Bronies.de

Normale Version: Lyra ist nicht die Einzige...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(21.06.2012)Thezz schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Der Mangel an Ablehnung entsetzt mich.

Ich fühle mir dir... habe dem nichts hinzuzufügen ....

Dann sind wir ja schon drei Lyra eww
(21.06.2012)Volteer schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Thezz schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Der Mangel an Ablehnung entsetzt mich.

Ich fühle mir dir... habe dem nichts hinzuzufügen ....

Dann sind wir ja schon drei Lyra eww
Sechs, mein lieber. Lyra eww
vielleicht wird wirklich einfach viel zu viel in diese pluschies hineininterpretiert (nur hineininterpretiert)
womöglich ist diese puppe nur unglücklich auf einen pfahl gefallen o.ä
(21.06.2012)Pinkie Floyd schrieb: [ -> ]vielleicht wird wirklich einfach viel zu viel in diese pluschies hineininterpretiert (nur hineininterpretiert)
womöglich ist diese puppe nur unglücklich auf einen pfahl gefallen o.ä

made my day Cheerilee awesome
(21.06.2012)Pinkie Floyd schrieb: [ -> ]vielleicht wird wirklich einfach viel zu viel in diese pluschies hineininterpretiert (nur hineininterpretiert)
womöglich ist diese puppe nur unglücklich auf einen pfahl gefallen o.ä

Vllt sollte es auch eine Handpuppe werden um Bauchredner zu Spielen RD laugh
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Der ganze Threat.
Sowas sollte in einem jugendfreiem Forum keine Plattform haben. Sowas könnte sogar zu einer Anzeige für den Admin führen, da das Board keinen Jugendschutz hat.
Dazu zählen sowohl Bilder als auch Geschriebenes.

Die fragwürdigen Bilder wurden ja entfernt, jetzt ist lediglich nur mehr die Jugendfreie Seitenansicht vorhanden.

Auf die Frage warum man solche Bilder überhaupt uploadet... Ich persönlich würde, wenn ich sowas herstellen würde auch keine Bilder uploaden, zumindest nicht von hinten weil der Rest sieht ja OK aus. Wenn man sowas an jemand anderen verkaufen will, erübrigt sich die Frage warum man die 'Detailansicht' uploadet. Blöd nur wenn sie ein Brony sieht, der kein Clopper ist. Ich mach mir jetzt nicht allzuviel aus den Bildern oder der Tatsache, dass so etwas existiert.
(21.06.2012)Volteer schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Thezz schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Der Mangel an Ablehnung entsetzt mich.

Ich fühle mir dir... habe dem nichts hinzuzufügen ....

Dann sind wir ja schon drei Lyra eww

entschuldige bitte, aber ich glaube wir leben imme rnoch inmen land in dem meinungfreiheit herrscht und wo andere leute andere ansichten haben können. es müssen nicht alle so denken wie du und das ist ihr gutes recht. Wenn das einige nicht so aufregt wie euch, müsst ihr eben damit leben. aber was hier einge schreiben ist schlimmer als ein ahufen solcher plüschdinger oder deren vorlieben.
Haargenau, es herrscht Meinungsfreiheit. Und die habe ich kund getan.
Es liegt an euch zu tolerieren das ich das nicht toleriere. Ansonsten seit ihr die Heuchler, nicht ich.
Jetzt mal ehrlich... Lyra eww (Öffnen)
und vorallem als brony setzt man vorraus von anderen tollerriert zu werden und behauptet von sich selbst auch ein übermäßig großes maß and L & T und verachtet dann leute für gewisse vorlieben Big Grin
da könnte mancher sich mal ne seite von 4chan abscheniden (die sind bei sexuellen vorlieben recht locker) (nicht so wie bei ethnischen minderheiten oder "newfages") RD wink
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Der ganze Threat.
Sowas sollte in einem jugendfreiem Forum keine Plattform haben. Sowas könnte sogar zu einer Anzeige für den Admin führen, da das Board keinen Jugendschutz hat.
Dazu zählen sowohl Bilder als auch Geschriebenes.

Die expliziten Bilder wurden entfernt und nur weil das Thema mit Sexualität zu tun hat, ist es noch lange nicht ab 18. Du übertreibst hier sehr.

Ich habe das Bild gestern schon auf TiaraWhy gesehen und mich auch gefragt, ob und wann es hier angesprochen wird. RD wink

Ich finde sie sieht auch etwas klobig aus, bei der Rückansicht dachte ich zuerst, dass wär jemand in einem Fursuit. Dafür Pluspunkt für die Gestaltung der Genitalien, da hat sich jemand Mühe gegeben. Twilight: not bad

Wie bereits gesagt wurde kann man das Ding halt nicht einfach rumliegen lassen wenn Besuch kommt (ausser der Besuch weiß davon und stört sich nicht dran). Da fand ich die Idee mit der anziehbaren Lyra (die hatte Unterhose und normale Hose drüber) witziger. Pinkie happy

Das Lyra-Plüshie ging ja für 460 GBP über die virtuelle Ladentheke, war aber auch deutlich kleiner. Allein von der Größe her müsste das Ding (falls es überhaupt verkauft wird) wohl mindestens das doppelte kosten.

