Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Statistik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Avatar Statistik der Top 300 User (Stand 07.01.12 3.15 Uhr) Just for Fun Twilight happy


Spoiler (Öffnen)
@Arie Big Grinanke für die Zahlen die sind interessant. Twilight smile
Ich weiß sogar wer den Braeburn Avatar hat. Cheerilee awesome
Rainbow Dash auf Platz 1 war ja klar.
Bei Rarity und Pinkie Pie sind zwei kleine Tippfehler, aber ansonsten ganz nützlich.

Überrascht mich etwas, dass Octavia gar nicht auftaucht. Immerhin war sie lange Zeit ein ziemlicher Favorit der Fans.
(07.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Bei Rarity und Pinkie Pie sind zwei kleine Tippfehler, aber ansonsten ganz nützlich.
Gnihihihih jetzt bin ich sogar zu blöd die Namen richtig Copy zu Pasten xD

Ich bin enttäuscht. Toph ist kein Phantasie Pony.
Ich werde weiß das Toph irgendwann in der Sendung vorkommt.

Ihr könnt aber auch noch zwischen Crossover und OC Ponys unterscheiden. Pinkie happy
(07.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]
(02.01.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Im Oktober passten die tagesaktuellen Beiträge noch auf 3 Seiten, vor Weihnachten waren es meist 6 Seiten, danach waren es konstant 7 Seiten.
Jetzt sind es übrigens wieder "nur" drei Seiten.

Hängt davon ab, wie viele Einträge pro Seite du anzeigst. Bis Mitte der Woche hielt es sich stabil auf 7 Seiten, momentan sind es aber wieder nur 6.

(07.01.2012)Arie schrieb: [ -> ]Avatar Statistik der Top 300 User (Stand 07.01.12 3.15 Uhr)
Sonstige Figuren: Bunny 2
Angel, bitte. Und irgendwie kann ich keinen zweiten finden. Ein paar sind als sidekick mit im Avatar, aber exklusiv hab ich sonst keinen finden können.
(07.01.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich bin enttäuscht. Toph ist kein Phantasie Pony.
Ich werde weiß das Toph irgendwann in der Sendung vorkommt.

Notiert :-P

Zitat:Angel, bitte. Und irgendwie kann ich keinen zweiten finden. Ein paar sind als sidekick mit im Avatar, aber exklusiv hab ich sonst keinen finden können.
LoL auf meinem Handzettel steht noch Angel drauf aber übertragen habe ich komischerweise Bunny.
Wahrscheinlich hatte ich einen remix von Fluttershy im Kopf da singt sie immer: "what is this place.... so many bunnies..." Derpy confused

Und ja bei Angel habe ich Mist gebaut...
Habe Blu3t0oths Sidekick mitgezählt und dein Ava. auch...
aber die anderen (zwei oder drei warens glaube ich) habe ich wo anders rein gepackt und vergessen Lyra eww

Discord Repräsentant HO!

[Bild: tumblr_ls935sEUjL1qafrh6.jpg]


Ich danke dir sehr für deine Mühe, Arie, ich LIEBE Statistiken! War interessant, danke für deine Zeit Smile
Muss mich auch für diese tollen Statistiken bedanken, sind echt super!

Bin aber etwas überrascht, dass Spike in Aries Statistik nicht vorkommt.
Eigentlich, wenn ich ehrlich bin, habe ich hier nur selten jemanden mit einem Spike Avatar gesehen, was ich etwas schade finde. Immerhin gehört er doch zu den Hauptcharakteren.
(08.01.2012)Firebrand schrieb: [ -> ]Muss mich auch für diese tollen Statistiken bedanken, sind echt super!

Bin aber etwas überrascht, dass Spike in Aries Statistik nicht vorkommt.
Eigentlich, wenn ich ehrlich bin, habe ich hier nur selten jemanden mit einem Spike Avatar gesehen, was ich etwas schade finde. Immerhin gehört er doch zu den Hauptcharakteren.

Ich würde Spike nehmen, wenn ich nicht schon Discord hätte ... Eine Zwickmühle!
Wo bleibt denn Octavia bei den Avas? Sad
Octavia > All!
Is ja geil wie die Neuanmeldungen immer weiter ansteigen Twilight happy
So muss das weitergehen.
Und danke für die Mühen die du in die Auswertung gesteckt hast^^
(07.01.2012)Arie schrieb: [ -> ]Avatar Statistik der Top 300 User (Stand 07.01.12 3.15 Uhr) Just for Fun Twilight happy


Spoiler (Öffnen)

Hast du die Avatare etwa alle einzeln gezählt?
Und eine andere Frage. Manche verwechseln meinen Ava ganz gerne. Er ist doch einer der Applebloom Avas in deiner Statistik oder?
Wer sich die Arbeit machen will ^^
Wie wäre es denn mit einer Statistik über aktive User (die das Forum die letzen ein, oder zwei Wochen besucht haben)?
Die Gesamtzahl an Usern und die Zahl der Neuregistrierungen ist ja relativ nichtssagend.

Natürlich nur, wenn du dir die Arbeit machen willst, DesertFOX.
Super das es aktualisiert wurde. Pinkie happy
Jetzt bin ich da ja auch enthalten. Cheerilee awesome
Mir fällt erst jetzt auf das Big Macs Cutie Mark das falsche glitzernde ist. RD wink
(21.01.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Wie wäre es denn mit einer Statistik über aktive User (die das Forum die letzen ein, oder zwei Wochen besucht haben)?
Die Gesamtzahl an Usern und die Zahl der Neuregistrierungen ist ja relativ nichtssagend.

Natürlich nur, wenn du dir die Arbeit machen willst, DesertFOX.

Das muss noch her. Ich wäre absolut dafür, diese Statistik würde mich wirklich interessieren. Twilight happy
Ich hoffe, dass DesertFOX dafür Zeit findet!
Wirklich neis gemacht mit den ganzen Statistiken! Werd ich mir mal in aller ruhe durchlesen
So liebe Bronies. Nachdem ich jetzt endlich mal die Zeit dafür gefunden habe, gibt es nun auch mal eine neue aktuelle Statistik. Ich bin inzwischen ja in der glücklichen Lage, direkten Zugriff auf alle Forendaten zu haben und so spare ich mir nun erstens einen Haufen Zeit und zweitens wird die Statistik viel exakter und ausführtlicher.

Ich denke, ich werde sie nun auch regelmäßig aktualisieren können.

Gruß, DesertFOX Pinkie happy !
(13.05.2012)DesertFOX schrieb: [ -> ]So liebe Bronies. Nachdem ich jetzt endlich mal die Zeit dafür gefunden habe, gibt es nun auch mal eine neue aktuelle Statistik. Ich bin inzwischen ja in der glücklichen Lage, direkten Zugriff auf alle Forendaten zu haben und so spare ich mir nun erstens einen Haufen Zeit und zweitens wird die Statistik viel exakter und ausführtlicher.

Ich denke, ich werde sie nun auch regelmäßig aktualisieren können.

Gruß, DesertFOX Pinkie happy !

ich sehe nichts
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11