Bronies.de

Normale Version: The PRESIDENT Trump Train! HIGH ENERGY!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(30.10.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)Kätzchen schrieb: [ -> ]Zudem, wohnst du nicht eh in Deutschland ? Kann dir doch völlig egal sein, du kannst eh nix daran ändern.

Trumps Ansichten würden aber auch hier funktionieren. Oder generell überall.

Eine Mauer kann ALLE Probleme lösen!

Darum bitte ich um Eintragung.

Das ist allerdings wahr, man sollte auch eine Mauer um Deutschland bauen.
Willkommen dabei :D
[Bild: 96eea884f9.jpg]

So viele potentielle Supporter!
Kommt, steigt mit auf den Zug!

EDIT: So viel Unterstützung, mein Herz schlägt höher<3
Ich versteh gar nicht, wieso so viele Linksversiffte hier das Genie Trumps nicht erkennen können.
Ich mein, wenn Dolan Trump unser schönes Forum verbessern konnte, kann Donald Trump das nicht auch mit Amerika?

Aber jetzt genug mit rationalen Argumenten, dieser Thread braucht mehr Trump Remixes!
Spoiler (Öffnen)
Crooked Hillary will dieses Video löschen!





(30.10.2016)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Ich versteh gar nicht, wieso so viele Linksversiffte hier das Genie Trumps nicht erkennen können.
Ich mein, wenn Dolan Trump unser schönes Forum verbessern konnte, kann Donald Trump das nicht auch mit Amerika?

Aber jetzt genug mit rationalen Argumenten, dieser Thread braucht mehr Trump Remixes!
Spoiler (Öffnen)

Haha, Kev würde den Stamp Remix lieben!
Dürfte ich auch beitreten?^^
Ich möchte nicht beitrten aber das möchte ich hier lassen



(30.10.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Dürfte ich auch beitreten?^^

Nein. Trump braucht keine zögerlichen Weicheier, die erst fragen müssen.
Trump ist 1 guter Politiker. Bitte auch eintragen.
(30.10.2016)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Ich möchte nicht beitrten aber das möchte ich hier lassen




Sehr nice!

(30.10.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Dürfte ich auch beitreten?^^

Ausnahmsweise.
Danke^^
(30.10.2016)Conqi schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Dürfte ich auch beitreten?^^

Nein. Trump braucht keine zögerlichen Weicheier, die erst fragen müssen.

Trump braucht jede noch so zögerliche Stimme gegen Crooked Hillary!
Ich bin definitiv Befürworter, und wenn ich die Mauer eigenhändig hochziehen muss.
Eintragen plox.
(30.10.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]An alle Mods: Bitte schließen!

Gegen welche Regel des Forums sollte dieser Thread bitte im S&S Bereich verstoßen?

So lange deine Meinung nicht von Wikileaks stammt, kannst du die gerne kundtun. Du solltest aber auch andere Meinungen akzeptieren.
(30.10.2016)Anti Chromatic schrieb: [ -> ]Ich bin definitiv Befürworter, und wenn ich die Mauer eigenhändig hochziehen muss.
Eintragen plox.

Das ist die richtige Einstellung! Die Ganzen Illegals können sich schön verpieseln!

Dump!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Finde dies sehr Trumpig.

Eintragen.
(30.10.2016)Simmi schrieb: [ -> ]Finde dies sehr Trumpig.

Eintragen.

[Bild: Trump+thumbs+u%5B.jpg?format=1000w]
Trumpdaddy wird Amerika retten! No one can stop the Trump Train!
(30.10.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]Eine Mauer wird ALLE Probleme lösen!
fixed

Der erste gute Kandidat seit langem, bitte eintragen
ist doch egal auf welchen zug wir aufspringen. Die Strahlenkanone die auf einen Planeten zielt von dem noch keiner von uns gehört hat wird in jeden fall gebaut. Ob wir nun Kang Trump oder Kodos Clinton, der nächste US Präsident wird ein grüner, schleimiger, einäugiger Tintenfisch aus dem Weltraum Idiot sein


[Bild: flat,800x800,075,f-c,0,75,800,331.u2.jpg]
Bitte einmal Amerika auch nit mir wieder groß machen! Eintragen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8