Bronies.de

Normale Version: PlushieCon - der Sammelthread. PlushieCon Online am 10.10. auf der UKPC!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wusste bevor ich die letzten Beiträge gelesen habe* garnicht wieviel Mühe ihr da eigentlich reinsteckt, Respekt an alle die da mit machen, also wirklich Smile

Und danke dass ihr meine Luna aufgenommen habt sie war froh von so vielen auf der galacon bewundert zu werden hehe Big Grin


Weiter so!
Auch dieses Jahr ist die PlushieCon wieder auf dem WWU vertreten. Ohne große Texte daher hier die Ankündigung: die Online-Voranmeldung ist ab sofort geöffnet, wartet auf Einträge und freut sich auf rege Benutzung Twilight happy

Unser voriges Jahr erstmals eingeführtes neues Anmelde- und Annahmesystem behalten wir bei, da es sich bisher am besten bewährt hat. Das bedeutet: vor Ort nehmen wir nur angemeldete und mit Nummern versehene Plushies an; detaillierte Informationen finden sich im Startpost oder auch im großen Info-Post zu den 2018er Neuerungen Twilight happy Zwar wird das Anmelden auch vor Ort möglich sein, und wir halten auch vor Ort wieder Klebebändchen zum Selber-Beschriften und Selber-Anbringen an den Plushies vor, aber die dafür notwendige Zeit muß von den Besitzern dann eben vor Ort aufgebracht werden Shrug - deshalb empfehlen wir, wie stets, die Nutzung der Online-Voranmeldung und die "Vorbereitung" der Plushies gemütlich im Vorfeld zu Hause Twilight happy

Da die Frage bereits einige Male an uns herangetragen wurde: die Anmeldung für PlushieCons öffnet gewöhnlich etwa vier Wochen vor der jeweiligen Con und wird selbstverständlich von uns über die gängigen Kanäle angekündigt. Das bedeutet: jetzt schon Plushies für die GalaCon anmelden ist noch nicht möglich. Der Hintergrund ist einfach der, wir haben die Erfahrung tatsächlich machen müssen: sind Anmeldungen zu mehreren Events gleichzeitig aktiv geschaltet (selbst wenn eines davon nur unser fiktives "Testevent" ist!), bringen es Leute immer wieder fertig, ihre Plushies beim falschen Event anzumelden, und haben dann für das Event, auf dem sie tatsächlich sind, keine gültige Anmeldung. Klingt komisch, is' aber so Derpy confused Außerdem kann sich für PlushieCons, die noch Monate in der Zukunft liegen, immer noch was ändern, schlimmstenfalls müssen sie womöglich sogar abgesagt werden - erstmal egal, aus welchen Gründen. Auch da wäre es ja unsinnig, wenn die Leute schon fleißig Plushies angemeldet haben, und die entsprechende PlushieCon findet dann gar nicht statt. Aus diesen beiden Gründen öffnen, wie gesagt, die Online-Anmeldungen erst ca. vier Wochen vor dem jeweiligen Event. - - - Für die H.I.V.E. wird sich eine Anmelde-Überschneidung mit dem WWU leider nicht vermeiden lassen, aber wir hoffen mal das Beste dafür, daß die Plushies beim richtigen Event angemeldet werden Twilight happy
Nicht mal mehr ganz zwei Wochen bis zum WWU Pinkie happy

Zeit für eine kleine Erinnerung: Plushies können für die PlushieCon online vorangemeldet werden Twilight happy Bis jetzt haben wir gerade mal fünf Plushiebesitzer (Anzahl der Plushies hab ich jetzt nicht erst rausgezogen, weil die ja nicht bindend ist) - da geht doch noch was...? RD wink

Also nicht länger zögern - wenn eure Plushies wieder bei der PlushieCon dabei sein wollen (und das wollen sie sicherlich, die wollen doch bestimmt nicht die ganze Zeit gelangweilt im Zimmer hocken Do not want ), dann läuft die Uhr, um sie im Voraus anzumelden, die Nummer zu bekommen und ihnen ihr Nummernbändchen schon im Voraus anzufertigen Twilight smile FS grins Link zur Online-Voranmeldung.
Erstmals findet dieses Jahr die H.I.V.E. statt, und die PlushieCon ist direkt mit vertreten - geplant ist ein thematisch passendes Arrangement der Plushies RD deals with it Es sind noch knapp über zwei Wochen, dann ist es soweit. Ohne große Texte daher hier die Ankündigung: die Online-Voranmeldung ist ab sofort geöffnet, wartet auf Einträge und freut sich auf rege Benutzung Twilight happy

Unser voriges Jahr erstmals eingeführtes neues Anmelde- und Annahmesystem behalten wir bei, da es sich bisher am besten bewährt hat. Das bedeutet: vor Ort nehmen wir nur angemeldete und mit Nummern versehene Plushies an; detaillierte Informationen finden sich im Startpost oder auch im großen Info-Post zu den 2018er Neuerungen Twilight happy Zwar wird das Anmelden auch vor Ort möglich sein, und wir halten auch vor Ort wieder Klebebändchen zum Selber-Beschriften und Selber-Anbringen an den Plushies vor, aber die dafür notwendige Zeit muß von den Besitzern dann eben vor Ort aufgebracht werden Shrug - deshalb empfehlen wir, wie stets, die Nutzung der Online-Voranmeldung und die "Vorbereitung" der Plushies gemütlich im Vorfeld zu Hause Twilight happy
Kleine Erinnerung: bis zur H.I.V.E. ist nur noch etwa eine Woche. Also höchste Zeit, die eigenen Plushies für die dortige PlushieCon anzumelden RD wink Ich sag es immer wieder: zu viele Plushies anmelden kann man nicht; lieber zuviel angemeldet und dann weniger oder auch gar keine mitgebracht als nicht vorangemeldet und dann vor Ort mehr Zeit aufwenden müssen.

