Bronies.de

Normale Version: The PRESIDENT Trump Train! HIGH ENERGY!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Jau. Bitte mich auch eintragen [Bild: cl-trixie-happy.png]


Trump mich auch mal ein.
Bitte eintragen. Hier noch ein Video wieso Trump 1 guter Präsi wäre:




Der japanische Premierminister schließt sich Trump an! #maga #trumptrain

https://twitter.com/juliangwan/status/792745880420057088

EDIT: Sorry für Doppelpost, bitte nicht deportieren Sad
[Bild: bPg8V8U.jpg]

Die Aussichten sehen gut aus.




Etwas Musik zu seiner Ehren.
[Bild: 14779244360224zu0z.png]
Jo trag mich ein, ich mag seine Frisur. :3
So back in action wie man nur back sein kann, Secret. Beide Kandidaten sind echt ungut, aber Trump wird den Atomkrieg erst später anfangen als Hitlery. Ausserdem ist er kein Feminist. Und er wird nicht zu 20% wegen seines Geschlechts gewählt.

Consider me in.
Gute Beiträge. Ich spüre eure High Energy!
[Bild: bePX3lJ.jpg]
Happy Halloween!
Ich hätte auch gerne ein Ticket für den Trump Train! Pinkie approved
Ich hasse sowohl Trump als auch die Clinton.
Schubst mich von der KlippeCheerilee awesome
[Bild: wMf0O9.png]

Ach Bill ...
Hier bin ich dabei. Pinkie approved

Andererseit ist Trump ein Sexist und Rassist... okay, Hillary Clinton will einen Atomkrieg anzetteln... aber ein SEXIST zu sein ist bestimmt viel viel schlimmer als im Ödland nach einem Schluck Wasser zu suchen!
Er ist doch kein Sexist lol. Welcher Kerl hat noch nie davon geredet, wie Boss er ist und in Puss ertrinkt :^D
Also laut seinen Ansprachen, respektiert niemand Frauen so sehr wie er.

Willst du etwa behaupten, dass ein Mann, der so reich ist wie Donald Trump, lügt?
Sieht so aus als würde sich der Trump Train Max Energy nähern!  RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8