Bronies.de

Normale Version: Lyra ist nicht die Einzige...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
oh mein gott .... von allem anderen mal abgesehen ist das ding aus stoff ... was mich dann ein paar fragen zur hygiene aufwerfen lässt ....wobei nein lieber nicht drüber nachdenken ...
Mach der ins geheimen Hoffnung, dass es nur um Hände geht haben sich die Befürchtungen doch bewahrheitet Octavia angry Muss sowas denn wirklich nochmal sein? Hoffentlich hat #1 da keine Welle ausgelöst...

Nun gut, wer sowas braucht soll seinen Spaß damit haben, verzichte dankend RD laugh

@Brony-Ed: Pack doch deine gifs die nächsten Male in einen Spoiler, bitte RD wink
Ich find das jetzt nicht so sonderlich furchtbar?^^
Made My Week! RD laugh
Ach Leute, das ist doch "Just 4 Fun" RD laugh

Aber im Ernst, es gibt sowas sogar von den Telletubbis doer wie die Dinger sich nennen.
Also etwas besonderes ist es nicht, nur wird es in diesem Fandom gerne als Aufreger genommen.

Drüber lachen und sich auf die witzigen Comics freuen die kommenw erden. Twilight happy
Hat mich beim Lyra Plüschi schon nicht interessiert, tut es also hier auch nicht.
Für mich wäre es nichts, aber sollen die Leute machen was sie meinen.
Oh cool, eine riesige Twilight Kühlbox Cheerilee awesome
Natürlich, für Fun wurde es ja entwickelt Gray Big Grin

Ich schätze da kommen keine Comics mehr Wink
Ich glaube mal das geht schnell wieder unter.
Wie bereits gesagt: Das Erste kriegt am meisten Aufmerksamkeit.
Das hier is nur das nächste in einer langen Reihe. ^^
(21.06.2012)Herdentier schrieb: [ -> ]Nach den Wellen, die das Lyra-Plüschi geschlagen hat, war klar, dass da noch mehr kommen wird Twilight happy. Bin mal gespannt, was MaSc dazu sagt Twilight: not bad.
Oh Twilight Y U so cute!!! Big Grin

MaSc wird vor Freude im Dreieck hüpfen, wenn er das sieht, geht doch für ihn endlich ein Traum in Erfüllung! Twilight happy

Übrigens toll verarbeitet. Auf jeden Fall "show-akkurater" als die Lyra-"Handpuppe". Happy

Finde das Plüschi aber auch total putzig, ein sehr nettes "Utensil" für die Sammlung. Zum Anschauen. Nur zum Anschauen (und nicht zum Benutzen)... Big Grin
da wollte einfach nur jemand eine möglichst lebensechte twilight figur !!!!
*redet sich das ein*
ich finde man sollte diese leute nicht verurteilen
*versucht den glauben an die menschheit nciht zu verlieren*
er.... oder sie? hat bestimmt ne gute erklärung Facehoof
(21.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Herdentier schrieb: [ -> ]Nach den Wellen, die das Lyra-Plüschi geschlagen hat, war klar, dass da noch mehr kommen wird Twilight happy. Bin mal gespannt, was MaSc dazu sagt Twilight: not bad.
Oh Twilight Y U so cute!!! Big Grin

MaSc wird vor Freude im Dreieck hüpfen, wenn er das sieht, geht doch für ihn endlich ein Traum in Erfüllung! Twilight happy

Übrigens toll verarbeitet. Auf jeden Fall "show-akkurater" als die Lyra-"Handpuppe". Happy

Finde das Plüschi aber auch total putzig, ein sehr nettes "Utensil" für die Sammlung. Zum Anschauen. Nur zum Anschauen (und nicht zum Benutzen)... Big Grin

Ich weiss nicht so Recht ^^
Meiner Meinung nach ist das Plushie nicht mal sooo gut gefertigt...
Das Genital ist schonmal einiges realistischer, aber irgendwie find ich den Rest jetzt nicht so das.

Aber ich bin Sicher der besitzer ist da ganz anderer Meinung xD, der sieht sie ja hauptsächlich von hinten/oben Big GrinD
Es wird noch mehr und warscheinlich Schlimmeres Kommen, es wurde eine Welle losgetreten die niemand vorher sehen kann.

