Bronies.de

Normale Version: Kartoffelpuffer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(01.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Ich werde mal schauen, ob ich auch etwas aufnehme. ^^
Mene Webcam ist extrem verpixelt, also werde ich wenn wohl nur meine Stimme aufnehmen. Twilight happy
NEEEEEIIIIINNN FS sad
Egal wie schlecht deine Webcam ist, bitte mache es mit ihr. Lieber ein Video mit nicht so guter Qualität als einfach nur ein Bild. Bitte FS sad
Video grad in der mache

edit: http://www.youtube.com/watch?v=ziJPXK-XYZA

fertig, hab mal n bisschen ausgeschweift, die liste geranted, stromberg geranted, giga gerantet und an 6min aufgenommen Big Grin

Leider ist der Ton irgendwo Unsynchron , keine ahnung wo, du findest das beim Schneiden schon , ich vermute kurz vor MLP Big Grin
(01.09.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Ich werde mal schauen, ob ich auch etwas aufnehme. ^^
Mene Webcam ist extrem verpixelt, also werde ich wenn wohl nur meine Stimme aufnehmen. Twilight happy
NEEEEEIIIIINNN FS sad
Egal wie schlecht deine Webcam ist, bitte mache es mit ihr. Lieber ein Video mit nicht so guter Qualität als einfach nur ein Bild. Bitte FS sad

Ach, ich weiß nicht. Twilight happy
Euch meine Stimme zu leihen finde ich schon seltsam, aber noch eine Webcam anzumachen...
Dafür bin ich viel zu schüchter... *squek*
(02.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]
(01.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Ich werde mal schauen, ob ich auch etwas aufnehme. ^^
Mene Webcam ist extrem verpixelt, also werde ich wenn wohl nur meine Stimme aufnehmen. Twilight happy
NEEEEEIIIIINNN FS sad
Egal wie schlecht deine Webcam ist, bitte mache es mit ihr. Lieber ein Video mit nicht so guter Qualität als einfach nur ein Bild. Bitte FS sad

Ach, ich weiß nicht. Twilight happy
Euch meine Stimme zu leihen finde ich schon seltsam, aber noch eine Webcam anzumachen...
Dafür bin ich viel zu schüchter... *squek*
Musst natürlich nicht FS grins
Wie gesagt: Sähe aber eben besser aus ^^
Morgen ist Einsendeschluss, also jetzt oder nie.
FS grins
Ich werde heute nachmittag das video machen & dir dann heute abend senden Twilight happy
1A Cheerilee awesome
Wenn heute Einsendeschluss ist, wann können wir das fertige Video dann erwarten? =D
Verdammt, ich wollte doch auch was einsenden, habe ich total vergessen. Facehoof
Naja, jetzt ist es zu spät...
(11.09.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Wenn heute Einsendeschluss ist, wann können wir das fertige Video dann erwarten? =D
Kann ich nicht zu 100% sagen. Spätestens in einer Woche, um mir hier keine extreme Deadline zu setzen.

Aufgabenliste:
-Die einzelnen Reactions anschauen und verwendbare Szenen rausssuchen.
-Eine Art Intro/Outro machen.
-(ihr könnt helfen) Hintergundmusik, die auch Hintergrundmusik bleibt (also nicht irgendwelche Electro-Tracks). Ich habe da schon an einige gedacht, bin für Vorschläge aber immer offen.
-Rumschneiden
-Hochladen und auf Privat stellen. Ihr könnt dann noch Verbesserungsvorschläge Posten, welche ich dann in der Finalen Version benutzen werde (die Version die ihr zu sehen bekommt, ist also eine Art Beta).
-Finale Version hochladen. Werbung werde ich nicht schalten, da das ein Community-Projekt ist. Beschreibung, Tags, Titel und ein eigenes Thumbnail (Youtube Partner sein ist toll).
-An Giga schicken.
-Eine Version des Videos mit englischen Untertiteln, welche ich dann auch an Equestria Daily senden werde.
-Fertig.

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, das Videon wird mit hilfe von:
-Sony Vegas Pro 11
-Audacity
-Aegisub
-Avidemux
-Photoshop
-Paint.net (für Kleingkeiten, weil schneller)
-Blender (aber nur im geringem Maße)
-Youtube Downloader
-Fraps
-(vielleicht) After effects

gemacht werden. Der Titel des Videos wird wahrscheinlich 'Bronies.de reacts to Giga' werden.
wah , ich will immernoch darüber herziehn das die Ein Käfig voller Helden auf Platz 397 gesetzt haben ^^
(16.09.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]wah , ich will immernoch darüber herziehn das die Ein Käfig voller Helden auf Platz 397 gesetzt haben ^^
Die Aktuelle Giga-Community ist eben etwas zu jung um die Serie zu kennen.
RD wink
Update:
Das Video ist nun 6:35 Minuten lang, es fehlt noch:
Das Fazit, das Intro und das Outro.
Ich werde euch wohl gegen Ende der Woche die Beta-Version (nur für euch sichtbar) zeigen dürfen.
Hab den Tread leider zu spät gesehen,ey wat die da verzapfen!!!
Also auch wenn der einsendeschluss schon vorrüber ist,aber die idee finde ich cool und unterstütze sie auch!
Das können wir in dieser art ja nicht auf uns sitzen lassen!
Wenn das Video fertig ist am besten mal posten wo ich es sehen kann!
(17.09.2012)RainbowShyDash schrieb: [ -> ]Hab den Tread leider zu spät gesehen,ey wat die da verzapfen!!!
Also auch wenn der einsendeschluss schon vorrüber ist,aber die idee finde ich cool und unterstütze sie auch!
Das können wir in dieser art ja nicht auf uns sitzen lassen!
Wenn das Video fertig ist am besten mal posten wo ich es sehen kann!
Klar, das fertige Video wird in diesem Thread gepostet.

Wenn du dein Video jetzt einsendest kann ich dich noch ins Fazit bringen, wenn du Lust hast.
RD wink
(17.09.2012)RainbowShyDash schrieb: [ -> ]Das können wir in dieser art ja nicht auf uns sitzen lassen!
Wenn das Video fertig ist am besten mal posten wo ich es sehen kann!

Ich habe am Schluss noch gesagt, dass es relativ neutral ist, vielleicht habe ich ein schlechtes Einschätzungvermögen. RD laugh
Neutral ist was anderes,zwischen den zeilen lesen,in den fall zuhören!
Zumal allein deren beispiel für die Abenteuer:vonwegen schminke verlaufen..omg...das geht ja gar net,daran sieht man mal das sie sich nicht mit der serie auseinander gesetzt haben
Das habe ich immer für sarkasmus gehalten. RD laugh
Naja, jetzt ist es verschickt und es war mein erster Eindruck, kann man nichts dran ändern. Pinkie happy
@Shaidon:ist ja nicht so schlimm!
Andere frage wo müssten wir das Video hinschicken,weill wenn würden Flutterguy79 und ich es jetzt ebend schnell machen ?!
Haben noch video fertig gemacht wohin solls geschickt werden bitte?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11