Bronies.de

Normale Version: Kartoffelpuffer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Super gemacht, made my day RD laugh
Aber bei so einem niveaulosen Mist, den die da fabriziert haben, haben sie sich das auch verdient Big Grin
Und mach dir nichts aus den negativen Bewertungen/Kommentaren.
Spätestens, wenn das Video auf EqD auftaucht, werden die wieder im Boden versinken.^^
ich finds geil. Da haben Hater/GIGA-Fanboys ein Video gefunden müssen es jetzt erstmal schön runtervoten xD Wann kommt denn die internationale Version?
Ich finde ihr habt das sehr gut gemacht. Twilight happy

Bei Game One wäre so was nicht passiert.
Da gab es sogar mal einen ganz kleinen MLP Ausschnitt^^
Ach das mit dem Gehate:
Ist mir relativ egal, im Giga-Forum haben die's alle positiv bewertet RD laugh

Abgesehen davon habe ich eine Nachricht von ACRacebest (original Bronies react Videos) bekommen:
Zitat:I don't have a clue what's being said lol, but it looks like it was nicely put together with a good group.

Well done!
Es ist lange her da ich solange gelacht hab ich hätte von Giga mehr erwartet.
Man kann so ein Niveaulosen Müll nicht ernst nehmen.
och gott letsfail, deine stimme ist so niedlich Pinkie happy

das video finde ich wirklich toll gemacht! Twilight smile
Tolerate ALL the hate! Pinkie happy

Erstaunlich, wie persönlich das manche Leute nehmen. Schon erstaunlich, dass hier im Forum noch nicht getrollt wurde deswegen Twilight happy

Und jetzt weiß ich auch, wie KitsuLeif aussieht, yay!
Oh mein Gott, er weiß, wie ich aussehe o0 xD
Und ACRacebest weiß es jetzt auch.. mit dem hatte ich ja schonmal kurz Kontakt wegen des Crush. Kill. Destroy. SWAG-Videos, was ich aus einer seiner Szenen gemacht hatte xD
bin auch begeistert von dem Vid,und die haters...ach lass sie haten ..die haben doch auch nix besseres zu tun(macht sie ja anscheinend auch glücklich-die brauchen sowas)!
Haha, die ganzen Hater und GIGA Fanboys. Schon witzig anzusehen. Twilight happy
jo nich schlecht gemacht,.... ich wünscht ich hät sowas wie ne webcam oder micro Big Grin

so ich such jetzt erstma ne spachtel meine schminke is ma wieder verrutscht RD laugh
Bin ich der einzige der denkt das die ganzen Hater kleine Kiddies sind? oO
Nope, bist du nicht^^
Ach wer es noch nicht weis, die kommen alle von der Giga-Facebookseite.
Giga hat das Video dort verlinkt.
Ich arbeite gerade an den Untertiteln, Timen usw. alles keine Problem und auch schon fast fertig.

Aber: Mein Englisch ist nicht gut genug ohne Grammatikfehler und wortgewand in's Englische zu übersetzen. Der Text steht auf deutsch schon da, es muss nur noch übersetzt werden. Kann das hier irgendwer übernehmen?
(27.09.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Ach wer es noch nicht weis, die kommen alle von der Giga-Facebookseite.
Giga hat das Video dort verlinkt.

Ja? ich kann nämlich nicht finden :S
Hier:
[Bild: giga.png]
Genau, wir haben sie Stück für Stück auseinandergenommen RD laugh
die Kommentare xD.
So keep hatin'
cause the more you hate
the more does it motivate

I love haters :3
Ich hab mich bei den meisten Kommentaren echt kaputt gelacht wie ignorant und Blöde manchen Menschen den sein können xD
(27.09.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Hier:
[Bild: giga.png]
Genau, wir haben sie Stück für Stück auseinandergenommen RD laugh

Die intollerante Facebookmacht, ist halt größer, als die wenigen hier im Forum, die den Weg zum Video gefunden haben. Pinkie happy
Solange die Typen sich jetzt nicht im Forum anmelden, um zu trollen, ist alles im grünen Bereich. RD laugh
Ich hatte höchstens mit 100 Aufrufen, oder so gerechnet und jetzt sind es schon 1.300 die sich das Video reingezogen haben, ein großer Anteil an Hatern. Derpy confused
Ein wenig froh bin ich jetzt doch, dass ich kein Video gepostet habe. Luna TRCV
Finde ich aber gut, wie du mit den Hatern des Videos umgehst, LetsFail, selbst wenn die vielleicht eine höhere Zahl auf dem Ausweis haben, geistig bist du denen allemal überlegen. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11