Bronies.de

Normale Version: Kartoffelpuffer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich habe ein Pedo lächeln???? Oh mein gott. Ich sehe mich auf einmal in einem anderem Licht.
Mann, wieso kennt ihr alle nicht Air Tinker Twinkle? RD wink Trollestia
[attachment=2633]
Naja kenn schon weil meine freundin Tinka heißt^^ (darinka) FS grins aber in der serie kenn ich jetzt auch keine FS grins
Status Update:
Videoname geändert, da keine Hater auf Bronies.de kommen sollen und die Meinungen, welche in dem Video geäußert werden nicht für alle User gelten sollen.
Gute Entscheidung des Modteams.

Ach und um das nochmal zu erwähnen:
Irgendwer, der halbwegs anständig deutsch --> englisch übersetzen kann?
Giga persönlich hat sich nun über das Video geäußert, ab 13:30 geht's los:


Finde ich sehr gut, dass sie darauf geantwortet haben, und kann ihre Meinung auch sehr gut verstehen.
Ihr seid mir gleich wieder 20% sympathischer, Giga Pinkie approved
GIGA war nie das Problem, die ganzen GIGA-Fanboys, die am rumflamen sind sind das Problem.
Die Fanboys sind zu jung um ein Goldstück erkennen zu können wie ein Käfig voller Helden Sad
(29.09.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Giga persönlich hat sich nun über das Video geäußert, ab 13:30 geht's los:



Schick! Big Grin
Da muss ich doch mal meinen tiefen Respekt an Giga aussprechen, das die sich das zu Herzen genommen haben und dies entsprechend Kommentiert haben.
Das finde ich doch mal richtig gut. Respekt dafür!
Wie...wieso hatte ich davon nix mitbekommen?!
Hätte auch gern was eingesandt FS sad

@Synth3siS
Wieso bist du nicht im "Bronies with beard" Club Whining

@KitsuLeif
Ich find dich total symphatisch und klasser Humor!

@Gray
Geiles "Ponyeck + equipment! Und ich fand dich schon auf der Gala witzig ^^

@Uglynator
Hilarious Nickname is hilarious!
Und witziger Ponysona!

@letsfail
Du bist geistig viel zu reif für dein Alter RD wink

@Secret
Auch dein Konter hat mir gut gefallen.

@Die4Ever
Du hast weniger Szenen, aber die die du hattest sind gut FS grins

@Dwbrot & Ninjay
Wart ihr beide in einer Skypkonfi weil man euch immer gemeinsam sprechen sieht/hört?
Und wieso hast du mich nicht informiert Ninjay Whining

@Shaidon
Jetzt hab ich deine Stimme auch endlich mal gehört!

@Flutterguy and Rainbowshydash
Bei euch war die Kamera nicht gut positioniert und die Soundqualität ist auch nicht die beste, aber ansonsten guter Auftritt!

Also das habt ihr wirklich schön gemacht mMn! Gute Arbeit, besonders @letsfail der das ganze organisiert hat!
Ich finds gut dass auch der Typ vom "teens react video" eingebaut wurde!
Staffel 2 Episode 16 hätte ich persönlich nicht unbedingt als "Musterfolge" angegeben, aber sie ist nicht schlecht.

Ich finds auch echt beachtlich von Giga dass sie auf das Video geantwortet haben und einsichtig waren. Auch gebe ich ihnen Recht was das Wort "Brony" betrifft. Genau aus diesem Grund hab ich das Wort noch nie gemocht!
(29.09.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]@Dwbrot & Ninjay
Wart ihr beide in einer Skypkonfi weil man euch immer gemeinsam sprechen sieht/hört?
Und wieso hast du mich nicht informiert Ninjay Whining

Es war TS, aber sonst passt es schon. Wir haben das ganze zusammen gemacht Smile
Super, dass sie das Ganze nochmal gut kommentiert haben, jetzt können wir sie auch besser verstehen. Pinkie happy
Einer wollte sich ja vorher eine Folge ansehen, hat er aber doch nicht gemacht, vielleicht hätte er es machen sollen, dann hätte er auch besser Feedback geben können. Twilight happy
Die Giga Leute machen auch echt nicht viel falsch, da sind die ganzen Giga Fanboy Hater schlimmer. Twilight: No, Really?

