Bronies.de

Normale Version: The PRESIDENT Trump Train! HIGH ENERGY!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(20.12.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Warum nicht? Das politische Chaos wäre sicherlich großartig und außerdem ist Trump bekanntermaßen nichts als ein Schaumschläger. Siehe sein "drain the swamp" und nun baut er den swampigsten swamp ever.

Total egal. Hauptsache Mauer!
Immer noch hohe Energie!

Zwei Präsidenten in ihrer ersten Woche, wo ist der Unterschied?
[Bild: me7ijcfo3rcy.jpg]
Obama hat das ökonomisch und ökologisch schon lange gewünschte "papierlose Büro" bereits umgesetzt während Drumpf seine Position einsetzt, um Diddl Maus-Papier zu sammeln?
[Bild: vzBJlnn.png]

-Trump's not a serious candidate

-Trump will be out by October

-Trump will never win a single primary

-Trump has a ceiling of 25%

-Trump has a ceiling of 30%

-Trump has a ceiling of 35%

-Trump has a ceiling of 45%

-Trump will never win the south

-Trump can't win with evangelicals

-Trump will never be accepted by the party

-Trump will never be the nominee

-Trump will never win the general

-Trump can't really build a wall

-Trump can't extend Hillary's prison sentence to 120 years <---YOU ARE HERE

-Trump can't negotiate the release of Half Life 3

-Trump can't expect the President of China to sign an unconditional surrender on the deck of the USS Nimitz

-Trump cannot get re-elected

-Trump can't be the fifth face on Mount Rushmore

-Trump can't be all five faces on Mount Trumpmore

-Trump can't run and win the 3rd term, can he?
Die hier sind auch Fan

[Bild: 41c402ca7f.jpg]
 
[Bild: cf62e3cfe5.jpg]
[Bild: 10ft+higher+trigger+mentionlist+shtthatm...166948.jpg]
Okay, auf der Seite hier wurden die Pro-Trump Argumente tatsächlich mal gut Zusammengefasst. Da kann man selbst als Skeptiker nur schwer gegen diskutieren, sauber recherchiert.

http://whytrumpisgreat.com/
Die Gewinne reißen nicht ab!
[Bild: 16508761_1205539739541682_26067209825846...e=59427D6E]
Ich weiß, dass man bei all dem Gewinne schnell mal irgendetwas aus dem Blick verliert, aber vergesst nicht dass wir einen eigenen Trump Smiley haben! Großzügig von den Mods zur Verfügung gestellt:
[Bild: vzBJlnn.png]
MAGA!
[Bild: vzBJlnn.png]
[Bild: vzBJlnn.png]


Jetzt erobert er schon die Bühne bei Amerikas Supertalent Big Grin





Beste Stelle bei 1:23!
Trump ist wirklich ein echt guter Ententrainer Entertainer. Pinkie approved
Trump ist immer noch Präsident.
(09.07.2019)Secret schrieb: [ -> ]Trump ist immer noch Präsident.
Und das zurecht.
Ist der Fanclub eigentlich ernst gemeint oder ironisch?
Falls ernst gemeint, bitte mich eintragen. Also eigentlich würde ich mich nicht wirklich als Fan bezeichnen aber nachdem ich gesehen habe wie sehr er verleumdet wird und dass er nicht das Monster ist als das er dargestellt wird denke ich zumindest nicht mehr er ist die Wurzel allen Übels und schlimmer als Hitler oder so :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8