Bronies.de

Normale Version: Kartoffelpuffer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(23.09.2012)Raitythunder schrieb: [ -> ]Ok das es rein Instrumental bleiben sollte ist mir klar Wink nur halt die Richtung nicht. Wie rx1603 schon geschrieben hat hör da mal rein (muss gestehen ka welchen ich von dir am meisten anpreisen würde zu kurtz was gehört *In tagen gerechnet RD wink ) anosnten wär auch Travel over Equestira von UDS1704 sehr interessant, oder halt Beautiful Night von Evening Star. Ansonsten Frag doch einfach einen unserer künstler ob sie dir was zusammen bauen. *ok das kann dann zeit in anschpruch nehmenAJ hmm
Danke für Beautiful Night, das passt super zum Fazit. Morgen werde ich euch (wenn nichts dazwischenkommt) die Beta presäntieren können.
Bitte Sehr. Freut mich das ich helfen konnte.Twilight happy
(23.09.2012)Raitythunder schrieb: [ -> ]UDS1704

Raitythunder ich kann es nicht glauben. Du hast mein Namen falsch geschrieben. Nenene so geht das aber nicht. Das heißt 174UDSI und nicht UDS1704 maaaaan. RD wink

letsfail1 bin auf das Ergebnis gespannt. Wollte auch was machen aber bis ich geschnallt habe, dass mein Netbook ne Webcam hat, war es zu spät Derpy confused
Weil ich es gestern versprochen habe kommt heute eine Beta Version, das Video selber braucht noch ne Stunde feinschliff, ich wollte euch aber zumindestens irgendwas zeigen.
Die fertige Version wird 30 fps, 720p, andere Musik, Mastering, Outro enthalten.
Schauen auf eigene Gefahr, dem Video fehlt der Feinschliff:
Spoiler (Öffnen)
Ich gucke es mir gleich mal an, bin schon gespannt. Pinkie happy

EDIT:
So, ich habe es mir angesehen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich extrem positiv überrascht bin. Wenn ich Videos bearbeite, dann benutze ich dasselbe Programm und daher kann ich dir sagen, dass du wirklich was raus geholt hast. Jetzt kenne ich deine Talente und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich beeindruckt bin und dass passiert bei mir nicht schnell, auch wenn ich manchmal so tue. RD wink
Wenn du wieder so etwas machst, dann hol mich wieder dazu, dann bekommst du auch ein Video von mir, versprochen. RD salute

Das einzige negative was ich sagen kann, ist an mich gerichtet, da ich als einziger gesagt habe, dass die Bewertung neutral ist, aber dass war sie nicht wirklich. Wenn das Microphone läuft und man schnell was sagen muss, dann sagst du halt das was dir in den Sinn kommt, nächstes mal ist es besser. RD laugh

@Secret
Du warst mir viel zu ernst in dem Video! Du sollst gefälligst schön natural random sein, so ernst bist du mir viel zu ähhh... un-secret, falls du weißt was ich meine. Pinkie happy
Hab mich an manchen stellen echt weggeschmissen. Von der Machart fand ichs sogar teilweise besser als das original, weil mir die Einbindung besser gefallen hat.
War auch mal schön ein paar Leute in natura zu sehen.

@letsfail1
mir fällt jetzt erst auf dass du 13 bist. Twilight happy

Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Lautstärke variiert im Mittelteil ein wenig. Das könnte man noch ein wenig angleichen.
Das Video ist schon super, so wie es ist^^
Dazu noch ein Outtake-Video, das wäre genial :3
Das Video ist gut gelungen gute Arebit.
Ein paar Sachen gibt es natürlich wo es etwas an der Aussprache hadert aber seis drum.
BTW hört auf die Symbiose von 4chan und dem Bronietum zu leugnen Twilight happy

Bin schon gespannt wie es dann morgen Fertig ausschaut...
Hey hey hey, meine Stimme klingt scheiße...
Gute Arbeit. Schnitt und musikalischer Hintergrund waren ganz ordentlich. Sehr unterhaltsam. Hoffentlich wird das noch fortgesetzt, wäre echt schick die davon Entwicklung zu sehen. Twilight happy

Zitat:BTW hört auf die Symbiose von 4chan und dem Bronietum zu leugnen
/sign
(24.09.2012)Arie schrieb: [ -> ]BTW hört auf die Symbiose von 4chan und dem Bronietum zu leugnen
Szene ist nicht mehr drin FS grins

Wo wir beim Thema wären:
Danke für das positive Feedback, die Final-Version rendert gerade und wird spätestens morgen hochgeladen. Ich bedanke mich an alle Teilnehmer, jetzt mache ich aber erstmal die Untertitel, damit das ganze auch von Nicht-Deutschen Bronies verstanden werden kann (dafür wird es ein extra Video geben).
Nebenbei habe auch ich durch das Projekt einen Vorteil, ich habe wieder richtig Lust auf Blender.
FS grins
Und die Final-Version ist online:


Ist toll geworden. Schönes rundes Ding.
Wenn noch mal so was kommt, versuche ich da auch mal mitzumachen.
Yeah, ist super geworden^^
Vielen Dank dafür :3
aaaw , ich hätt gern noch mein 10min rant gegen Giga, deren Fanbase und die scheiß Bewertung von ein Käfig voller Helden da drinn gesehn . Aber supergeil geworden , danke das ich ein Teil sein durfte

"Süß, Bunt und Klebrig .... klingt nach Pinkie Pie" -Synth3siS
Gut, schade, dass meine beiden (persönlicher Meinung nach) besten Szenen rausgelassen wurden, aber trotzdem super :3

Ich lad auf meinem Kanal nen Video mit Link dazu hoch.^^
GG

Like, fav. comment, share
lol? ^^ Hab das Video gerade auf YouTube gesehen und bewertet und sehe jetzt hier den Thread dazu xD

Hätte gerne mitgemacht, allerdings habe ich erst viel zu spät davon erfahren >_>
Daumen hoch gut gemacht auch von RainbowShyDash. Meeeeeggggaaaaa.....^^ :Grins:
wenn nochmal sowas kommt schreib uns sofort an wir machen sofort wieder mit ^^
All the Hate xD

Gefällt mir
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11