hab noch nie ein Anti-Filly-Video gesehen, du etwa? RD wink
Da hater größtenteils nur Sinnfreie Sachen wiedergeben und Wiederholen interessiert mich das ganze eigentlich gar nicht. Ich geh auch auf Provokation und Angriffe nicht weiter ein, endet eh nur in einer Schlammschlacht um die Youtube Gesellschaft zu belustigen [Bild: FP-tongue.png]
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen, hater sind überaus lästig ich muss mich ebenfalls oft beherrschen, um dem hater meine ehrliche Meinung zu sagen. Vor allem fühle ich mich dann extrem angesprochen und werde echt verletzt wenn ich Dolche kommis lese Sad bin halt eine zarte seele
Den hatern würde es mal gut tuhen, die Show zu sehen. Love and tolerate ❤
Mir sind Hater eigentlich sehr egal, warum sollte ich mir auch Gedanken drüber machen.

Ich muss mir eigentlich selbst eingestehen ohne Hater wäre eine gewisse Würze weg vom fandome,da ich selber oft über Satire Videos oder Seiten lache und selbst Ironie ist doch beste die Ironie.
Oft fällt es vielen Leuten schwer einen unterschied zwischen Satire oder ernst gemeinten Sachen zu unterscheiden.
Hater können aber auch nur wirklich Effektiv arbeiten wen sie eine Angriffsfläche haben, sprich wen Leute sich eine Diskussion mit Hatern zu sehr mit reisen lassen.
Naja mal meine kurze Meinung zu diesen Thema.
Also um Hater mach ich mir keinen Kopf, ganz im Gegenteil ich finde es lustig und fühle mich bestätigt, wenn ich, sei es auf YouTube oder sonst wo, irgendwelche Hater sehe.
Gerade das macht manche Sachen so einzigartig. Einem Hater muss man nichts erklären, da er sich eh nicht drauf einlässt. Lieber spiele ich mit dem Gedanken, dass ein Hater mir meinen Spaß rauben will und dabei kläglich verliert.
Hater belustigen einfach nur.
Sie beleidigen einfach alles, was sie nicht mögen, ohne Begründung oder wenigstens ein bisschen ordentliche Rechtschreibung. Sie haben halt die Sachen, die sie hassen, meisten noch nie getan, und wissen selber nicht, wie es so ist
Wenn ich welche sehe, kann ich schon kaum aufhören zu lächeln. Normal gehen die mir sonnst vorbei, da es keinen Sinn macht, es ihnen zu erklären, aber wenn ich mir manchmal die Begründungen ansehe, warum sie es so hassen, verlier ich immer mehr den Glauben an die Menschheit. Die selbe schlechte Begründung jedes und jedes Mal, und wenns brenzlig wird, wechseln die das Thema oder Sonstiges. Große Fresse im Internet, aber wenn man den mal in RL begenen würde, würden die abhauen mit dem nächsten Taxi.
Wenn man Sachen so hasst, kann man es auch für sich behalten, und muss es nicht rumschreien, wie ein Irrer. Die wollen eigentlich doch nur die Aufmerksamkeit.
Gegen Hater was zu machen, hilft auch nichts, da Hate immer Gegenhate erzeugt. Schade eigentlich
Trolls/Parodien sind dann wieder die andere Geschichte
Haters gonna hate.
So ist es, so war es und so wird es immer sein.

Ich kann Hater trotzdem nicht verstehen, ja wir haben ein seltsames Hobby, aber ich finde das Hobby andere wegen ihren seltsamen Hobbies haten zu müssen persönlich viel seltsamer, ich meine haben die nichts besseres zu tun?

Man kann aber scheinbar eh nichts dran ändern und deshalb ignoriere ich diese Leute einfach, solange das ganze verbal, bzw im Internet bleibt ist das ja auch kein Problem.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35