Bronies.de

Normale Version: Kartoffelpuffer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
@Buchi04
Yay, danke :3

@letsfail1
Wie sieht das jetzt noch mit dem Outtake-Video aus?^^
(30.09.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]@Buchi04
Yay, danke :3

@letsfail1
Wie sieht das jetzt noch mit dem Outtake-Video aus?^^
Outtake-Video Derpy confused
War ehrlich gesagt nicht in Planung und ehrlich gesagt gibt es garnicht so viele nicht verwendete gut Szenen.
Wenn du willst kannst du aber deine Reaction als Videoantwort posten, ich hafte aber nicht für die möglichen Hater
FS grins
Schade, hätte gern eins gesehen xD
Naja, mal sehen, dann müsste ich das nochmal nachbearbeiten und die Szenen dazu nochmal einfügen..
(30.09.2012)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Was mich Persönlich nervt ist das oft in denn Kommentaren oder auch hier im Forum gesagt wird das Jüngere so ab 12 Jahren denn Wert der Serie nicht verstehen und auch generell nicht die klügsten sind.
Also ich bin 14 und bin mit 13 zum Brony geworden na klar gibt es viele von der ''Hey digga hast du ne Kippe?'' Sorte aber trotzdem sollte man nicht gleich Vorurteilen.

Ok das alles gehört nicht zum Thema also:

Das Video war große Klasse. Ich fand es auch gut das Giga was dazu gesagt hat und kann sie eigentlich verstehen sie wussten nichts über die Bronies und wie groß wir sind sie dachten eben das währe einfach eine billige Serie für Kinder wie Dora eben.
Das kenne ich, manchmal wurde in meiner Brony Zeit, deswegen auch schon auf mir herumgehackt. In einer Diskussion wurde mir mal gesagt: "Er ist ja einer der jüngeren Mitglieder, aber ich glaube er hat es verstanden."
Ich bin keine 5 Jahre alt, aber manche Leute denken wohl, dass wir nicht viel intelliegenter sind. Twilight: No, Really?
Die meisten Leute wissen aber, dass der geistige Status oft den körperlichen Übertreffen kann, auch wenn man damit leben muss, ein wenig aufgezogen zu werden. Pinkie happy


(30.09.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]@Shaidon
Naja, als einer der Topposter im Forum würd ich dich schon gern mal kennen lernen Wink
Ich war mal der drittstärke Poster im Forum, da bin ich ja mittlerweile weit zurück. RD laugh
Der RPG Bereich zieht mir echt an der Zeit, für das restliche Forum. Twilight happy
Es stimmt aber, obwohl wir beide kräftig posten und wir schon länger im Forum sind, hatten wir noch nie ein bisschen Kontakt, schon seltsam. AJ hmm
Ich will in dem Thread nicht zu sehr ins Off Topic rutschen, deshalb schicke ich dir mal eine PN. Twilight happy
Uglynator hat sich die Mühe gemacht die Untertitel auf englisch zu übersetzen, es gibt aber ein Problem:
Wir wissen nicht, wie man die Line: ""Oh nein, dafür müssen wir spachteln!" übersetzen kann.
Ich denke mit spachteln war da essen gemeint. Aber kP..
Essen? Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht RD laugh
eher an Mörtel
Spachteln ist bei uns in Österreich ein Ausdruck für "essen", hier wurde aber bestimmt gemeint dass sie neue Schminle "aufspachteln" müssen.