Hier geht es zur Online-Voranmeldung AJ Prost

Ohne Voranmeldung kann es vor Ort zu längeren Wartezeiten kommen. Nicht aus Böswilligkeit unsererseits, sondern weil wir nicht in voller Teamstärke vertreten sein werden und womöglich, da sowohl Lux als auch ich per Zug anreisen (mit der damit verbundenen eingeschränkten Transportkapazität), weniger Laptops zur Verfügung stehen werden Twilight: not bad
(05.04.2019)Railway Dash schrieb: [ -> ]Ohne Voranmeldung kann es vor Ort zu längeren Wartezeiten kommen. Nicht aus Böswilligkeit unsererseits, sondern weil wir nicht in voller Teamstärke vertreten sein werden und womöglich, da sowohl Lux als auch ich per Zug anreisen (mit der damit verbundenen eingeschränkten Transportkapazität), weniger Laptops zur Verfügung stehen werden Twilight: not bad

Soll ich meinen Laptop mitbringen? Ich würde Startseite und Netzwerkverbindung dann nach euren Angaben vorkonfigurieren.
Morgen , da sage ich nicht nein :-)

Konfiguration (nur ne Feste IP) machen wir Vorort :-)

Danke
ist die Anmeldung noch offen? Ich bekomme keinen Button angezeigt
Die geht nur noch vor Ort hab ich mitbekommen.
Korrekt - weil unser guter Technikus, Lux, sich auch vorbereiten und einpacken muss, denn morgen ist für uns Anreise Twilight smile
Da trägt der Bote die Anmeldungen noch zu Fuß nach Berlin. ^^
Genau so ist es Cheerilee awesome - genau wie übrigens auch zum Derpyfest oder zur GalaCon Cheerilee awesome
Solle man dem Fackelläufer noch groß das Tor öffnen? Twilight happy
Wir bitten darum! RD salute
gab es auf der H.I.V.E auch eine Zählung von den ganzen Plushies?
Ja, gab es RD salute

Unsere Software spuckte aus: Gesamt: 146 Plushies von 47 Besitzern.

Davon waren:

Mane 6
Applejack * 3
Flutterbat * 6
Fluttershy * 14 (und damit unangefochten an der Spitze!)
Pinkamena Diane Pie
Pinkie Pie
Rainbow Dash * 6
Rarity * 3
Spike * 2
Twilight Sparkle Alicorn * 5

Ältere Prinzessinnen
Celestia * 2
Luna * 7
Nightmare Moon * 2

CMC
Apple Bloom
Babs Seed
Scootaloo * 3
Sweetie Belle * 2

Bekannte Neben- und Backgroundfiguren
Cheese Sandwich
Colgate / Minuette
King Sombra
Queen Chrysalis * 8
Maud Pie
Sunset Shimmer * 2
Trixie * 2
Starlight Glimmer * 3

Maskottchen / fandomweit bekannte OC
Canni Soda (GalaCon) * 2
Flufflepuff * 3
Princess Pancake (Bronies Berlin-Brandenburg)
Unity (Brony Fair) * 3

Andere Backgroundponys / Nebencharaktere / seltene Charaktere, aber allesamt aus der Show: 26 (u.a. namenlose Changelings oder Night Guards)

OCs, die nicht in der Rubrik "Maskottchen / fandomweit bekannte OC" enthalten sind (also u.a. persönliche OC): 33

Auswertung automatisch generiert von unserer Software. Zu den sonstigen Backgroundponys / Nebencharakteren / seltenen Charakteren ist aber noch zu sagen: alleine in der Show kommen inzwischen weit über 100 namentlich bekannte Ponys vor, manche mehr, manche weniger oft. In der Dropdown-Liste unserer Software sind die natürlich nicht alle drin, weil diese Dropdown-Auswahlliste sonst massiv unübersichtlich werden würde. Ich hab mir die Auswertung damals kurzerhand abfotografiert (die Datenbank hab ich auch nicht hier, die hat Lux); für technische Details wende man sich bitte an ihn Twilight smile
Oh god that Flutters on the HIVE! <3
She was absolutetly astounding!
8x (wahre) Königin auf Platz 2, jetzt bekomme ich ein patpat von ihr :3 Für nen Hug reicht es nicht :/

Der Mooooooond hat sich auf Platz 3 versteckt.

@Meganium: die ganzen Flutters waren Changelinge die Discord erneut in den Wahnsinn trieben. Zweifel gibt es nicht.
Hört sich alles sehr interessant an mit der PlushieCon. RD deals with it

Wird es denn auf der diesjährigen GalaCon im Juli auch eine PlushieCon geben? Ich konnte bis jetzt im Forum darüber noch nichts finden.
Ohne plushiecon könnte die Gala quasi einpacken ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13