Bronies.de

Normale Version: Lyra ist nicht die Einzige...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(21.06.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Pinkie Floyd schrieb: [ -> ]Hmmm....ein vorgefetigtes Sex-Toy in ein Plushie einnähen
vllt. tut sich da ein ganz neuer markt auf.
Nicht nur MLP Figuren sondern alles! ALLES!!!
Womöglich mags das schon lange geben aber nicht im großen Stil Big Grin
Also falls jemand zuviel (oder zuwenig) Geld hat-Hier ist die Millionen Idee

Auf zu KickStarter! Cheerilee awesome

(sry für OT)

Ein neuer Trend wurde geboren....aber was für einer AJ surprised
vllt. sollte ich die Idee doch noch etwas anpassen und sehr neutrale umschreibende Bezeichnungen entwickeln (sonst fällt die USA als Absatzmarkt weg Big Grin)
Ich hab es gesehen und ich sagen nur ein was, wer jetzt immer noch Clopper hast, der ist nicht besser als die Hater die uns hassen. Aber trotzdem war meine erste Reaktion in etwa so:
Spoiler (Öffnen)


Auch wenn es sehr nebensächlich wirkt. Wer oder wie sollte man das dann reinigen?
^Wer das Zitiert ist hat mein Niveau soeben erreicht. :l
Egal, wen es gefällt.
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:mein gott. es kann euch doch scheiß egal sein was andere von euch denken. Die meisten denken doch eh wir sind nicht normal, was wird denn dann so ein plüchie daran noch ändern? Habt ihr nicht genug selbtbewusstsein, das ihr immer von der anerkennug anderer anhängig seit?
Vermisch nicht persönliche Befinden mit den Gruppendynamiken auf einer globalen Plattform.
Sowas kann der erste Schritt zur Zerstörung des Fanbase sein, eben weil Klischées bestätigt werden, die am Ende vieleicht nur noch die falschen Leute anziehen.
Mir sind Plushophile dermaßen egal, aber es geht darum, dass der Szene geschadet wird wenn einige mit so etwas öffendlich hausieren gehen.

na und? dannw erden sie eben bestätigt. Aber zu sagen das es das fandom zerstört in unsinn. sowas wie das hier gibt es bei vilen anderen fandoms auch und die existieren heute immer noch
(21.06.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Auch wenn es sehr nebensächlich wirkt. Wer oder wie sollte man das dann reinigen?
^Wer das Zitiert ist hat mein Niveau soeben erreicht. :l
Egal, wen es gefällt.

haha RD laugh
darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht
Cheerilee awesome
Zitat:na und? dannw erden sie eben bestätigt. Aber zu sagen das es das fandom zerstört in unsinn. sowas wie das hier gibt es bei vilen anderen fandoms auch und die existieren heute immer noch
Ja, mag sein. Aber in welcher Form?
Ich hab wirklich kein Bock darauf dass der Brony Fandom zu einer Art 2. Furryszene wird mit 99,9% NSFW Kram.
Wen so etwas wirklich zum Skandal wird und Friendship is Magic als ganzes permanent beschädigt, könnte Hasbro vorzeitig den Stecker ziehen.
Das ist doch das größte geheuchle überhaupt wenn sich jemand ja nur um die Fanbase sorgen macht.

Es geht nur im DICH selbst, du hast bedenken das DU dadurch in ein schlechtes Licht gerückt werden könntest.

Das Fandom besteht nun mal nicht nur aus den Fans der Serie und Merch Sammlern, sondern es gehören zu jedem Fandom die Clopper/Fapper , Grimdark-Fans usw.

Aber da kann man auch Celestia anbeten, es wird immer Leute geben die es nicht akzeptieren wollen das es auch Leute mit anderen Ansichten und Vorlieben gibt.

Auch wenn ich diesen Vergleich nicht leiden kann, er passt zu gut:
Das ist im Endeffekt das gleiche wie mit den Nazis, alles was anders als deutsch ist gehört zerstört.

Und hier bedeutet es eben alles was NSFW ist gehört vernichtet.

@Nightshroud
Denn Leuten ist es vollkommen egal ob du diese Sex-Twilight scheisse findest oder nicht, es stört einfach deine aggresive Ausdrucksweise was du mit den Leuten machen willst.

Das ganze hat übrigens nichts mit L&T zu tun sondern mit gesundem Verstand.

