Bronies.de

Normale Version: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Meiner vor Fünf Minuten, nice!
Juhu, er ist da!!!!!
Jetzt ist die Vorfreude so richtig da! Wie früher, als kleines Kind...
Hugh!
Ich hoffe meiner liegt auch zu Hause im Briefkasten Twilight smile
Hm...meiner ist immer noch nicht da [Bild: cl-rar-sad.png]

Fänds auch doof ne PDF zu lesen...möchte lieber den Brief damit ich den unterm Baum lesen kann.
(22.12.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Fänds auch doof ne PDF zu lesen...möchte lieber den Brief damit ich den unterm Baum lesen kann.

Ich hatte damals die PDF einfach ausgedruckt, als mein Brief nicht da war. (Wobei es sich später herausstellte, dass meine Mum ihn unter ihrem Papierkram vergraben hatte <_<)
Meiner ist auch noch nicht da D;
(22.12.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Meiner ist auch noch nicht da D;

Hier ist auch noch keiner angekommen. Aber ich glaube er kam letztes Jahr ähnlich spät, einen Tag vorher oder so...
Meiner kam gestern. Ich freu mich schon total Twilight happy
Meiner ist auch angekommen. Ich hab auch schon riesige Vorfreude, den Brief endlich aufmachen zu können. Ist jedes Jahr eines der schönsten Dinge an Weihnachten.


Der Grossteil der Briefe wurde rechtzeitig zugestellt. Falls jemand morgen Abend den Brief noch nicht erhalten hat, dann schreibt mir bitte eine PN, damit ich euch die PDF zusenden kann. Am Heilig Abend selber bin ich bei meiner Familie ohne meinen Laptop, daher ist es für mich schwer, noch was zu verschicken. Sagen wir mal so: Falls bis Morgen um 17 Uhr kein Brief bei euch angekommen ist, meldet euch.
Habe mich gerade auf den Weg zu meinen Eltern gemacht und da lag dann auch passend der Brief im Briefkasten. Freue mich schon drauf ihn morgen zu lesen. Pinkie happy
Yaaay! Heute ist der Brief angekommen Heart
Jetzt muss ich nur noch durch den Tag kommen, ohne ihn zu öffnen Lyra astonished
Na das wird ja lustig.
Ich freue mich allemal schon wie ein Keks darauf. Fast schon mehr als auf das eigentliche Weihnachtsfest^^
Er ist leider immer noch nicht da. Sad bin jetzt auch nicht mehr zuhause.
Meiner ist auch noch gestern passend gekommen (vermute zumindest das es der ist) bevor ich weg war, also.

Zumindest wegen mir musst du dir also keine extra mühe machen nastor ^^
Gerade angekommen. Post ist bei mir immer recht spät.
Meiner kam auch heute an. Viel Spaß euch allen beim Öffnen! ^^
Bei mir war dieser rechts an der Seite abgeknickt.
Jedesmal wenn was neues geschrieben wurde hoffe ich auch darauf das Shiny ihren Brief bekommt FS sad
Ich drück die daumen das sie ihn auch bekommen hat! Pinkie approved
Meiner ist jetzt auch da. Twilight smile Wirklich spät dieses Jahr. xD
Meiner ist heute auch angekommen. Pinkie happy
Ich freue mich schon auf morgen  Twilight happy
Der Brief kam Heute auch bei mir an.
Eigentlich ist der sofort auffällig, da der nicht wie ein normaler Förmlicher 0815 Brief aussieht.
(23.12.2016)CryseTech schrieb: [ -> ]Jedesmal wenn was neues geschrieben wurde hoffe ich auch darauf das Shiny ihren Brief bekommt  FS sad
Ich drück die daumen das sie ihn auch bekommen hat!  Pinkie approved

Awwwwww wie lieb von dir, wirklich Hug

Jaaaaaa er kam heute! Und ich hab mich wirklich sehr gefreut da ich wirklich befürchtet hab dass der hier nicht mehr rechtzeitig landen wird.

Und so wie ich es lese haben auch eine ganze Reihe anderer Leute den Brief heute noch bekommen, das freut mich natürlich :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12