Bronies.de

Normale Version: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(27.11.2016)Sairachaz schrieb: [ -> ]Dieser verdammte Moment, wenn man die Uhr zur Deadline allmählich im Nacken ticken hört^^
Fühlt sich mies an einer der letzten zu sein, die noch am Schreiben sind...
Nunja, soll sich ja auch lohnen! Manchmal muss man sich die Zeit auch einfach nehmen.
Ich wünsche allen anderen Verdammten ebenfalls viel Erfolg und Inspiration!
Mit freundlichen Grüßen, Sairachaz
Da bist du definitiv nicht der Einzige, Sairachaz. Ich hab bisher gerade mal ein Viertel der Leute fertig. Ich weiß schon mal, was ich die nächsten 3 Tage zu tun hab.
So, ich bin mittlerweile auch mit der Liste durch! Habe ich lange genug vor mir hergeschoben~
Nur eine Sache ist mir im Sinn die ich irgendwie nicht mehr finde - an wen sollten die Beiträge zu Nastor selbst geschickt werden? Ich finde den Beitrag irgendwie nicht :I
Die Worte für Nastor gehen an YaschaYing
FINALLY!!! Endlich!
Es war ein Haufen Arbeit.
Es hat lange gedauert.
Doch:
Ich bin fertig und ich bin sehr zufrieden.
Ich ziehe einfach mal Bilanz:
8865 Nette Worte.
16 Seiten Material.
Unzählige Stunden Zeitinvestment
Und hoffentlich 44 User, denen ich dann zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern werde.
Und ich würde es für nichts auf der Welt eintauschen.
Nächstes Jahr gerne wieder! Frohe Adventszeit euch.
Man schreibt sich.
Mit freundlichen Grüßen,
Sairachaz
Nun back to the Unizeugs.
Ich bin zur Zeit noch dabei und versuche ein bisschen mit den Texten vom letzten Jahr abzugleichen damit ich mich nicht wiederhole. Hab das Gefühl alles was ich schreibe wirkt so trocken Do not want liegt vielleicht aber auch daran, dass ich sonst ne menge Smileys nutze <.<
(29.11.2016)Sairachaz schrieb: [ -> ]FINALLY!!! Endlich!
Es war ein Haufen Arbeit.
Es hat lange gedauert.
Doch:
Ich bin fertig und ich bin sehr zufrieden.
Ich ziehe einfach mal Bilanz:
8865 Nette Worte.
16 Seiten Material.
Unzählige Stunden Zeitinvestment
Und hoffentlich 44 User, denen ich dann zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern werde.
Und ich würde es für nichts auf der Welt eintauschen.
Nächstes Jahr gerne wieder! Frohe Adventszeit euch.
Man schreibt sich.
Mit freundlichen Grüßen,
Sairachaz
Nun back to the Unizeugs.

Oha [Bild: cl-rar-rape.png] Da hast du dir aber wirklich ne Menge Arbeit gemacht, Wahnsinn.

Ich bin auch endlich fertig, zum Glück [Bild: pc-rdontsay.png] Und an die, die noch schreiben: Stresst euch nicht, ein bisschen Zeit ist ja noch.
@Nessi. Die Angst davor etwas falsches zu schreiben ist lähmender als es dann zu machen. Manchmal gibt es User, bei denen man vielleicht wirklich nicht viel findet. Zum Beispiel welche mit 4000 Posts in Zähl und Fragethreads. Das sind trotzdem meistens richtig nette Leute, sie nutzen ihre Zeit nur anders.
Im schlimmsten Fall gibt es die Möglichkeit, jemanden alles erdenkliche gute zu Wünschen.
Oder werde Kreativ.
Erzähl nen Witz
Schau was andere User zu der Zielperson denken.
Das passt schon.
Es gibt einige Möglichkeiten, es nicht zu trocken werden zu lassen. Smile
I believe in you! FS grins
Ich halte Fragethreads für einen guten Ansatz, die Leute kennen zu lernen, solange diese auch aktuell sind^^
Zitat:Ich halte Fragethreads für einen guten Ansatz, die Leute kennen zu lernen, solange diese auch aktuell sind
Cheerilee awesome Schön wäre es. Ich weiß gar nicht, wie ich in diesen navigieren soll, da gibt es meistens soviel Shitposting zwischen den informativen Einträgen... ist wie Nadel im Heuhaufen finden xD
Zumindest für mich RD wink
(29.11.2016)Sairachaz schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich halte Fragethreads für einen guten Ansatz, die Leute kennen zu lernen, solange diese auch aktuell sind
Cheerilee awesome Schön wäre es. Ich weiß gar nicht, wie ich in diesen navigieren soll, da gibt es meistens soviel Shitposting zwischen den informativen Einträgen... ist wie Nadel im Heuhaufen finden xD
Zumindest für mich  RD wink