EDIT: Ach ja, es gibt auch von Digimon einen haufen von NSFW Bilder und Sex-Plüschies und trotzdem wird die Serie noch produziert, wie kann das sein?
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Ja, mag sein. Aber in welcher Form?
Ich hab wirklich kein Bock darauf dass der Brony Fandom zu einer Art 2. Furryszene wird mit 99,9% NSFW Kram.

beim pokemon fandom gibt es sowas zuhauf und es besthet trotzdem nicht zu 99% aus sexgeilen. Das ganze wird einfach nur zu sehr hochgepuscht. Bronies werden sich definitiv nich so entwicklen. und hasbro wird wegen sowas definitiv nicht den stecker ziehen. das ist nur panikmache und völlig übertrieben
Zitat:Es geht nur im DICH selbst, du hast bedenken das DU dadurch in ein schlechtes Licht gerückt werden könntest.
Stimmt, jeder ist Egoist. Wer was anderes behauptet lügt.

Zitat:es stört einfach deine aggresive Ausdrucksweise was du mit den Leuten machen willst.
"Man" ist ein unbestimmtes Pronomen, das weder eine bestimmte Person, noch eine festgelegte Anzahl von Personen bezeichnet, und ganz sicher nicht mich.
Ich finds auch albern wie sich hier aufegeregt wird. Mir unverständlich. Das schlimme Bild ist nicht mehr zu sehen und hier hat keiner seine Fantasien geteilt. Zumindest nicht so deutlich dass es schlimm wäre. Meine Güte, Sex gehört eben auch zum erwachsen werden und sollte nicht immer als Tabu-Thema abgetan werden.

Und meinetwegen kann jeder mit seinen Plüschtieren machen was er will. Ist doch ein freies Land.

(was mir übrigens auffiel: eig sind alle weiblichen Bronies eher positiv dem gegenüber eingestellt Smile )
(21.06.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:es stört einfach deine aggresive Ausdrucksweise was du mit den Leuten machen willst.
"Man" ist ein unbestimmtes Pronomen, das weder eine bestimmte Person, noch eine festgelegte Anzahl von Personen bezeichnet, und ganz sicher nicht mich.

OK vielleicht willst DU es nicht machen aber du bist dafür DASS man es macht.
Das kommt auf gleiche raus.

Sinnlose Diskussion, ich bin raus aus dem Thread.
Vielleicht ist der Besitzer der Puppe auch ein begabter FanFic Writer, Animator, Zeichner. Mich stört einfach die generelle Annahme, dass es 3 Gruppen gibt:

- die "Guten" (Künstler, Authoren usw. Halt alle die uns gut dastehen lassen)
- die Normalos (alle, die einfach so dabei sind, in Foren usw.)
- die Störfaktoren (Clopper, R34 Fans, ...)

und dass die Bronies durch Entfernung der 3. Gruppe irgendwie "besser" wären. Es ist nicht nur möglich sondern auch wahrscheinlich, dass es Überlappungen zwischen den Gruppen gibt. Wir haben vermutlich schon einiges an Talent in der Community verloren, weil Bronies der 1. Gruppe vergrault wurden, weil sie eben auch Teil der 3. Gruppe sind.
@ Grey
Übertreibung ist eine Form von Kommunikation, komm drüber weg.
(21.06.2012)Pinkie Floyd schrieb: [ -> ]und vorallem als brony setzt man vorraus von anderen tollerriert zu werden und behauptet von sich selbst auch ein übermäßig großes maß and L & T und verachtet dann leute für gewisse vorlieben Big Grin

Die Love & Tolerance Karte zu spielen zieht nicht. Ein Erwachsener steht auf Minderjährige? Kein Problem, ich muss es als Brony tolerieren. Und Massenmord? Kein Ding, fühl dich gedrückt, Onkel Hitler!

Bevor hier jetzt jemand wild gestikulierend aufspringt und empört aufschreit: Nein, ich will hier nicht dieses Plüschie mit Pädophilie oder Genozid vergleichen. Ich will lediglich aufzeigen, dass 'Love & Tolerance' kein Deus ex macchina ist, das in jeder Situation als Musterlösung, als 'einfacher Weg raus' funktioniert. Es gibt im Leben Grenzen. Und wenn bestimmte Dinge oder Menschen mit ihren Taten diese Grenzen überschreiten, dann habe ich (und jeder andere auch) das Recht, meinen Unmut darüber zu äußern und meine Ablehnung aufzuzeigen. Natürlich kann jeder über das gezeigte Plüschie denken wie er (oder sie) will, das ist gutes Recht. Allerdings wird wohl niemand so recht leugnen können, dass das Teil grenzwertig ist. Und für mich persönlich liegt es auf der Seite der Grenze, die ich nicht mehr zu tolerieren bereit bin.