--

Also ich finde diese Dinger immer furchtbar lustig. Für mich wäre das nichts, aber ich sehe auch nicht inwiefern das jetzt schlimmer sein soll als z.B. Aufblaspuppen die man in jedem Erotikgeschäft bekommt.
Du sagst es aber so: was mir nicht gefällt, sollte anderen auch nicht gefallen. Es ist eben da und daran könnt ihr nicht mehr ändern. Ihr übertreibt immer wieder. Das plüschie oder der hersteller tut niemanden irgendetwas. Meinn gott es gibt schlimemre über das mann sich streiten kann
Zitat:Also ich finde diese Dinger immer furchtbar lustig. Für mich wäre das nichts, aber ich sehe auch nicht inwiefern das jetzt schlimmer sein soll als z.B. Aufblaspuppen die man in jedem Erotikgeschäft bekommt.
Kannst ja mal Hasbro fragen wie die darüber denken.
Ich hab ja persönlich nichts gegen Leute, die sowas mögen. Aber der Rest des Internets wird sich auch seinen Teil dazu denken. Und ich glaube kaum, dass sich das für das Ansehen der Bronys positiv auswirken wird. Wenn sowas öfter vorkommt, bin ich echt froh, dass ich noch niemandem gesagt habe, dass ich ein Brony bin...
Habe gerade gelesen, dass es tatsächlich nur ein Vorgefertigtes Sex-Toy ist, dass hier in die Plüsh-Twilight eingenäht wurde. Da ziehe ich den zuvor gegebenen Pluspunkt gleich wieder ab.

Das wird übrigens auch sehr häufig gemacht (@ alle die meinen, dies sei etwas aussergewöhnlich schreckliches). Naht auftrennen und entsprechendes Spielzeug an der richtigen Stelle befestigen. Das gabs schon lange bevor es Internet gab, und insbesondere schon lange bevor es Bronies gab.

Spoiler (Öffnen)
mein gott. es kann euch doch scheiß egal sein was andere von euch denken. Die meisten denken doch eh wir sind nicht normal, was wird denn dann so ein plüchie daran noch ändern? Habt ihr nicht genug selbtbewusstsein, das ihr immer von der anerkennug anderer anhängig seit?
(21.06.2012)ShyGuy schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Xoranes schrieb: [ -> ](Finde diesen Thread übrigens ziemlich doof, warum es denn noch mehr Publik machen und nicht einfach totschweigen?)
Ja, genau, schweigen wir einfach alles tot! Facehoof

Und warum bitte nicht? Sachen, die mich nicht jucken, schweige ich tot.
Gerade auch sowas. Ich hab kein Problem damit, halte es aber für keiner Diskussion würdig.
Weil ein Thema totzuschweigen absolut nichts bringt, denn das ist quasi Zensur und Zensur ist immer schlecht. Man sieht es ja in den Medien, wie so unendlich viel Material totgeschwiegen wird. Korruption in der Politik? Totschweigen! Mal wieder wurden ganze Landstriche von Zweitwelt- und Drittweltländern durch uranangereicherte Munition verseucht? Totschweigen! Die menschen- und volksverletzenden, perversen politischen Maßnahmen von gewissen Regierungen und Militärs? Totschweigen! Nur Aufklärung und ein offener Diskurs bringt die Menschen zusammen und lässt Lösungen finden. Natürlich ist dieses Plüschtierthema totale Kinderkacke dagegen, aber es geht ums gleiche Prinzip.

(21.06.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Die expliziten Bilder wurden entfernt und nur weil das Thema mit Sexualität zu tun hat, ist es noch lange nicht ab 18. Du übertreibst hier sehr.
Aber sowas von. Ich sehe hier noch lange keinen Grund einzuschreiten. Oder wurden schon umfangreichste sexuelle Praktiken erörtert? Hier hat man noch gar nichts gelesen! Und das Bild ist schon lange gelöscht.
Hmmm....ein vorgefetigtes Sex-Toy in ein Plushie einnähen
vllt. tut sich da ein ganz neuer markt auf.
Nicht nur MLP Figuren sondern alles! ALLES!!!
Womöglich mags das schon lange geben aber nicht im großen Stil Big Grin
Also falls jemand zuviel (oder zuwenig) Geld hat-Hier ist die Millionen Idee
Zitat:mein gott. es kann euch doch scheiß egal sein was andere von euch denken. Die meisten denken doch eh wir sind nicht normal, was wird denn dann so ein plüchie daran noch ändern? Habt ihr nicht genug selbtbewusstsein, das ihr immer von der anerkennug anderer anhängig seit?
Vermisch nicht persönliche Befinden mit den Gruppendynamiken auf einer globalen Plattform.
Sowas kann der erste Schritt zur Zerstörung des Fanbase sein, eben weil Klischées bestätigt werden, die am Ende vieleicht nur noch die falschen Leute anziehen.
Mir sind Plushophile dermaßen egal, aber es geht darum, dass der Szene geschadet wird wenn einige mit so etwas öffendlich hausieren gehen.
(21.06.2012)Pinkie Floyd schrieb: [ -> ]Hmmm....ein vorgefetigtes Sex-Toy in ein Plushie einnähen
vllt. tut sich da ein ganz neuer markt auf.
Nicht nur MLP Figuren sondern alles! ALLES!!!
Womöglich mags das schon lange geben aber nicht im großen Stil Big Grin
Also falls jemand zuviel (oder zuwenig) Geld hat-Hier ist die Millionen Idee

Auf zu KickStarter! Cheerilee awesome

(sry für OT)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9