Ich finde es immer wieder lustig, beim Stalken der anderen durch die Shitposts zu stöbern. Oftmals fühlt man sich hier und da auch wieder an schon lange Geschehenes erinnert Cheerilee awesome

Bin jetzt auch fast fertig, ein paar Rosinen habe ich mir noch für morgen aufbewahrt Pinkie happy
(29.11.2016)Nessi schrieb: [ -> ]Ich bin zur Zeit noch dabei und versuche ein bisschen mit den Texten vom letzten Jahr abzugleichen damit ich mich nicht wiederhole.
Das lässt sich glaub ich nicht vermeiden. Insbesondere wenn man wiederholt teilnimmt und dann zu einer Person was schreibt die auch schon mehrfach dabei war. Ist also nichts tragisches wenns sich ähneld solange man nicht einfach copypastet ^^
So, bin gestern endlich mal fertig geworden. Zu allen ist mir dann doch nichts eingefallen, aber ich ahbe mir Mühe gegeben Twilight happy
So, nach einer guten Zeit, die ich mit dem Stalken von Profilen, Deviantart Seiten, YouTube Kanälen und Twitter Accounts verbracht hab, bin ich jetzt auch fertig geworden. Naja, besser spät als nie. Ich hab jetzt zu jedem was geschrieben und hoffe, dass mit der Tabelle alles geklappt hat. (Ich benutze keine Google Dokumente und kenn mich daher leider null damit aus)
War schon eine ziemlich Herausforderung. Hab das ganze im Vorfeld leider etwas unterschätzt.
Eine kleine Frage, steht bei euch, wenn ihr die PN verfolgt eigentlich auch, das Nastor (und YaschaYing) sie noch nicht gelesen hat?
Zumindest bei mir ist das so... (Nastor, hast du so viel zutun :S ?)
(30.11.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Eine kleine Frage, steht bei euch, wenn ihr die PN verfolgt eigentlich auch, das Nastor (und YaschaYing) sie noch nicht gelesen hat?
Zumindest bei mir ist das so... (Nastor, hast du so viel zutun :S ?)

Ja, bei mir sind beide auch noch ungelesen - aber die Deadline ist ja eh erst morgen Smile
Ich bin zur Zeit noch dabei die Worte zu schreiben aber ich glaube das mit dem dichten lasse ich lieber xD

Edit: Ich habe es geschafft! Leider konnte ich nicht zu jedem etwas zu seiner Person schreiben sondern manchmal nur fröhliche Weihnachten aber auch dies habe ich versucht von Person zu Person anders zu schreiben. Ich hoffe, dass sie diejenigen trotztdem freuen! FS grins
Mir fehlt noch knapp die Hälfte. Do not want

Andererseits, diese Woche habe ich noch Urlaub und ich habe mir schon viele Notizen gemacht. Zudem kenne ich schon einige mehr in dem unteren Bereich der Liste. Glaub das wird schon schief gehen Twilight happy

Selbst als ich diese Woche unterwegs war, habe ich mitm Surface im Fernbus noch die netten Worte verfasst und viel recherchiert. Aber Leute, bezieht euch nicht nur auf Fragethreads. Andere Threads geben auch gute Auskunft über die Besonderheiten der Menschen Smile
Beeil dich, heute ist Abgabe Tongue
Kommt Leute der Thread steht seit Oktober und ich habs auch geschafft mich trotz Prüfungen, Amtssachen und Selbständigkeit im Beruf mal an nem abend 3 Stunden hinzusetzten und den Brief zu schreiben. Reißt euch mal zusammen und setzt euch dran, andere haben sich diese Mühe für euch auch gegeben
Das wird schon noch jeder schaffen, ich glaube eigentlich nicht dass es wirklich jemanden gibt bei dem das mit der Zeit nicht hin kommt/nicht hingekommen ist. Natürlich dauert das alles also die richtigen Worte zu finden etc. aber ein paar Stunden wird sicher jeder von seiner Zeit investiert haben [Bild: pc-tcute.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12