Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Statistik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(13.05.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Es ist schön zu sehen dass das Forum immer weiter wächst und sich das Wachstum sogar noch steigert. Nur die 600 0-Post Accounts finde ich etwas seltsam. Sind das alles Bots?
Man kann ja fast alles sehen ohne sich anzumelden, weshalb es kaum Sinn macht einen Account zu haben ohne zu posten.

Die Betonung liegt auf 'fast'. Was mir spontan in den Sinn kommt, die Userkarte und die Anhänge lassen sich nicht öffnen ohne angemeldet zu sein.
Da die Anmeldung ja nichts kostet ist es naheliegend sich anzumelden um so zeug zu öffnen.
Sehr cool...
Respekt!
Hut ab alle achtung !!!
die Bilder sind sehr gelungen und schön Dargestellt
vor allem finde ich es gut das du es immer wieder aktualisierst.
Das muss eine ganzschöne Arbeit sein
Da fällt mir ein, dass das Forum ja bald 1 Jahr alt wir. Es wäre doch unheimlich interessant wenn du am dem Tag eine neue Statistik aufstellst, DesertFOX.

Die Statistik von einem Jahr bronies.de. Das wäre - denke ich - eine idealer Zeitpunkt für sowas, oder?
(23.06.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Da fällt mir ein, dass das Forum ja bald 1 Jahr alt wir. Es wäre doch unheimlich interessant wenn du am dem Tag eine neue Statistik aufstellst, DesertFOX.

Die Statistik von einem Jahr bronies.de. Das wäre - denke ich - eine idealer Zeitpunkt für sowas, oder?

Absolut! Pinkie approved
Am besten vielleicht noch mit einigen kleinen Kommentaren zur Entwicklung, zu besonderen Eregnissen vom Forum, vielleicht sogar der ganzen Bronie-Community... FS grins
Wie sieht's jetzt aus gibt's jetzt eine Aktualiesierung der Statistik oder nicht?

Ich verstehe es natürlich total wenn du dafür keine Zeit hast, DesertFOX. Aber es wäre doch sehr interessant gewesen.
Ich kann zwar nicht das bieten, was DesertFOX alles bietet, aber hier trotzdem eine kleine Aktualisierung. Danke an Pownie für die Einzelwerte Wink

Zuerst die Userzahlen nach Alter:
[Bild: QP6ny.png]

Danach Userzahlen nach Altersklassen:
[Bild: GmwEI.png]

Danach der Anstieg nach Altersklassen (Achtung, die Werte von vorher sind geschätzt, da das Ablesen durch die Darstellung im Diagramm etwas erschwert ist^^)
[Bild: Pq87f.png]

Mehr habe ich nicht, da mich eigentlich nur der Altersschnitt interessiert hat, welcher übrigens unter allen Usern mit entsprechender Angabe im Profil 19,906 Jahre beträgt.
Ausgewertet wurden dazu 1158 Profile mit Altersangabe.
Wow habt euch ja echt Mühe gegeben, sehr intersannt mal all die Fakten in einer schönen Übersicht präsentiert zu bekommen. Big Grin
Jetzt fühl ich mich so alt Whining
Echt super Darstellung ! Pinkie approved
Ist wirklich mal interessant zu sehen, wie die User nach Alter aufgeteilt sind.

Mich würde auch mal der Anstieg des weiblichen Mitglieder hier im Forum interessieren. Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass dieser stark gestiegen ist Big Grin
(08.07.2012)Riko schrieb: [ -> ]Mich würde auch mal der Anstieg des weiblichen Mitglieder hier im Forum interessieren. Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass dieser stark gestiegen ist Big Grin

Leider geben auch viele User ihr Geschlecht nicht an ;/
(08.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(08.07.2012)Riko schrieb: [ -> ]Mich würde auch mal der Anstieg des weiblichen Mitglieder hier im Forum interessieren. Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass dieser stark gestiegen ist Big Grin

Leider geben auch viele User ihr Geschlecht nicht an ;/

Oder aber ein Falsches RD laugh

Nein aber lt. Statistiken da hatte ich schonmal mit DesertFox geredet hat sich da nicht viel geändert der %tuale Satz ist in etwa gleich geblieben +/- 1-2%.

Also nichts gravierendes da kann man die Werte der Statistik auf der Startseite her nehmen. RD wink
(08.07.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Oder aber ein Falsches RD laugh

Nein aber lt. Statistiken da hatte ich schonmal mit DesertFox geredet hat sich da nicht viel geändert der %tuale Satz ist in etwa gleich geblieben +/- 1-2%.

Also nichts gravierendes da kann man die Werte der Statistik auf der Startseite her nehmen. RD wink

Achso? Hätte jetzt nicht gedacht, dass das so wenig ist. Weil wie gesagt, ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass die Anzahl der Beiträge von weiblichen Usern in letzter Zeit gestiegen ist.

Aber naja, hat mich mein Gefühl wohl getäuscht Wink
Hmm. Ältere als 50 gibt's hier also noch nicht?
Ich hab 111 Gleichaltrige Gesellen, nett.
(08.07.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Hmm. Ältere als 50 gibt's hier also noch nicht?

Naja da müssen ein "paar" Jahre ins Land gehen damit die jetzt jüngeren auf über 50 Kommen, oder der Hype wird noch so Stark das auch ältere Menschen sich uns anschließen.

Nette statistiken und danke an euch für die Arbeit! Pinkie happy
Haha supper Statistiken und auch sehr interresant
Sehr anschauliche Statistik, das erste mal, das ich mir sowas mit interesse und FREUDE anschaue

Interessant, dass es so viele User mit null Posts gibt
ok halten wir fest der allgemeine nutzer ist ca 29 jahre nachtaktiv und hat sich im april angelemdet. er ist männlich war nicht länger als ne stunde on und hat höchstens einen beitrag geschreiben. klingt irgendwie komisch.
allein das die meisten männlich sein sollen halte ich für nen gerücht und wenn es doch so ist dann müssen sämtliche werbekonzepte die auf geschlecht und altersstufen zugeschnitten sind neu überdacht werden.
aber ich finds toll
Naja, haben ja auch viele ihr Geschlecht nicht angegeben, die könnten ja unter evtll. alle weiblich sein Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11