Also würd ich einfach das Verb "to spackle" nehmen RD wink
Wer noch einmal Kontrollesen möchte:
http://www.mediafire.com/?crr5n5r7wcoese1
Zum einfachen Beabeiten der Datei braucht ihr dieses Programm:
http://aegisub.softonic.de/download
@Buchi04:
Ja, den Ausdruck kenne ich, aber in diesem Zusammenhang hätte ich nicht an diese Deutung gedacht. Vielmehr -wie du gesagt hast- neue Schminke aufspachteln, wie Mörtel eben Twilight happy
@Buchi: joa, das war ich, Frenchcore und so. Ist jetzt aber glaub ich ein bissle OT Pinkie happy
Ich habe mir das Ergebnis eben mal angesehen und muss sagen das ich ab und an mit den Kommentaren unter dem Video übereinstimme. Es war klar das Giga ein wenig alles durch den Kakao ziehen wird, wie es bei diesen Listen oft der Fall ist. Hier muss man also unterscheiden zwischen wirklich ein wenig schwarzem Humor und Hate. Ich fand zum Beispiel den Witz:
Zitat: - Damals in den Neunzigern, als ich klein war...
- Hast du dir dazu einen runter geholt.
Auch irgendwie Witzig. Warum? Weil es solche Leute unter uns ja nun mal wirklich gibt. Nicht das es verkehrt ist. Ich habe schon mehrmals gesagt das ich Cloppern neutral gegenüber stehe. Aber sie gehören dazu. Das Zitat aus dem Internet das der eine angebracht hat dagegen war wirklich unpassend, aber auch er hatte wieder irgendwo Recht damit. Die Leute kleben Ponys wirklich überall hin und das kann nerven. Ähnlich wie gewisse Zeugen jeden Sonntag...

Ein letztes Beispiel ist der Name, der als Beispiel genannt wurde, passte wirklich in das Schema. Nichts verkehrt daran.

So, jetzt aber auch meine Kritik an Giga! In einem Panel zu sagen das man es sich nicht wenigstens angesehen hat... Fail. Besonders als eine der eigentlich besseren Redaktionen. Nicht nur das sondern allgemein der Informationsmangel ist zu bemängeln. Aus diesem Resultieren dann nämlich auch die anderen wilden Behauptungen wie die Probleme der Ponys usw...
(01.10.2012)tio schrieb: [ -> ]Ich fand zum Beispiel den Witz:
Zitat: - Damals in den Neunzigern, als ich klein war...
- Hast du dir dazu einen runter geholt.
Auch irgendwie Witzig. Warum? Weil es solche Leute unter uns ja nun mal wirklich gibt.

Ich bezweifele, dass das von GIGA ne Anspielung war.

@letsfail: kannst irgendwas wegen meinem Namen machen?
(01.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]
(01.10.2012)tio schrieb: [ -> ]Ich fand zum Beispiel den Witz:
Zitat: - Damals in den Neunzigern, als ich klein war...
- Hast du dir dazu einen runter geholt.
Auch irgendwie Witzig. Warum? Weil es solche Leute unter uns ja nun mal wirklich gibt.

Ich bezweifele, dass das von GIGA ne Anspielung war.

@letsfail: kannst irgendwas wegen meinem Namen machen?
Wie meinst du das?
Ich nehme an er meint die Schreibweise.
Wo denn? Deinen flaschgeschriebenen Namen habe ich nur in den Kommentaren gesehen, die kann ich nicht ändern.
(01.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]
(01.10.2012)tio schrieb: [ -> ]Ich fand zum Beispiel den Witz:
Zitat: - Damals in den Neunzigern, als ich klein war...
- Hast du dir dazu einen runter geholt.
Auch irgendwie Witzig. Warum? Weil es solche Leute unter uns ja nun mal wirklich gibt.

Ich bezweifele, dass das von GIGA ne Anspielung war.

@letsfail: kannst irgendwas wegen meinem Namen machen?

Es war auch keine gewollte, aber trotzdem war es nun eine. Selbst wenn es Clopper nicht gäbe, wäre es immer noch etwas über das ich nur schmunzeln müsste und nicht ernst zu nehmen wäre.
(01.10.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Wo denn? Deinen flaschgeschriebenen Namen habe ich nur in den Kommentaren gesehen, die kann ich nicht ändern.

Du könntest z.B. so nen Anmerkungskasten drüber legen.
(02.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]
(01.10.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Wo denn? Deinen flaschgeschriebenen Namen habe ich nur in den Kommentaren gesehen, die kann ich nicht ändern.

Du könntest z.B. so nen Anmerkungskasten drüber legen.
Achso in der Schriftart sieht das D ein bisschen aus wie ein O.
Ok, werds fixen.
Oh lol, dieser Typ, der da versucht mit mir zu diskutieren XD
Ist zu herrlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11