Bronies.de

Normale Version: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Was haltet ihr von digitaler Fotografie?
Da ich (bis auf eine Canonet 28 von '76) bisher nur Digital - egal, ob Kompaktkamera (Sony DSC-W55) oder DSLR (Nikon D3100) - fotografiere, halte ich da schon viel davon. Der Vorteil ist eben, das man Bilder, die nichs geworden sind, einfach löschen kann. Da ist die Canonet (Analog, 35mm Kleinbildfilm) schon eher eine Herausforderung - nicht, weil sie einfach nur analog ist, sondern weil man da sich schon eher mit Blitzprogrammen und Verschlusszeiten auskennen muss (auch wenn es nur eine Handvoll Verschlusszeiten sind, die es gibt) - und dann nicht immer der Blitz drauf reagiert.
Wie sehr mögt ihr Drachen?
Sehr sogar, weil sie mich schon immer mit ihrer Größe, Kraft und Schönheit fasziniert haben. Sie können fliegen, was ein großer Traum von mir ist, sie können Feuer spucken, was die Quelle des Lebens ist und sie sind praktisch unsterblich, was sie fast zu Göttern macht. Filme wie "Dragonheart" oder "How To Train Your Dragon" gehören immer noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, ich besitze einige Plüschtiere und Figuren von Drachen und als Kind habe ich mich immer wieder gerne als Drache verkleidet. Ja, ich würde sagen, ich liebe Drachen, sie sind auf jeden Fall meine Lieblingsfabelwesen.
Kommt auf die Drachen an xD wenn es Frau Mahlzahn ist, nein. wenn es Spike oder Ohnezahn ist, ja x3
An sich mag ich die aber, immerhin kann man mit denen fliegen, eventuell
Zitat:Wie sehr mögt ihr Drachen?
Drachen gehören zu meinen Lieblingsfabelwesen. Crackle
(21.02.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Wie sehr mögt ihr Drachen?

Wenn sie wie die anderen, aufmüpfigen sind, die Spike getriezt haben: garnicht.
Eher, wenn sie so herüberkommem wie Elliot das Schmunzelmonster.
Wer ist/sind euer/e Furry-Lieblingskünstler?
Furry? Sorry, ich kenne keine.
(25.02.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Wer ist/sind euer/e Furry-Lieblingskünstler?
Es sind mir keine davon bekannt.
(21.02.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Wie sehr mögt ihr Drachen?
(25.02.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Wer ist/sind euer/e Furry-Lieblingskünstler?
Ich hab keine Ahnung wie die heißen, aber die, die coole Drachen zeichnen mag ich schonmal.
Welches Betriebssystem hat den besten Startsound?
Jenes, bei dem man den selbst einstellen kann - ohne die Standardtöne nutzen zu müssen.
(26.02.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Welches Betriebssystem hat den besten Startsound?

Ich mochte ja den Sound von Windows Longhorn irgendwie. Aber das hat es ja nie in die finale Version geschafft... Vista selbst war ja dann so ziemlich der größte Mist (meiner Meinung nach). Wobei bei dem Longhorn Sound sich ja irgendwie auch gestritten wird, ob der echt is oder fanmade. Hat sich ja schon sehr von der endgültigen Version unterschieden.

Früher mochte ich auch den Startup-Sound von Windows NT Workstation 5.0 echt gern... heute finde ich den irgendwie fürchterlich laut und würde mich bei so einem Startsound vermutlich nur erschrecken. *schauder* Do not want

Sich den Sound selbst einstellen zu können, bleibt aber natürlich immer noch das beste... ^^
(26.02.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Welches Betriebssystem hat den besten Startsound?

Deepin Hipster
Windows 98 hatte in meinen Augen den besten Startsound liegt aber Irgendwo auch daran das mein erster PC Windows 98 als Betriebssystem hatte.
Ich hatte nach dem Startup von Windows 98 STÄNDIG einen Bluescreen... darum verbind ich mit dem Sound nix gutes... sonst hätte es der aus Nostalgiegründen auch unter meine Favoriten geschafft, das stimmt schon RD laugh
Wie sollte man sich verhalten, wenn jemand Bekanntes sich vor hat umzubringen und man die Chance hat dies zu verhindern?
(28.02.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Wie sollte man sich verhalten, wenn jemand Bekanntes sich vor hat umzubringen und man die Chance hat dies zu verhindern?
Verhindern (Welche Antwort würde den sonst akzeptiert?) Naja kommt drauf an in welche Situation das ist. Wenn die Situation ist, das mein Land im Krieg ist und ich da mit machen müsste, würde ich mich ihm anschließen. Aber solange es ruhig ist und kein Kampf ist, sich am Leben zu halten.
Um es zu verhindern würde ich wohl empfehlen immer Rettungskräfte zu Informieren.

Mehr sage ich dazu auch nicht (zumindest erstmal).
(28.02.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Wie sollte man sich verhalten, wenn jemand Bekanntes sich vor hat umzubringen und man die Chance hat dies zu verhindern?

Zulassen. Die Welt ist überbevölkert und braucht dringend eine Reduktion in der Anzahl von Menschen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12