Bronies.de

Normale Version: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
In anderen Threads wurde schon viel kritisiert, dass die Qualität von RTL-Sendungen schlecht oder sehr schlecht sind.

Deshalb wollte ich fragen, welche Sendungen von RTL schaut ihr euch gerne an?

Ich gucke folgende Sendungen an:

Dr. House ( Ende des Jahres wird die Serie Geschichte sein.)

Formel 1

Bald im Programm: Die Transporter-Serie

Die Promi-Version von "Wer wird Millionär?"

Hoffe, dass bald auch "Law & Order: L.A." gezeigt wird.

Stern TV: Das gucke ich eher unregelmäßig.
Psych und Monk, hin und wieder Stern-TV. Die Ersteren wegen des Humors, Stern-TV wegen der Themen. Ich liebe solche Sendungen, ich sauge Wissen auf wie ein Schwamm... nur nicht in der Schule.
Irgendwie traue ich mich kaum hierzu was zu schreiben, da es wohl bald einen riesen Shitstorm geben wird :/
Wer wird Millionär. Der Rest ist scheiße. Und auch nur, wenn meine Eltern es Abends laufen lassen.

Egal auf welchem Kanal, im Fernsehen läuft nur Mist.
Bekomme gelegentlich "RTL Aktuell" aus dem Wohnzimmer schallend mit, ansonsten läuft auf RTL (und praktisch allen anderen Sendern) nichts, was mich im geringsten vom Rechner wegholen könnte.
Wenn schaue ich nur noch arte, phoenix oder 3sat. Ich werde einfach alt. 8[
Deadend
Falls es irgendwann mal dazu kommen sollte, dass ich RTL einschalte, dann nur zu Wer wird Millionär? und Stern TV. Ansonsten gibt es keine anderen sehenswerten Sendungen außer vielleicht mal Formel 1. Aber selbst das schau ich eigentlich gar nicht mehr.
Ich kann die Leute, die sich die Trashsendungen nachmittags anschauen, obwohl sie wissen welchen Zweck diese haben, nicht verstehen. Facehoof
In meinem Freundeskreis gibt es auch viele, die es eigentlich besser wissen müssten. Lyra eww
Aber es ist ja deren verschwendete Zeit nicht meine.
Wer wird Millionär und sonst schau ich da nur bei nem guten Film rein.
Nur wenn ich Lust habe schau ich mir den gesamten Assi-TV Nachmittag an. Twilight happy
Ansonsten.. nö, nix.
Wer wird Millionär sonst nix!
Absolut nichts!
Ich hab RTL bei mir nämlich komplett rausgeschmissen
°
- f1
- boxen...
-familien im brennpunkt
-betrugsfälle
-verdachtsfälle
-gzsz
-trovatos
.... und supertalent wenn es kommt
:3
Keine.
Formel 1 und eine Lange Zeit... naja okey... ich sags jetzt... GZSZ
KEINE... wirklich keine... Lyra eww
Scheiß RTL..
So alles was dort Betrug ist Cheerilee awesome
Frewillig : absolut nichts ich schau auch nicht wirklich fernsehr
unfreiwillig hat meine Schwester den ganzen Tag RTL laufen und so bekomm ichs halt mit -.-
meine mutter schaut auch so oft rtl.. da guck ich auch nur mit.. aber mal ehrlich welcher normale mensch auf der erde schaut denn bitte rtl freiwilllig?
(31.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]So alles was dort Betrug ist Cheerilee awesome

Dir ist aber klar, dass das alles Fake ist oder?

Was findest du daran interessant ?
(31.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]So alles was dort Betrug ist Cheerilee awesome

Dir ist aber klar, dass das alles Fake ist oder?

Was findest du daran interessant ?
wie blöd die menschen sind die da nen vertrag unterschreiben^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7