Bronies.de

Normale Version: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Kiba, Cola und Kaffee.
(11.05.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Fresh cum Root beer
(11.05.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Welches ist euer Lieblingsgetränk?
Apfel-Limette-Kiwi-Saft. Gibt's wirklich.
Wasser
Welches Musik-Genre mögt ihr am liebsten?
Metal.
Metal, Rock, Deutschrock... aber auch ein bisschen Klassik, New Wave, Pop & Country.
Synthpop, tropical house, EDM, experimental electronic, pop/rock
Wo würdet ihr sofort hin ziehen wollen, wenn ihr keinerlei Beschränkungen hättet?
Münsterland, NRW.
(23.05.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Wo würdet ihr sofort hin ziehen wollen, wenn ihr keinerlei Beschränkungen hättet?

Suedafrika.
Karlsruhe, Schwarzwald, Flankfurt... Auch Tennessee (Murica).

Es kommt drauf an, ob ich an dem entsprechenden Ort auch die Möglichkeit hab, meinen Lieblingsjob zu machen.
(23.05.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Wo würdet ihr sofort hin ziehen wollen, wenn ihr keinerlei Beschränkungen hättet?
Tokyo, Japan. Passt auch zu mir, mit den ganzen Animus :3
Würdet ihr mit einer anderen Person zusammen eine WG gründen wollen?
(27.05.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Würdet ihr mit einer anderen Person zusammen eine WG gründen wollen?

Ein paar Freunde hatten mir mal angeboten, dass man eine WG gründen könnte. Ich würde das aber maximal aus finanziellen Gründen in Betracht ziehen... das man sich die Miete eben unter mehreren Personen aufteilt. Ansonsten... Nein. Ich bin absolut kein WG-Mensch. Ich lebe zwar auch jetzt nicht allein, sondern mit meinem Partner zusammen... aber das ist für mich was anderes. WG würde mich auf Dauer stressen.

Wie gesagt... aus finanzieller Not heraus, dann schon. Aber auch nicht auf Dauer.
(27.05.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Würdet ihr mit einer anderen Person zusammen eine WG gründen wollen?

Bin gerade mittendrin! Pinkie happy
bin zwar noch offiziell in meiner alten Wohnung gemeldet, aber leben tue ich schon in einer WG, ist ziemlich cool, hatte keine Lust ne ganze Wohnung allein zu bestellen, Miete wäre auch teuer, und eine feste Beziehung ist auch noch nicht in Aussicht, darum ist das ne ziemlich tolle Lösung, und ich verstehe mich mit meinem WG Partner ziemlich gut AJ Prost
Nutzt ihr Telegram?
Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso nicht?
Ich hab zwar Telegram, nutz es aber viel zu selten... einfach deswegen, das immer noch gut 99% meiner engeren Freunde aus dem realen und virtuellen Umfeld Skype oder WA nutzen und ich dann fast nie dran denke auch noch Telegram parallel zu starten ^^°... obwohl ich da eigentlich auch ein paar nette Leute hab D:
Ich hab ausschließlich Telegram. WA verweigere ich (seit der Facebook-Übernahme), und Skype habe ich nur wegen ein paar noch existierenden Konferenzen...

Warum kann Skype nicht ein für alle Mal so abkacken, das man davon weg muss?
Ja, ich habe es und nutze es, weil es um Klassen besser ist als der ganze andere Müll.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12