Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Statistik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(08.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Jetzt fühl ich mich so alt Whining
Man ist immer nur so alt wie man sich anfühlt, MaSc. Big Grin
Und ich möchte nicht wissen wieviele der Anmeldungen Bots sind Octavia angry
Das hier duzende unterwegs sind kann man ganz leicht testen ...
Luna TRCV NEVER EVER EVER EVER gebt in einem Post eine verlinkte Emailadresse an...
Hmm, die Statistiken sind interessant, auch wenn es nicht so viele sind wie die von Desertfox. Aber sie erfüllen ihren Zweck. Smile
Danke für die Info, Cheerilee awesome am besten ihr macht das jedes halbe Jahr, wenn ihr lust dazu habt versteht sich. RD wink
So, ich habe nun mal wieder aktuelle Daten eingespielt. Sieht echt positiv aus, trotz Ponypause!

Hab euch auch eine ganz neue Seite erstellt (mit Surprise) :

Auf Slide 8 könnt ihr nun sehen, wie sich die Poster der letzten 14 Tage zusammensetzen und aus welchem Monat sie ursprünglich stammen. Es sind tatsächlich noch einige Nutzer der ersten Stunde aktiv, die auch schon vor einem Jahr hier waren! *yay!*

Viel Spaß damit, DesertFOX
Bestens. Vielen Dank für die Arbeit.
Und wieder einmal sieht man eine Steigerung zu vorher.

Wie währe es denn noch mit einem zusätzlichem Diagramm "% der noch aktiven Nutzer nach Monat". Schließlich lassen sich die Zahlen so recht schlecht vergleichen weil sich im Laufe der Zeit immer mehr Nutzer registriert haben.
Danke auch von mir :3 Tolle Grafiken ich steh auf sowas und was soll ich sagen einfach Toll wie viele Bronies wir sind nur doof das 40% nicht ihr Geschlecht angeben D: Schämen sie sich ? naja paar leute weiss ich warum sie nicht angeben .

Grosses Lob von mir und bestimmt auch von den anderen .3.
Die Statistik ist wieder super und interressant! Vielen Dank!
Sehr interresant. Klingt gut. Pinkie happy
Danke für die weiteren Statistiken! Ich kann von dem Zeug echt nicht genug bekommen - Das ist wie Nerddroge für mich, könnte man fast meinen *g*
Sehr aufschlussreich, auf jeden Fall. Und schön, dass die Statistik die User der ersten Stunde würdigt. Da bapp ich mir gleich mal einen Orden an Wink
Wow, es ist großartig Twilight happy Ich finde es toll, welche Arbeit du darein steckst. Gefällt mir wirklich sehr!
Wieder mal vielen dank für die Großartig gemachten Statistiken^^
Ist jedes mal aufs neue sehr interessant^^
Kurz vor 600k Beiträgen! Pinkie happy

Edit: Und da sind sie schon! Cheerilee awesome
Wow *-*
Da sieht man mal wie toll Mlp ist und wie viele Anhänger es hat Smile
(29.07.2012)Flowdy schrieb: [ -> ]Wow *-*
Da sieht man mal wie toll Mlp ist und wie viele Anhänger es hat Smile

Und es wächst ständig weiter!Cheerilee awesome
(29.07.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(29.07.2012)Flowdy schrieb: [ -> ]Wow *-*
Da sieht man mal wie toll Mlp ist und wie viele Anhänger es hat Smile

Und es wächst ständig weiter!Cheerilee awesome

Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter.

Jedenfalls bis sich alle 7 Milliarden Menschen hier angemeldet haben. Und dann beginnt es mit den Doppel-, Dreifach-, usw. Accounts.
Danke für das Update der Statistik Twilight smile. Sind immer wieder interessant zu lesen, besonders die neue Analyse der aktiven Mitglieder. Dabei gebe ich Isegrim recht, eine zusätzlich Angaben der Prozente wäre noch aufschlussreicher.
fand ich mal interessant besonders mit dem alter Twilight smile
Ich liebe Statistiken...
Super Arbeit DesertFOX.
Schöne Statistik. Wirklich interessant.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11