(Finde diesen Thread übrigens ziemlich doof, warum es denn noch mehr Publik machen und nicht einfach totschweigen?)
Ich halte das für das Ergebnis wenn man zu besessen von nem fiktiven Charakter ist ....
(21.06.2012)Nin-Jay schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach ist das Plushie nicht mal sooo gut gefertigt...
Das Genital ist schonmal einiges realistischer, aber irgendwie find ich den Rest jetzt nicht so das.
Es geht eigentlich. Gerade wenn man sich die Größe des Plüschies ansieht und in Anbetracht der Tatsache, dass sie später "einiges aushalten" muss, z. B. wenn man sie am Schweif festhält, während man... Nicht, dass das einer machen würde, aber rein hypothetisch... Big Grin Während Lyra tatsächlich noch einer Art von Handpuppe glich, hat man hier auf eine hohe Showakkuratheit geachtet. Sehr schön! Twilight happy

(21.06.2012)Xoranes schrieb: [ -> ](Finde diesen Thread übrigens ziemlich doof, warum es denn noch mehr Publik machen und nicht einfach totschweigen?)
Ja, genau, schweigen wir einfach alles tot! Facehoof
(21.06.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Oh cool, eine riesige Twilight Kühlbox Cheerilee awesome

Könnte was dran sein RD laugh

(21.06.2012)Xoranes schrieb: [ -> ][…](Finde diesen Thread übrigens ziemlich doof, warum es denn noch mehr Publik machen und nicht einfach totschweigen?)

Sehe ich ähnlich. Solang man sowas nur mitbekommt, wenn man tiefer im Fandom eintaucht ist es nicht so dramatisch. Der Käufer freut sich bestimmt. (Oh god,.why... )
Aber nicht auszudenken, wenn ein Klatschblatt *hust*Bild*hust* über so ein Bild stolpern würde...
Comics?
Gabs zu Lyra comics?Kann die mir mal wer schicken?
Ich glaub damit könnte man viel Geld machen, Zunt wo bist du? RD laugh

Wie findet man eigentlich den dazugehörigen Tumblr Account?

Ich finde das übrigens gar nicht so schlimm.
Es ist halt ne Sex-Puppe für MLP Fans.
Und?
Was ist da?
Nichts.
Eben.

Ihr macht euch viel zu viel sorgen darüber was andere denken KÖNNTEN.

Die meisten die keinen Bezug zu MLP haben werden davon sowieso nirmals etwas erfahren und selbst wenn.

Es gibt auch Dildos/Vibratoren die Tierpenisen nachempfunden sind und da sagt auch keiner das die Leute die so etwas kaufen zoophil sind.
(21.06.2012)Gray schrieb: [ -> ]Ich glaub damit könnte man viel Geld machen, Zunt wo bist du? RD laugh
Übrigens, zunt arbeitet doch schon an einer Clopper-Puppe, allerdings startet die Produktion erst nach der Gala und die Puppe wird auch nicht als Sextoy vermarktet werden, sondern als "Schwimmhilfe". lol

Außerdem, wer hat diesen Thread mit nur einem Stern bewertet! Unmöglich ist das. Gleich mal hochvoten! Big Grin
(21.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]Übrigens, zunt arbeitet doch schon an einer Clopper-Puppe, allerdings startet die Produktion erst nach der Gala und die Puppe wird auch nicht als Sextoy vermarktet werden, sondern als "Schwimmhilfe". lol

Also wenn man nachher schwimmen kann, dann muss man aber fleißig gewesen sein. RD wink

@apfelzahnpasta
Habs dir geschickt.
(21.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Nin-Jay schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach ist das Plushie nicht mal sooo gut gefertigt...
Das Genital ist schonmal einiges realistischer, aber irgendwie find ich den Rest jetzt nicht so das.
Es geht eigentlich. Gerade wenn man sich die Größe des Plüschies ansieht und in Anbetracht der Tatsache, dass sie später "einiges aushalten" muss, z. B. wenn man sie am Schweif festhält, während man... Nicht, dass das einer machen würde, aber rein hypothetisch... Big Grin Während Lyra tatsächlich noch einer Art von Handpuppe glich, hat man hier auf eine hohe Showakkuratheit geachtet. Sehr schön! Twilight happy

(21.06.2012)Xoranes schrieb: [ -> ](Finde diesen Thread übrigens ziemlich doof, warum es denn noch mehr Publik machen und nicht einfach totschweigen?)
Ja, genau, schweigen wir einfach alles tot! Facehoof

Da muss ich zustimmen, in beiden Punkten ^^

Und ja, Totschweigen find ich jetzt eher blöd... Wink

Von Zunts Idee habe ich mitbekommen ^^ aber Aufblaspuppe zum cloppen? Naja xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9