Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Statistik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ja, hab gerade erst bemerkt, dass nicht alle Browser von sich aus TIFFs verstehen. Hab die Statistik schnell in PNGs umkonvertiert, jetzt sollte es gehen ^^.
(13.05.2012)DesertFOX schrieb: [ -> ]Ja, hab gerade erst bemerkt, dass nicht alle Browser von sich aus TIFFs verstehen. Hab die Statistik schnell in PNGs umkonvertiert, jetzt sollte es gehen ^^.

jetzt funktioniert alles Pinkie happy
Danke das du dir soviel Mühe gemacht hast. ich finde die statistiken richtig toll FS grins
Sauber, danke für die Mühe, FOX! Twilight smile

Wir brauchen definitiv mehr weibliche Belegschaft. Soviel zum vielbesungenen Thema 'Two girls for every boy'... Und dann noch die drohenden Sanktionen in anbetracht der Frauenquote. Herrje... Pinkie happy
Au ja, neue Statistiken, da habe ich schon lange drauf gewartet. Vielen Dank für deine Mühen.

- Gut, dass du 2011 und 2012 getrennt hast. In der Horizontalen hätte man sonst alles hineingequetscht und in der Vertikalen hätte man die ersten Wochen wohl kaum noch gesehen im Vergleich zu momentan. Sowohl bei den Anmeldungen, alsauch bei den Beiträgen.
- 25.000 Beiträge in nur einer Woche? Das sind knapp 2,5 Beitrag pro Minute, nicht schlecht!
Echt toll gemacht DesertFOX! Twilight happy
Danke für die hübschen Statistiken! Die erfreuen mich jedes Mal wieder Smile
Endlich wieder ein paar Statistiken. Sind sehr informativ und interessant.
Vielen Dank Desert! Twilight smile
Endlich. Yay FS grins Danke Desert. Ich find schade, das wir so viele 0 Post User haben :-(
Sehr schön, dass die Statistik wieder geupdated wurde. Gute Arbeit Pinkie happy

Es ist aber wirklich schade, dass wir so viele User haben, die kaum etwas schreiben, aber so etwas ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches für Foren.
Hmmm
*am nicht vorhandenem Bart zupf*
Wieder mal sehr interresant anzuschauen.
Danke für deine Mühe DFX Twilight smile

(13.05.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Es ist aber wirklich schade, dass wir so viele User haben, die kaum etwas schreiben, aber so etwas ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches für Foren.
^this
Jaa ist wohl oder übel so FS sad
Es ist schön zu sehen dass das Forum immer weiter wächst und sich das Wachstum sogar noch steigert. Nur die 600 0-Post Accounts finde ich etwas seltsam. Sind das alles Bots?
Man kann ja fast alles sehen ohne sich anzumelden, weshalb es kaum Sinn macht einen Account zu haben ohne zu posten.
Manche überlegen es sich schlicht anders. Oder lesen lieber mit Account Smile
Den Uhrzeiten nach zu schließen könnte dein erster Vorschlag ziemlich gut zutreffen. Am nächsten Morgen bemerken sie dann wo sie in Wirklichkeit gelandet sind.
(07.01.2012)Dasher schrieb: [ -> ]@Arie Big Grinanke für die Zahlen die sind interessant. Twilight smile
Ich weiß sogar wer den Braeburn Avatar hat. Cheerilee awesome
Me too. Aber das weiss ja fast jeder RD wink
Sehr interessant das mal so anschaulich übermittelt zu bekommen Pinkie happy

Aber was heißt das denn bitte? RD wink

(13.05.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Am nächsten Morgen bemerken sie dann wo sie in Wirklichkeit gelandet sind.

Das hat doch einen recht negativen Ton anhaften. RD laugh
Als wenn man da etwas bereuen müsste RD wink
Wow, eine echt gut gelungene Veranschaulichung wie schnell der Trend mit dem Bronytum vorranschreitet. Echt gut gemacht Desert. FS grins
Wiedermal eine gute Statistik danke DesertFOX für die Mühen und es ist wirklich super das du es in Zukunft leichter hast Statistiken zu erstellen.

Allerdings wäre ein Art Archiv vielleicht doch keine zu schlechte Idee denn z.B.: die Geschlechtsverteilung wäre interessant gewesen mit den alten Zahlen zu vergleichen umso zu sehen ob die Registrierung des anderen Geschlechts zunimmt und wenn ja in welchem Maße Twilight happy.. aber das kann auch nur an mir liegen das ich einfach Statistiken liebe.

Großes Danke an dich DesertFOX :].

//EDIT: Okay das mit der Geschlechtsverteilung wäre doch unnötig wegen geringer Differenz.
Vielen dank DesertFOX ist mal eine echt interessante Statistik^^
Ich binn mal gespannt wie sie das alles weiterentwickeln wird Smile
Dankeschön, gefällt mir echt. Generell mag ich Statistiken meistens, aber die sind besonders hübsch ^^
Da hat sich aber einer richtig mühe gegeben xd

Interessante Statistiken. danke!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11