Bronies.de

Normale Version: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Bin auch dabei :3
Ich bin dabei
Bitte einmal in die Teilnehmerliste aufnehmen. Besten Dank!
Bin natürlich auch wieder dabei! Bitte eintragen!
Yay, zwar neu bei der Aktion aber bin gerne dabei ^^
So, ich hab die Liste aktualisiert Twilight happy
Ich mache dieses Jahr auch gerne wieder mit!
Ich denke, ich hätte auch Spaß daran und gebe der Sache gerne eine Chance FS grins
Wäre auf jeden fall ne geile sache sowas.

Bin an Bord!
Awww, ich habe eigentlich schon viel um die ohren, aber irgendwie ist heute sowieso schon ein richtig guter Abend und wo ich mir das alles durchgelesen habe kam ich auch richtig in Weihnachtsstimmung, die Vanille Teelichter haben wahrscheinlich auch ihren beitrag geleistet FS grins

Also trag mich diese Jahr auch wieder mit ein Twilight happy
Mache mal diesmal wieder mit, das war schon ziemlich spaßig das letzte Mal.
Nun, ich denke, es wird mal Zeit, auch Personen, den ich sonst bezüglich ihrer Meinungen direkt gegenüberstehe, ein paar ehrliche, freundliche Worte auszusprechen, die ich sonst nie sagen würde^v^
Ich freue mich, jedem auf der Liste was zu schreiben, ob er es möchte oder nicht.
Und ich freue mich für meinen Karmalevel etwas zu tun.
Hab euch alle ja eigentlich lieb oder so FS grins
Sign me up. Das wird lustig Smile
Count me in please, ich will es dieses Jahr auch gerne mal versuchen :'3
Bin dabei. War die letzten male echt super D:
Die liste Füllt sich ja ziemlich schnell. Gefällt mir Twilight happy

Ihr seit alle eingetragen.
Auch wenn ich nicht mehr Aktiv hier im Forum unterwegs bin, würde ich doch gerne, wie jedes Jahr wieder mit machen [Bild: 01-dash_smile.png]
Ich würde auch sehr gerne mitmachen.~ :3

Ich hätte aber noch eine Frage. Gibt es ein Limit, wie viel man schreiben darf? Ich würde mich gerne ausgiebig mit den Leuten beschäftigen. Also jetzt z.B. eine halbe DIN A4 Seite. Oder ist das mehr so auf 1-Satz-Sachen beschränkt?
Auch wenn ich bislang nie mitgemacht habe, empfand ich diese Idee schon immer als sehr kawaii, ich erinnere mich auch, als wir das in unserer Klasse mal gemacht haben~

Also möchte ich mich in diesem Jahr auch gerne mal beteiligen. ^^
Hallo!
Finde die Idee total Klasse und möchte mich auch beteiligen Pinkie happy
Bin gespannt, wen man da alles so" kennen lernt" RD wink
Wird sicher mal ganz lustig bei anderen zu stöbern und mal ein paar Leute kennen zulernen. ^^
Da mache ich diese Jahr auch mal mit Smile

Wobei Triss bekommt ja schon fast jede Woche 1000-Nette Worte von mir Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12