(29.09.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]@letsfail
Du bist geistig viel zu reif für dein Alter RD wink
Da kann ich dir nur zustimmen Buchi, sonst hör ich den Satz immer, schön mal auf der anderen Seite zu stehen. RD laugh


(29.09.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]@Shaidon
Jetzt hab ich deine Stimme auch endlich mal gehört!
Du weißt aber noch nicht wie ich aussehe. Pinkie happy
Außerdem bin ich doch nicht so interessant. Twilight smile
ja sry sind halt absolute noobs in diesen dingen @ Buchi04. Aber Großen respekt gegenüber Giga. ich schließe mich der meinung der meisten hier an. Ihr seid wieder in meiner Playlist^^ und 20% cooler :Grins:
@dwBrot
Warst du nicht der den ich mal angeschrieben habe, weil mir die in der Signatur verlinkte Musikrichtung gefällt? Glaub schon FS grins

@Shaidon
Naja, als einer der Topposter im Forum würd ich dich schon gern mal kennen lernen Wink

@Flutterguy
Kein Problem, man hat euch gesehen und verstanden Wink

@letsfail
Da ich "Bronies react to teens react" für ACRacebest auf deutsch übersetzt habe, reizt es mich auch die andere Richtung auszuprobieren. Ich kanns nächste Woche also mal versuchen, muss aber 100%ig von jemanden der besser englisch spricht korrekturgelesen werden!
(30.09.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]@letsfail
Da ich "Bronies react to teens react" für ACRacebest auf deutsch übersetzt habe, reizt es mich auch die andere Richtung auszuprobieren. Ich kanns nächste Woche also mal versuchen, muss aber 100%ig von jemanden der besser englisch spricht korrekturgelesen werden!
Danke, dass du mir deine Hilfe anbietest allerdings habe ich schon Untertitel in Aegisub getimed, welche noch von Uglynator ins englische übersetzt werden.

Der Videoinhalt selber wurde schon komplett ins Englische übersetzt, was für mich als Inhaber der .veg Datei relativ einfach war.
Trotzdem danke FS grins
Was mich Persönlich nervt ist das oft in denn Kommentaren oder auch hier im Forum gesagt wird das Jüngere so ab 12 Jahren denn Wert der Serie nicht verstehen und auch generell nicht die klügsten sind.
Also ich bin 14 und bin mit 13 zum Brony geworden na klar gibt es viele von der ''Hey digga hast du ne Kippe?'' Sorte aber trotzdem sollte man nicht gleich Vorurteilen.

Ok das alles gehört nicht zum Thema also:

Das Video war große Klasse. Ich fand es auch gut das Giga was dazu gesagt hat und kann sie eigentlich verstehen sie wussten nichts über die Bronies und wie groß wir sind sie dachten eben das währe einfach eine billige Serie für Kinder wie Dora eben.
@letsfail

Achso ok, alles klar Twilight happy
edit: Normalerweise übersetzt man ERST den Text und timed dann Derpy confused

@Dark Rainbow
Das stimmt, Vorurteile sollte man überhaupt NIE haben.
Ich persönlich kenne kaum 12 jährige, aber alle die ich kenne sind leider Pfeiffen.

Hier im Forum ist das anders, hier sind mir schon sehr viele junge Leute sehr positiv aufgefallen.
Manche sind eben doch ihren Alter etwas voraus.... RD wink
(30.09.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]@letsfail

Achso ok, alles klar Twilight happy
edit: Normalerweise übersetzt man ERST den Text und timed dann Derpy confused
Natürlich aber du musst verstehen:
Englisch -> Deutsch ist für mich kein Problem
Deutsch -> Englisch ist aber schlecht, ich kann mich weder perfekt ausdrücken noch 150 Zeilen ohne Grammatikfehler überstehen.

Also habe ich den Untertiteltext einfach auf deutsch geschrieben, ihn getimed und ihn dann an Uglynator geschickt, der nun nur Deutsch durch Englisch ersetzen muss.
FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11