Bronies.de

Normale Version: The PRESIDENT Trump Train! HIGH ENERGY!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(09.11.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]An alle Mods: Bitte schließen!

Warum ? [Bild: vzBJlnn.png] [Bild: FP-deal-with-it.png]
(09.11.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]An alle Mods: Bitte schließen!

Nö. [Bild: vzBJlnn.png]
Heil tot dem Trump
Heil Trump! [Bild: vzBJlnn.png]

verschwindet ihr verdamten linksversifften.
(09.11.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]An alle Mods: Bitte schließen!

Nein, ich dulde diesen Thread in meinem Bereich.
Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar.
Ich bin weder links noch rechts, von mir aus kann Clinton auch zur Hölle fahren Shrug
Beides ist scheisse
(09.11.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]An alle Mods: Bitte schließen!

Bitte ab sofort Trump huldigen und preisen.Danke. [Bild: vzBJlnn.png]
Das ist grade der schönste Tag meines Lebens, naja ist ja auch der 9.11 da kann man nur feiern.
(09.11.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]
(09.11.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]An alle Mods: Bitte schließen!

Nein, ich dulde diesen Thread in meinem Bereich.

Isso



(09.11.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]In Anbetracht der vielen möglichen Präsidenten hätte ich sogar Clopin Trouillefou gewählt:
http://images4.fanpop.com/image/photos/16200000/Clopin-is-my-Kitty-cat-clopin-trouillefou-16265854-853-480.jpg
Wenn du nix für Trump oder seinen erfolg zu sagen hast, kannst du nun bitte das posten von Beiträgen einstellen.

Danke
(09.11.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]An alle Mods: Bitte schließen!

Soll das jetzt ein Scherz sein? Oder hab das nur ich lustig gefunden? RD laugh
(09.11.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]Zu ehren Trumps hier der offizielle Trump Smiley:

[Bild: vzBJlnn.png]


Coming soon to the Smiley Bar.

Kaum ist Trump Präsident, schon der erste große Erfolg!
Es wäre ein kleiner Erfolg, wenn du mich im Startpost eintragen könntest.
Wundert mich dass das hier nie gepostet wurde, Kamen Joshi ist nicht umsonst seit neustem als Trump Idol Group bekannt.


(09.11.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]An alle Mods: Bitte schließen!
Zurück nach Mexiko mit euch![Bild: 62fx62f]
(09.11.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Wundert mich dass das hier nie gepostet wurde, Kamen Joshi ist nicht umsonst seit neustem als Trump Idol Group bekannt.
Ich hab das video mit deren Auftritt im Fernsehen gesehen wo sich der japanische premier(?) die MAGA Kappe aufsetzt und Trumps slogan zitiert ich musste so lachen! RD laugh
Die Wahl ist vorbei. Jetzt geht alles wie gewohnt weiter.

[Bild: 14457506_1825750417645217_27683266318497...e=58CE1D10]
Ob William L. Pierce jetzt noch aufersteht? [Bild: mlp-fgrin.png]




Höre es gerade schon 1 stunde, zu gut das video.

kann ich nur weiterempfehlen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8