Bronies.de

Normale Version: The PRESIDENT Trump Train! HIGH ENERGY!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Volle Geschwindigkeit für den Trump-Train. Finde ich gut[Bild: 62fx62f]
[Bild: 1fe.png]


[Bild: source.gif]





[Bild: Cw14Sm2XAAIqdPM.jpg:large]
Achja, die Wahlnacht war schon magisch.






(11.11.2016)Space Warrior schrieb: [ -> ][Bild: Cw14Sm2XAAIqdPM.jpg:large]
Ein sehr legida Vergleich.
Der Triumpf von Donald Trump ist natürlich eine große Niederlage für Hillary Clinton aber eine noch viel größere für ihrem Mann Bill den jetzt ist die ja so oft zu hause.
(Aus der Heute Show vom 11.11.16)
--------------------------------------
Bill Clinton soll Trump ja angerufen haben um ihm zu gratulieren und laut Trump hätte er nicht freundlicher sein können.
(Find den Artikel nicht sonst würde ich es verlinken)
[Bild: C4y29lx.jpg]
Trumps erster offizieller Anime-Auftritt in Time Bokan 24:
[Bild: tumblr_ogkdefWXAR1vymbt8o1_540.jpg]
[Bild: tumblr_ogkdefWXAR1vymbt8o2_540.jpg]
TRUMP Anime 2017 bitte! Und jede Rolle mit Trump besetzen, Main Character, Sidekick, Bösewicht, Damsel in Distress...

Bisschen kek:

[Bild: Trump+will+never+win+trigger+mentionlist...090748.jpg]
Hahahahaha! Genau wie die Huffington Post RD laugh:


[Bild: 581909c1170000c3045bb165.png]
Artikel dazu




bisschen spät, aber dieses Meisterwerk wollte ich euch nicht vorenthalten.
Tägliche Erinnerung:
[Bild: 4LrWa8q.jpg]
Damit ist es offiziell! PRESIDENT Donald J. Trump!

[Bild: GettyImages_615455652.0.jpeg]
Dann wird es wohl langsam, dass er entweder kulturell bereichert wird oder plötzlich tot im Hotel aufgefunden wird nach "Herzversagen".
(20.12.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Dann wird es wohl langsam, dass er entweder kulturell bereichert wird oder plötzlich tot im Hotel aufgefunden wird nach "Herzversagen".

Dont jinx it! Applelie
Warum nicht? Das politische Chaos wäre sicherlich großartig und außerdem ist Trump bekanntermaßen nichts als ein Schaumschläger. Siehe sein "drain the swamp" und nun baut er den swampigsten swamp ever.
(20.12.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Warum nicht? Das politische Chaos wäre sicherlich großartig und außerdem ist Trump bekanntermaßen nichts als ein Schaumschläger. Siehe sein "drain the swamp" und nun baut er den swampigsten swamp ever.

Das stimmt wohl, aber trotzdem: Der entstandene Shitstorm bleibt lustig und noch bin ich nicht der Meinung das Hillary besser gewesen wäre... ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8