Bronies.de

Normale Version: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Und wie immer kurz vor knapp habe ich auch meine Worte abgeschickt. Natürlich nur so spät, weil Qualität seine Zeit braucht. Eeyup
Ich habe es sogar geschafft das Feld zu mir selbst leer zu lassen und nicht reinzuschreiben, was für ein cooler Typ ich doch bin. Hauptsächlich weil ich Angst habe, dass dann was kaputt geht. Also ist das technisch bedingt Nastor oder nur damit selbstverliebte Menschen wie ich sich nicht selbst beweihräuchern?
Erstmals Danke an alle, die mir die PN schon zugeschickt haben. Lasst euch von der Sendungsverfolgung nicht verwirren, dass ich die PN noch nicht gelesen habe. Ich sammle alle und werde mich morgen mit Tee und Gebäck an den Computer setzen und das alles Einsortieren. Bis dahin bleiben sie auf "ungelesen".


(01.12.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Ich habe es sogar geschafft das Feld zu mir selbst leer zu lassen und nicht reinzuschreiben, was für ein cooler Typ ich doch bin. Hauptsächlich weil ich Angst habe, dass dann was kaputt geht. Also ist das technisch bedingt Nastor oder nur damit selbstverliebte Menschen wie ich sich nicht selbst beweihräuchern?

Ich bin ganz stolz auf dich. Cheerilee awesome

Am Ende mache ich nur Copy&Paste. Alles, was in in den Spalten zu deiner Person steht, wirst du auch bekommen. Also auch das, was du dir selber reingeschrieben hast.

Kaputt machen kann man eigentlich nix, ausser man löscht eine Spalte oder verändert sonst etwas am eigentlichen Design des Dokumentes.


(Und auch wenn der Abgabetermin heute um Mitternacht ist, inoffiziell könnt ihr mir die Pn auch in der Nacht schicken. Ich wäre einfach froh, wenn ich morgen früh die PNs in meinem Postfach hätte)
So alles verschickt jetzt heißt es warten FS grins
Ok, jetzt bin ich endlich, endlich fertig. Pinkie happy

Es ist jetzt zwar halb 4 Uhr morgens aber wenigstens bin ich jetzt fertig.

Uhm... Aber kurze Frage, wie verschickt man das ganze denn nun? Bei mir ist das Dokument nämlich auf English, deshalb finde ich die: "Freigeben" Funktion irgendwie nicht. Könnte mir jemand vielleicht sagen, was für ein Symbol das ist, oder wie das auf Englisch heisst?
Sehr schön.
Kenne da auch noch jemand anderes, der erst vorhin fertig wurde. Smile

Die Funktion „Freigeben“ ist wahlweise als erster Eintrag im Reiter „Datei“ oder als blauer Knopf in der rechten oberen Ecke zu finden.

[Bild: 1480646931.png]
Bei mir war auch erst um ca. 4 Uhr morgens Feierabend. Das schöne an so langen Sessions ist dafür, dass man irgendwann in einen Flow kommt und die Wörter einfach herausfallen. Smile

Hab zum Glück auch für alle was geschrieben, mit Ausnahme meinem Wichtelopf...ääh...partner, er/sie/es muss ja nicht zweimal einen gleichen Text bekommen^^
So, ich hab insgesamt 4h an der Tabelle gesessen und alles so eingetragen.

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben. Ihr seit es, die diese Aktion so grossartig machen.

Bezüglich den Spenden werde ich am Montag oder Dienstag eine Rund-PN verschicken.

Den Brief selber werdet ihr ca. am 15. Dezember erhalten. Achtet um diese Zeit also besonders auf Briefe, die unter eurer Adresse auch die Länderangaben haben (Also Deutschland, Österreich etc.). Es gibt leider keine andere Möglichkeit, die Briefe als Weihnachtsbriefe zu markieren.
Hat schon jemand Post bekommen? Bin soooo aufgenervöst....
Weder Post noch eine PN bezüglich den Spenden.

Aber ich bin mir sicher, dass Nastor einfach viel zu beschäftigt und sicher schon dran ist. Smile
Die PN kommt heute noch, und die Briefe wurden gestern alle dem Druckzentrum übergeben, es befindet sich also alles auf dem Weg.

Es hat sich leider ein wenig verzögert, da ich anfangs Woche krank wurde, aber es ist alles noch im perfekten Zeitrahmen. Ihr werdet die Briefe definitiv rechtzeitig erhalten.
@Nastor, verzeih mir bitte miene Ungedult! Manchmal bin ich wie ein Kleinkind....
@RoseTreefriend der Brief ist ja sowieso dazu gedacht ihn an Weihnachten / Heiligabend zu öffnen RD wink
Schon, aber in der Hand halten, dran schnupoern, ein bischen dran rascheln...Vorfreude genießen! ×D
also gedultet euch doch einfach o.o
ja vorfreude is was tolles
aber naja trotzdem
es is nett das man sowas hiermacht also nicht hetzen xD
Freue mich schon auf Heiligabend wenn man den Brief dann aufmachen darf, war letztes Jahr wirklich spannend den zu lesen [Bild: pc-rdontsay.png]
Und ich hoffe, auch dieses Jahr wird er allen viel Freude bereiten Twilight happy

Funfact:

-Dieses Jahr enthält jeder Brief mindestens 4 Seiten
- Es wurden insgesamt 41 Briefe verschickt.
- Es sind gerade insgesamt 172 Seiten voller netter Worte unterwegs


Das ist doch beachtlich. Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen Teilnehmern dieser Aktion. Jetzt heisst es nur noch abwarten und an Heilig Abend den Brief aufmachen.

Nur so als HInweis für diejenigen, die zum ersten mal dabei sind. Die Briefe selber sind unscheinbar und sehen leider "Normal" aus. Der einzige Hinweis, der darauf deuten kann, dass es sich um die Weihnachtsaktion handelt ist in der Adresszeile der Zusatz "Deutschland" oder "Österreich". Das ist bei den normalen Briefen ja oft nicht der Fall. Daran könnt ihr es erkennen.
Ich glaube mein Brief ist heute angekommen Twilight happy

Könnte zwar auch etwas anderes sein aber es steht zumindestens Deutschland drauf und Deutsche Post Frankfurt AJ hmm kommst du vielleicht aus Frankfurt Nastor? Also wegen den Druckaufträgen und so

Traue mich nicht ihn schon aufzu machen desshalb hoffe ich einfach mal der ist das Do not want

Edit: hab ihn mal angeleuchtet und die Trennlinien entdeckt also ist es definitiv der Brief *freu* FS grins
lG Nessi
Meiner ist gestern angekommen. Ich freu mich schon darauf, den am Heiligabend zu öffnen. :3
Meiner kam ebenso heute an. Man merkt schon, dass da viel Paper drinnen ist. :]

Jetzt nur noch ein paar Tage Geduld, ich freu mich schon drauf. Twilight happy
Pinkie approved Meiner ist auch seit heute da. Ich muss echt sagen, ich würd gern diesen Stapel an Papier jetzt schon lesen RD laugh

Wie immer halt Bildbeweis, aber ohne Adresse, sorry RD laugh (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12