Bronies.de

Normale Version: Anspielungen aller Art
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also bei der Folge Sleepless in Ponyville musste ich bei dem Kopflosen Pferd sofort an Sleepy Hollow denken.
Boah mir is vor kurzem sowas böses passiert^^
Ich schau vorm Einschlafen MLP, so zur Beruhigung und so, genauer gesagt Se 2, Ep 13...und wer schon mal Trainspotting gesehen hat, hat wohl da auch irgendwie an die Szene mit dem Baby an der Wand gedacht. Ich hab die ganze Nacht die Szene nicht mehr aus dem Kopf bekommen und mein Scumbag-Brain hat auch noch andere grausliche Dinge dazuinterpretiert...super zum Einschlafen!
Bei der neuen Folge war das mit Pinkie am Briefkasten meiner Meinung nach eine Anspielung auf Spongebob ! RD laugh
so, ich grab das mal hier aus, habe nämlich gestern beim southpark guggen was schönes entdeckt (hoffe das kam noch nicht).

Wendy trägt ein shirt, mit einem lila einhorn welches zaubert. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

kann ja kein Zufall sein (jedenfalls nicht, wenn auch noch die Mähnenfarbe stimmt)
Das Video funktioniert net, ist halt nicht YT ...

Aber du hast recht, eindeutig ein bestimmtes Unicorn Big Grin

... Gore ftw.?

@Foxxy: Wenigstens mal einer, der sich auch an diese Szene aus Trainspotting erinnert!
habs zwar ma im s&f thread gepostet,.... aber denke als ,,anspielung passt das auch gut hierhin Big Grin

Spoiler (Öffnen)
da eine anspielung auf das bronietum in einem browsergame Big Grin
(denke dafür ist man teils mitschuldig, bezieh mich auf das forum und den einfluss den mlp dort hat(te) RD laugh )
(19.12.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]so, ich grab das mal hier aus, habe nämlich gestern beim southpark guggen was schönes entdeckt (hoffe das kam noch nicht).

Wendy trägt ein shirt, mit einem lila einhorn welches zaubert. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

kann ja kein Zufall sein (jedenfalls nicht, wenn auch noch die Mähnenfarbe stimmt)

(19.12.2012)Pliskin schrieb: [ -> ]Das Video funktioniert net, ist halt nicht YT ...

Aber du hast recht, eindeutig ein bestimmtes Unicorn Big Grin

... Gore ftw.?

Ich seh das Video jetzt auch nicht, aber ihr meint doch sicher die Folge, wo Wendy sich mit Cartman kloppt, oder?
Also für mich ist das jetzt keine Anspielung auf Twilight Sparkle.
Denn erstens ist das Pony ja eher rosa und nicht lila, zweitens muss nicht jedes bunte Pony, das irgendwo auftaucht, eine Anspielung auf MLP:FiM sein Twilight: not bad, vor allem, wenn es zu dem Zeitpunkt der Ausstrahlung noch gar kein MLP:FiM gab. (Die Southpark-Folge ist von 2008)
ah ok, ich gugg mittlerweile so sporadisch, das mir viele folgen durch die lappen gingen Smile

Ja es war diese Folge, stimmt hatte das video nicht von youtube, hab da gar nicht dran gedacht.

Ich fand das einhorn aber eher lila als rosa Smile Farben sind ja eh so nen Streitthema. Aber da es zeitlich sowieso nicht sein kann, hat sich das ja erledigt. (hätte nicht alles so hingehauen, hätt ichs ja auch als zufall abgetan).

Das bei s&f dachte ich sei schon länger erwähnt worden^^
aber leider bin ich noch nicht mal am lebkuchenmann vorbei gekommen
(19.12.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]habs zwar ma im s&f thread gepostet,.... aber denke als ,,anspielung passt das auch gut hierhin Big Grin

Spoiler (Öffnen)
da eine anspielung auf das bronietum in einem browsergame Big Grin
(denke dafür ist man teils mitschuldig, bezieh mich auf das forum und den einfluss den mlp dort hat(te) RD laugh )

Welches Spiel ist denn das?
kleine anspielung auf das bronytum,.... im metalbereich Big Grin
gesehn in der serie Metalocalypse (s4e1)

[Bild: mlptes5467.jpg]
.... RD laugh
Ich hab grad zufällig das hier entdeckt. Wie man sieht haben ein paar Inseln in Runescape recht seltsame Namen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Sogar die Beschreibungen passenAJ surprised
(19.12.2012)Pliskin schrieb: [ -> ]Klick

Aha. Danke schön. Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren.

(20.12.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Ich hab grad zufällig das hier entdeckt. Wie man sieht haben ein paar Inseln in Runescape recht seltsame Namen.

Spoiler (Öffnen)

Das ist ja wirklich interessant. Auf jeden Fall kein Zufall, das erkennt man ja tatsächlich an den passenden Beschreibungen.
Wahrscheinlich bloß Zufall, aber... Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Benutzt du nicht Spike zum Zigaretten anzüden oder zu anzünden von Feuer?
(22.12.2012)Legency schrieb: [ -> ]Benutzt du nicht Spike zum Zigaretten anzüden oder zu anzünden von Feuer?
Deine Frage habe ich nicht ganz verstanden, aber mir geht es ganz allgemein um das Benutzen eines Baby-Drachen als Feuerzeug - wie es schon Kommandeur Mumm von der Stadtwache von Ankh-Morpork (Terry Pratchett's Scheibenwelt) getan hat. Big Grin
Ich hab noch was:
(War wahrscheinlich schon hier nur hab ich's es mal wieder nicht gefunden Facehoof )

Also bei Call of Duty MW 2 gibt es ja Titel einer lautet:
"Mein kleines Pwny"

Was denkt ihr?
Anspielung oder Zufall? AJ hmm
Scheint hier noch nicht drinzustehen, deshalb nur der Vollständigkeit halber erwähnt:

2x09, "Sweet and Elite": In der Kunstausstellung, die Rarity als erstes "Event" nach dem Wonderbolt-Rennen besucht, hängt als zentrales Bild die ponyfizierte Version von Salvador Dalí's "Zerlaufenden Uhren".
(24.12.2012)Neon Lights schrieb: [ -> ]Ich hab noch was:
(War wahrscheinlich schon hier nur hab ich's es mal wieder nicht gefunden Facehoof )

Also bei Call of Duty MW 2 gibt es ja Titel einer lautet:
"Mein kleines Pwny"

Was denkt ihr?
Anspielung oder Zufall? AJ hmm

Zufall, als MW2 rauskam, gabs MLP FiM noch gar nicht^^ Außerdem ist "Mein kleines pwny" ein beliebtes Wortspiel im Ego-Shooter Bereich, genau wie Pony Slaystation.Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15