Bronies.de

Normale Version: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(21.03.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]Windows
Wird ignoriert. Damit bin ich durch.
(21.03.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]iOS oder Android?

Windows
Android - und, sobald offiziell verfügbar, *buntu.
(21.03.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]iOS oder Android?
Android suckt, iOS kenn ich nicht, demzufolge also Windows.
Android und Windows
Ios ist Iphone Pinkie approved
Samsung Galaxy S7
Ja, Nein, Oktopus?
(27.03.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Samsung Galaxy S7
Ja, Nein, Oktopus?
Toastbrot. Cheerilee awesome

Wahrscheinlich nicht.
(29.03.2017)DailyFail schrieb: [ -> ]
(27.03.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Samsung Galaxy S7
Ja, Nein, Oktopus?
Toastbrot. Cheerilee awesome

Dito, das wollte ich auch sagen.

Btw bleib ich lieber beim MotoG5+. Muss nur noch warten, das es offiziell auf dem Markt ist.
(27.03.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Samsung Galaxy S7
Ja, Nein, Oktopus?

Suche aktuell Ersatz für mein HTC One M8, da kam das Samsung Galaxy S7 durchaus in die engere Wahl... AJ hmm mir gefällt es generell eigentlich gut und hatte früher schon das ein oder andere Samsung Galaxy... aber beim S7 war doch irgendwas mit den Akkus...? Also eher nich. AJ hmm
(29.03.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(27.03.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Samsung Galaxy S7
Ja, Nein, Oktopus?

Suche aktuell Ersatz für mein HTC One M8, da kam das Samsung Galaxy S7 durchaus in die engere Wahl... AJ hmm mir gefällt es generell eigentlich gut und hatte früher schon das ein oder andere Samsung Galaxy... aber beim S7 war doch irgendwas mit den Akkus...? Also eher nich. AJ hmm
Pssst... Das war das Note 7. Wink
Wäre 7 nicht eigentlich "Feiner Sand" ? Trollestia RD laugh
Sollte das Forum nicht am besten einfach so bleiben? ^^
(01.04.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Sollte das Forum nicht am besten einfach so bleiben? ^^

Sagte der Scalie. Rarity shocked
(01.04.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Sollte das Forum nicht am besten einfach so bleiben? ^^
Ich bin ja (persönlich) dafür, so viel wie möglich hier einzugliedern. Hab also nix dagegen, dass es für heute ein Furries.de ist. Vielfalt vor.
Ich hab da auch nicht viel gegen - alleine, da ich u.a. auch bei Furbase registriert bin - und öfter mal (wenn es zeitlich passt) auf Furwalks gehe.
Was ist euer Traumberuf?
TF.

Ausgeschrieben: Triebfahrzeugführer - ergo die Personen, wegen denen einjge auf die Barrikaden gehen und meinen, das man die ersetzen müsste - weil Tarifverhandlungen nicht vielleicht nicht so laufen wie sie sollten.
(03.04.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Was ist euer Traumberuf?

Nebu's Berater zu sein.
Wie viele Noms könnt ihr auf einmal verdrücken?
1 oder 2 oder vielleicht noch etwas mehr. Je nach dem, was noms sind
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12