Bronies.de

Normale Version: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Laut meiner Kollegin jederzeit
Einfach weitermachen wie bisher - dagegen ist man machtlos.
Ich wusste garnich dass das möglich ist, Dude[Bild: aj-shrug.png]
Fuck sie ab
Mögt ihr eure Arbeit?
Wenn es nicht - bei bestimmten Fahrzeugserien - immer drauf hinauslaufen würde, das ich dann min. 1,5 - 2h Akkordarbeit verrichten muss, würde ich sie besser leiden können. Nur wenn die bestimmten Fahrzeugserien kommen, kotzt jeder (in der Firma!) regelmäßig - allen voran ich, da ich dann quasi das doppelte an Arbeit habe.
Ich weiß nicht. :/ Es ist immerhin ein Bürojob, allerdings wüsste ich nicht was ich lieber machen würde.
Es ist schwer, eine Arbeit zu finden die ich mögen könnte. Aber vielleicht ist es besser diese Arbeit die ich jetzt mache, zu machen als Arbeitslos zu sein. Ich hoffe es ganz stark. Naja ich bin noch in der Ausbildung.
Interessante Frage NebulousTwilight happy
Da ich noch Schüler bin (sozusagen) und grade erst ne wirkliche Idee hab, was ich mal werden will.. Vielleicht antworte ich nochmal innem Jahr oder zwei/drei auf die Frage^^
Was ist euer Lebensziel?
(16.03.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Was ist euer Lebensziel?
Mein Lebensziel... Ich möchte jedenfalls eine Autorin werden, die mehr oder minder bekannt wird. Oder gleichzeitig Bibliothekarin :3
(16.03.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Was ist euer Lebensziel?
Ein möglichst kurzes leben zu haben oder 1 pony zu werden
(16.03.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Was ist euer Lebensziel?

Spannende Frage Cheerilee awesome

Also ich will auch Autor werden und eben n gefragter Sozialarbeiter Twilight happy
Naja und ich will unbedingt noch die FF von meim OC fertig stellen zu Lebzeiten Twilight: No, Really?
(16.03.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Was ist euer Lebensziel?

In einem Autounfall zu sterben. Pinkie approved
(16.03.2017)Morning Glory schrieb: [ -> ]Ein möglichst kurzes leben zu haben
(16.03.2017)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]In einem Autounfall zu sterben. Pinkie approved
Mh, muss man sich jetzt sorgen machen?
(16.03.2017)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(16.03.2017)Morning Glory schrieb: [ -> ]Ein möglichst kurzes leben zu haben
(16.03.2017)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]In einem Autounfall zu sterben. Pinkie approved
Mh, muss man sich jetzt sorgen machen?

darf man etwa kein lebensziel haben?
Soll ich mir Drachenbilder für meine Wände kaufen?
Klar, wenn du dafür Geld ausgeben möchtest.
Lass dich lieber als Fursona mit deinem Partner in sexueller Pose zeichnen und haenge das auf.
(19.03.2017)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]Lass dich lieber als Fursona mit deinem Partner in sexueller Pose zeichnen und haenge das auf.
Da wären ja dann auch Drachen drauf. Passt also. ^^

iOS oder Android?
Windows
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12