Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:39



Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
#81
18.02.2017
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Was haltet ihr von digitaler Fotografie?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#82
18.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Da ich (bis auf eine Canonet 28 von '76) bisher nur Digital - egal, ob Kompaktkamera (Sony DSC-W55) oder DSLR (Nikon D3100) - fotografiere, halte ich da schon viel davon. Der Vorteil ist eben, das man Bilder, die nichs geworden sind, einfach löschen kann. Da ist die Canonet (Analog, 35mm Kleinbildfilm) schon eher eine Herausforderung - nicht, weil sie einfach nur analog ist, sondern weil man da sich schon eher mit Blitzprogrammen und Verschlusszeiten auskennen muss (auch wenn es nur eine Handvoll Verschlusszeiten sind, die es gibt) - und dann nicht immer der Blitz drauf reagiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#83
21.02.2017
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Wie sehr mögt ihr Drachen?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#84
21.02.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Sehr sogar, weil sie mich schon immer mit ihrer Größe, Kraft und Schönheit fasziniert haben. Sie können fliegen, was ein großer Traum von mir ist, sie können Feuer spucken, was die Quelle des Lebens ist und sie sind praktisch unsterblich, was sie fast zu Göttern macht. Filme wie "Dragonheart" oder "How To Train Your Dragon" gehören immer noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, ich besitze einige Plüschtiere und Figuren von Drachen und als Kind habe ich mich immer wieder gerne als Drache verkleidet. Ja, ich würde sagen, ich liebe Drachen, sie sind auf jeden Fall meine Lieblingsfabelwesen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#85
22.02.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Kommt auf die Drachen an xD wenn es Frau Mahlzahn ist, nein. wenn es Spike oder Ohnezahn ist, ja x3
An sich mag ich die aber, immerhin kann man mit denen fliegen, eventuell

Zitieren
#86
24.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Zitat:Wie sehr mögt ihr Drachen?
Drachen gehören zu meinen Lieblingsfabelwesen. Crackle




Zitieren
#87
24.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
(21.02.2017)Nebulous schrieb:  Wie sehr mögt ihr Drachen?

Wenn sie wie die anderen, aufmüpfigen sind, die Spike getriezt haben: garnicht.
Eher, wenn sie so herüberkommem wie Elliot das Schmunzelmonster.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#88
25.02.2017
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Wer ist/sind euer/e Furry-Lieblingskünstler?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#89
25.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Furry? Sorry, ich kenne keine.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#90
26.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
(25.02.2017)Nebulous schrieb:  Wer ist/sind euer/e Furry-Lieblingskünstler?
Es sind mir keine davon bekannt.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#91
26.02.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
(21.02.2017)Nebulous schrieb:  Wie sehr mögt ihr Drachen?
(25.02.2017)Nebulous schrieb:  Wer ist/sind euer/e Furry-Lieblingskünstler?
Ich hab keine Ahnung wie die heißen, aber die, die coole Drachen zeichnen mag ich schonmal.
Zitieren
#92
26.02.2017
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Welches Betriebssystem hat den besten Startsound?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#93
26.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Jenes, bei dem man den selbst einstellen kann - ohne die Standardtöne nutzen zu müssen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#94
26.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
(26.02.2017)Nebulous schrieb:  Welches Betriebssystem hat den besten Startsound?

Ich mochte ja den Sound von Windows Longhorn irgendwie. Aber das hat es ja nie in die finale Version geschafft... Vista selbst war ja dann so ziemlich der größte Mist (meiner Meinung nach). Wobei bei dem Longhorn Sound sich ja irgendwie auch gestritten wird, ob der echt is oder fanmade. Hat sich ja schon sehr von der endgültigen Version unterschieden.

Früher mochte ich auch den Startup-Sound von Windows NT Workstation 5.0 echt gern... heute finde ich den irgendwie fürchterlich laut und würde mich bei so einem Startsound vermutlich nur erschrecken. *schauder* Do not want

Sich den Sound selbst einstellen zu können, bleibt aber natürlich immer noch das beste... ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#95
26.02.2017
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
(26.02.2017)Nebulous schrieb:  Welches Betriebssystem hat den besten Startsound?

Deepin Hipster
Zitieren
#96
26.02.2017
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Windows 98 hatte in meinen Augen den besten Startsound liegt aber Irgendwo auch daran das mein erster PC Windows 98 als Betriebssystem hatte.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#97
26.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Ich hatte nach dem Startup von Windows 98 STÄNDIG einen Bluescreen... darum verbind ich mit dem Sound nix gutes... sonst hätte es der aus Nostalgiegründen auch unter meine Favoriten geschafft, das stimmt schon RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#98
28.02.2017
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Wie sollte man sich verhalten, wenn jemand Bekanntes sich vor hat umzubringen und man die Chance hat dies zu verhindern?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#99
28.02.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
(28.02.2017)Nebulous schrieb:  Wie sollte man sich verhalten, wenn jemand Bekanntes sich vor hat umzubringen und man die Chance hat dies zu verhindern?
Verhindern (Welche Antwort würde den sonst akzeptiert?) Naja kommt drauf an in welche Situation das ist. Wenn die Situation ist, das mein Land im Krieg ist und ich da mit machen müsste, würde ich mich ihm anschließen. Aber solange es ruhig ist und kein Kampf ist, sich am Leben zu halten.
Um es zu verhindern würde ich wohl empfehlen immer Rettungskräfte zu Informieren.

Mehr sage ich dazu auch nicht (zumindest erstmal).
Zitieren
28.02.2017
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
(28.02.2017)Nebulous schrieb:  Wie sollte man sich verhalten, wenn jemand Bekanntes sich vor hat umzubringen und man die Chance hat dies zu verhindern?

Zulassen. Die Welt ist überbevölkert und braucht dringend eine Reduktion in der Anzahl von Menschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste