Bronies.de

Normale Version: Lyra ist nicht die Einzige...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Zitat:Schadet dir Irgendjemand damit, das er so etwas hergestellt hat?
Ja.
Die Love and Tolerance Schiene ist mir völlig schnurz.
Wenn das das Bild ist das die Bronies repräsentieren wollen war ich lang genug einer.
Ganz ehrlich. Der Mangel an Ablehnung entsetzt mich.
(21.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Jetzt weiß ich, was mich wirklich an dem Plushi stört: Es ist zu groß! So stell ich mir die Ponys einfach nicht vor, das dürfte nur halb so groß sein als es ist. Immerhin sollte es schon mehr oder weniger "Show-akkurat" sein. Ich stelle mir die Ponys gern mit einer Höhe von vielleicht einem Meter oder so vor

Naja, so ist sie halt 'griffiger' Twilight happy
(21.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Immerhin sollte es schon mehr oder weniger "Show-akkurat" sein. Ich stelle mir die Ponys gern mit einer Höhe von vielleicht einem Meter oder so vor
Viel größer als einen Meter war dieses Plüschi doch gar nicht, vielleicht auch nur 80 cm in der Höhe. Twilight: not bad Ich finde die Größe ideal! Lyra war auf jeden Fall zu klein.

(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:Schadet dir Irgendjemand damit, das er so etwas hergestellt hat?
Ja.
Die Love and Tollerance Schiene ist mir völlig schnurz.
Wenn das das Bild ist das die Bronies repräsentieren wollen war ich lang genug einer.
Oh je... Rolleyes Seit wann repräsentiert ein Foto eines Stofftiers die Bronies? AJ hmm
Zitat:Oh je... Rolleyes Seit wann repräsentiert ein Foto eines Stofftiers die Bronies?
Außenwahrnehmung. Schonmal gehört?
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Der Mangel an Ablehnung entsetzt mich.

Ich fühle mir dir... habe dem nichts hinzuzufügen ....
Wenigstens einer.
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Außenwahrnehmung. Schonmal gehört?
Ja und? Hat absolut nichts mit der Szene zu tun, denn diese besteht aus allerhand Menschen mit unterschiedlichen Interessen und nicht aus einem Plüschi mit Loch drin. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann hält dich sicher keiner auf zu gehen.
hoho there, ich hab nicht gesagt, dass ich das gut finde, aber ich ignoriere sowas eigentlich immer. ich bin deiner meinung wenn du sagst, sowas ist unnötig und steht nicht als räpresent für die community, aber wenn Leute sowas machen wollen, sollen sie doch. Nur dass es hier gepostet wird bringt halt einfach das was der Hersteller will: Aufmerksamkeit.
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Wenigstens einer.

mir gefällts auch nicht. Aber es gibt einfach mehr denen es gefällt. Warum also großartig protestieren oder diskutieren. Wo Leute ihren Lümmel hinstecken sollte hier nicht zur Debatte stehen.
(21.06.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]Nur dass es hier gepostet wird bringt halt einfach das was der Hersteller will: Aufmerksamkeit.

Eher will er wohl einen guten Preis für das Ding erzielen. Und das wird ihm wohl auch gelingen
Dass jemand so etwas näht, schön. Und meinetwegen kann derjenige damit auch machen was er will.
Nur empfinde ich es als extreme Belästigung, dass hier einige User in äußerst widerwertiger Weise ihre Perversionen kundtun.
Muss es wirklich sein, dass sowas ernsthaft diskutiert wird und dass man damit eine Plattform für den Austausch von sexuellen Phantasien schafft?
Ich bin auch enttäuscht von den Moderatoren, dass hier einige Äußerungen einfach so ungestraft zugelassen werden.
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:Schadet dir Irgendjemand damit, das er so etwas hergestellt hat?
Ja.
Die Love and Tolerance Schiene ist mir völlig schnurz.
Wenn das das Bild ist das die Bronies repräsentieren wollen war ich lang genug einer.
Ganz ehrlich. Der Mangel an Ablehnung entsetzt mich.
Love and Tolerance hin oder her, aber ich finde zu sagen man sollte Leute die so etwas herstellen totprügeln, nur weil es das Bild der Community zerstören könnte ist dumm.
Mal ehrlich, ich mag das Plüschi auch nicht sonderlich, aber ignoriere es einfach.
@ Bergkamener
Amen.
Wer sich sowas für sich baut, schön und gut. Aber sowas frei im Internet zu posten ist ne ganz andere Sache.
Ich bitte hierbei auch zu beachten, dass nicht jeder Brony über 18 ist.

Wollt ihr euch Seitenlang über meine Art zu kommunizieren auslassen?
Das war aus meiner Schreibe noch recht harmlos.
Naja, ist nicht meins... Aber wenn jemand seinen Spaß damit hat, warum nicht? Ich hab jetzt kein Problem damit ist ja nicht meine Sache. Und ich glaube nicht dass soetwas in irgendeiner Art und Weise ein schlechtes Licht auf die Community wirft. Die Präsenz davon ist einfach zu gering, ich habs ja nicht mal geschafft ein Bild davon in Google zu finden (Also weiß ich eigentlich gar nicht wie das Ding ausschaut, obwohl ich ´s mir denken kann).
Tatsächlich glaub ich ja, dass ein von i-welchen Hatern ausgelöster Flamewar die Community viel schlechter da stehen lässt. Ich mein, ich brauch sowas auch nicht, aber trotzdem sollte man sich ncith drüber aufregen und es einfach tollerieren
Mich regt eigentlich weniger das Plushie an sich auf, mehr aber das, was einige hier dazu schreiben.
Es gibt viel abartiges, und solange man es nicht derartig präsentiert und schreibt, was man gerne damit machen würde, kann ich es noch tolerieren. Nur einige Äußerungen sind eben zu viel, gerade für ein jugendfreies Forum.
Um mal einen noch recht jungen NSFW Blog zu zitieren:
"Oh my god, I got a hater already! I'm popular!" Wenn es darum geht Aufmerksamkeit zu kriegen, gibt es keinen besseren Weg etwas zu machen, was der vermeintlich große Teil der Community ablehnt.
welche Äußerungen stören euch jetzt eigentlich so @Bergkamener / Nightshroud ?
Der ganze Threat.
Sowas sollte in einem jugendfreiem Forum keine Plattform haben. Sowas könnte sogar zu einer Anzeige für den Admin führen, da das Board keinen Jugendschutz hat.
Dazu zählen sowohl Bilder als auch Geschriebenes.
(21.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Xoranes schrieb: [ -> ](Finde diesen Thread übrigens ziemlich doof, warum es denn noch mehr Publik machen und nicht einfach totschweigen?)
Ja, genau, schweigen wir einfach alles tot! Facehoof

Und warum bitte nicht? Sachen, die mich nicht jucken, schweige ich tot.
Gerade auch sowas. Ich hab kein Problem damit, halte es aber für keiner Diskussion würdig.

@Nightshroud:
Du bist jetzt nicht wirklich überrascht, dass dein Vorschlag, Leute mit anderen Vorlieben zu verprügeln, nicht gut ankam? Kann sein, dass es "für dich harmlos" ist, trotzdem sollte man etwas mehr auf seine Posts achten.
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ][...]
Wollt ihr euch Seitenlang über meine Art zu kommunizieren auslassen?
Das war aus meiner Schreibe noch recht harmlos.
Man muss schon sagen Leuten die sowas herstellen totprügeln zu wollen ist sehr harmlos.
Solange man nicht mit Massenmord droht ist alles in Ordnung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9