Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Statistik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
@Mr. Turnip:
Ich wurde letztens hier mit Sie angesprochen.
*schaut zum Avatar*
Neeeeee

und jetzt mit Ponys DFX, klasse.
So die neuen Zahlen sind drin. Stand jetzt vom 28. November.
Wenn sich noch mehr im Alter zwischen 16 und 17 anmelden dann wird die Statistik irgendwann verdammt klein sein xD
Wie schön das du dir die Mühe gemacht hast. Der Aufwand zahlt sich ja auch.Es haben mehr User schnelleren Zugriff auf Informationen. Sehr übersichtlich ist ne sehr sehr schöne Sache.

Danke
Allgemein finde ich Statistiken zwar schick, mag die aber im Grunde nicht besonders weil sie einem nicht den Kontext zeigen in dem die angegebenen Zahlen stehen und so leicht als Manipulationswerkzeug genutzt werden können.

Wenn man das aber im Hinterkopf behält sind sie doch gar nicht so schlecht~
Hilft einem einen Überblick zu gewinnen über das was hier eigentlich passiert. Aber was sehen meine müden Äuglein denn da? über 120 User mit 0 posts?? Wem muss ich denn da auf die Finger klopfen RD wink
Ich hab glatt für die Statistik mal mein Profil aktualisiert, damit mehr im mittleren 20. Bereich auftreten XD
Jetzt da die Beiträge im RPG-Bereich nicht mehr gezählt werden, werden die Balken sicher gut runtergehen *hust Secret hust*
Sorry Leute, dass sich das alles etwas verzögert. In den letzten Tagen hatte ich an der Uni viel zu tun und auch andere Projekte lenken mich derzeit ein Bisschen ab. Ich werde die Statistik auf alle Fälle noch diese Woche auf den aktuellen Stand bringen. Heute schaffe ich es nicht mehr, speziell da die Userzahlen sich ja heute wegen der RPG-Zählung etwas verschoben hatten und das Forum ja auch einige Zeit down war.

Auch nochmal spezial "sorry" an Nightmare Moon, die mich ja gestern schonmal ganz freundlich "in den Hintern" getreten hat diesbezüglich Pinkie happy .
Verdammt gute Arbeit
Was gibt es neue Statistiken?
Neue Statistiken wären wirklich mal wieder interessant.
Steil nach oben, kein Zweifel. Seit ich seit etwa Mitte Oktober hier bin, nutze ich meistens die Funktion "Beiträge der letzten 24h", und die ergibt einen interessanten Mini-Benchmark: Im Oktober passten die tagesaktuellen Beiträge noch auf 3 Seiten, vor Weihnachten waren es meist 6 Seiten, danach waren es konstant 7 Seiten. Auch wenn die Ferien da mithelfen, der Trend nach Oben ist nicht aufzuhalten!
Wird die Statistik denn auch immer wieder aktualisiert? Pinkie happy
Man ich finds echt lustig wie viele Jungen und wie viele Mädchen in dem Diagramm sind. ^^
Sieht wirklich Klasse aus alles. ^^
So Leute, ab sofort sind neue Zahlen verfügbar. Stand ist 06. Januar 2012. Tut mir ehrlich leid, dass es sich so verzögert hat, aber in Zukunft sollten wieder öfters neue Zahlen kommen. Versprochen Pinkie happy .

P.S. : Da einige gefragt hatten: Zur Zeit gibt es 70 weibliche Bronies, 281 männliche, Rest ohne Angabe.
Danke für das Update DesertFOX!

Und wieder mal sieht man, dass es mit dem Forum (oder sogar dem Bronytum generell in Deutschland?) stark bergauf geht.
Go, Bronies.de, go!
(02.01.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Steil nach oben, kein Zweifel. Seit ich seit etwa Mitte Oktober hier bin, nutze ich meistens die Funktion "Beiträge der letzten 24h", und die ergibt einen interessanten Mini-Benchmark: Im Oktober passten die tagesaktuellen Beiträge noch auf 3 Seiten, vor Weihnachten waren es meist 6 Seiten, danach waren es konstant 7 Seiten. Auch wenn die Ferien da mithelfen, der Trend nach Oben ist nicht aufzuhalten!
Bedenk dabei allerdings, dass nur die Threads, in denen was Neues geschrieben wurde, angezeigt werden, die können recht stark variieren.
Wenn ein Neuling zu jeder Folge einen kleinen Kommentar hinterlässt, ist da ganz schnell mindestens eine Seite mehr dabei.

Jetzt sind es übrigens wieder "nur" drei Seiten.

Und Danke an DesertFOX für die neuen Zahlen!Twilight smile
So wie es aussieht wurde in den letzten Wochen wieder ein paar Rekorde gebrochen.
Ich find es toll wie sich die Community entwickelt, die Zahlen wachsen bisher stätig.

Danke für die Zahlen DesertFOX!
Danke für das Update.
Mit welchem Programm machst du die Grafiken so schön bzw kann man dir ein paar zahlen zuschicken und du machst daraus ne Statistik?
Kann es sein das die Neuanmeldungen nach Tageszeit extrem in den Nacht Bereich gerutscht sind?
@Arie: Also die Folien sind einfach nur aus Keynote exportiert... is kein Hexenwerk.
Um was für Zahlen geht es denn? Ein paar Diagramme wären kein Problem....

P.S. Du hast Recht. Der Zeitraum, wo sich die meisten registriert haben, ist nach und nach in die späten Abendstunden zwischen 22 Uhr und Mitternacht abgerutscht. Das war mir selbst gar nicht so aufgefallen. Hab mir daher grad nochmal die Quelldaten angeschaut, ob da nicht 'nen Fehler passiert ist. Aber stimmt tatsächlich so...
jop mir war nachts langweilig und ich habe die avatare der top 300 Forenuser analysiert xD
Wollte mit excel n Diagramm erstellen und mir ist dann erst klargeworden das die Dinger dort relativ scheiße ausschauen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11