Und ja: Soetwas kann dem Ansehen von uns Bronies sehr leicht großen Schaden zufügen, sollte es über die falschen Kanäle an die breite Masse herangetragen werden. Ist nicht so, als das man uns auch gerne so schon mal schief anschaut, da müssen wir uns nicht unbedingt zusätzlich mit Pony-Sexpuppen profilieren. Natürlich kann man auch da die gute alte 'Wayne-Schiene' fahren und alles einfach über sich ergehen lassen, ich für meinen Teil bevorzuge es aber Nicht-Bronies durch Dialog und Präsentation von unserem Hobby zu überzeugen. Da kommt mir so ein Schund nicht sonderlich gelegen...


Ps.: Die aufblasbaren Tier-Sexpuppen aus dem EMP-Katalog von vor Jubeljahren fand ich ihrerzeit auch schon fürchterbar. Das hier ist das Gleiche in grün Pony.
Das signe ich 1000 fach.
kann mjir jemand die adresse von deisem typen geben ich will nach nem Bigmac

für linky fragen aber ohne die speciellen XXX extras nur mit Kühlschrank XD
weii wer die adresse?
(21.06.2012)Gray schrieb: [ -> ]OK vielleicht willst DU es nicht machen aber du bist dafür DASS man es macht.
Das kommt auf gleiche raus.
Als würde Nightshroud denken die Leute sind bescheuert. RD laugh Ich glaube, bei ihm ist einfach nur aller Hopfen und Maz verloren, so eine arrogantes und aggressives Verhalten sieht man selten im Forum. Aber da haben wir einfach nur mal wieder ein Thema, das die Gruppe spaltet. Dass er den Thread noch nicht längst verlassen hat, wo ihm das Thema doch sowas von egal ist (ihm gehts ja schließlich nur ums Fandom), demontiert seine ganzen Aussagen völlig. Hey, Nightshroud, wenns dich nicht interessiert, warum bist du noch da (in diesem Thread)? Oder willst du nur Unruhe stiften? Denn eine vernünftige Diskussion ist das nicht gerade, was du betreibst.
Gegenfrage, tust du nicht gerade das selbe?
Scheinst dich zumindest persönlich getroffen zu fühlen.
(21.06.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ](was mir übrigens auffiel: eig sind alle weiblichen Bronies eher positiv dem gegenüber eingestellt Smile )

Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Also ich hab gelacht als ich das Bild gesehen habe. Mal schauen was als nächstes kommt. RD laugh
Bei Lyra war es mir egal, weil es klein, und irgendwie witzig war. Das hier nimmt ne andere Dimension an( und nicht nur, weil Twilight sehr viel größer ist)

Es ist Twilight, daswegen bin ich dazu Verpflichtet, etwas dazu zu sagen:
Ich verurteile niemanden, der Ponys oder irgendetwas so anziehend findet, das er deswegen so etwas wie dieses Plüschie macht. Es ist mir um genau zu sein egal, weil es nicht meine Sache ist. Verhindern kann ich es soweiso nicht. Und wenn ich es könnte, warum sollte ich es verhindern?
Auch wenn es mich stört, das es gerade Twilight ist, so hat jeder sein Recht auf etwas, solange es anderen nicht schadet.
Nun ist es nicht abzusehen, ob sich das hier nicht noch zu etwas schlimmen für bronies entwickeln wird. Fakt ist, das wir als bronies diese Gefühle, halbwegs nachvollziehen sollten. Ich für meinen Teil, halte zwar nichts davon, kann aber jeden verstehen, der so etwas mag.

Es gibt keinen grund, darüber zu streiten. Gore und Clop toleriere ich genauso wie das hier, auch wenn ich persönlich was dagegen habe.
mfg
Diese Disskusion ist ebenso lächerlich wie unnötig Lyra eww Ich möchte den nächsten Mod auffordern den Thread zu schließen und das bitte zu beenden. Das führt doch zu nichts außer dass sich die User hier in die Haare kriegen weil jeder recht hat. Dieses Plüschtier gibts nun mal. Punkt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9