Bronies.de

Normale Version: Meetup-Liste für den Westen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meetup-Liste für den Westen [work in Progress]
Dies ist eine Übersicht über in Westdeutschland (Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland) stattfindende Brony-Meetups:
Letztes Update: 28.3.2015. Ergänzt: 17.11.2016
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte beachtet aktuelle Infos in den jeweiligen Threads!

Meetups (Öffnen)


Brony-Vereine (Öffnen)

Abgeschlossen (Öffnen)

Bei Änderungs- und Ergänzungswünschen am besten bitte eine PN an mich schreiben: [Bild: postbit_pm.gif]

Archiv (Öffnen)
Aufgrund der Übernahme des Treffen-Bereichs durch Blue Sparkle und mich bitte künftig alle PNs bezüglich neuen Treffen / geänderten Terminen / Absagen etc an ihn oder an mich schicken - Danke Wink

Achtung:
Mit Erlaubnis von Masc und dem Mod-Team kümmere ich mich nun um die Meetup-Listen. Probleme, Fragen, Infos, gewünschte Änderungen oder ähnliches im Bezug auf eine der Meetup-Listen bitte per PN an mich. Vielen Dank.


obsolete
Der Thread ist immernoch nicht aktuell :<

Ich will ja nix sagen, aber wenn ich ihn übernehmen dürfte, würde ich ihn stehts pflegen auf dem neusten Stand halten... Twilight happy
Ich habe bereits nebenan im Süden geschreiben: Derzeit überarbeite ich die Meetup-Threads. Leider haben mich ich in den letzten Wochen ein paar Dinge aufgehalten. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und werde recht bald, vielleicht noch in dieser Woche das erste große Update machen.
Falls du irgendwelche Wünsche oder Vorschläge hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben.
Ok, alles klar FS grins

Ich hoffe, dass ich dich nicht allzu viel nerve und ich meine das auch wirklich nicht böse, aber wenn du mit irgendetwas Hilfe brauchst, würde ich mich mehr als glücklich fühlen, wenn ich dir irgendwie zur Hand gehen könnte.

Schließlich musst du dich ja um alle Threads gleichzeitig kümmern und gerade hier im Westen, wo es mich ja selbst betrifft, könnte ich mir gut vorstellen behilflich zu sein...
Kein Problem. Das Herumnerven ist nicht mal schlimm, da ich gerne mal Dinge aufschiebe oder schlichtweg vergesse, weshalb Leute, die nerven, malchmal gar nicht so schlecht sind. RD wink
Hey,da ich erst seit dieser Woche hier aktiv bin.

Würde ich gerne wissen,was hier los ist...sorry

Aber ich blicke da einfach nicht durch.

Ist dieser Bereich hier tot?

sorry für die Frage FS grins
Tot auf keinen Fall, vor allem bei den Stammtischen sind einige recht aktive dabei. Ich habe lediglich bis eben die Liste noch nicht aktualisiert.
Danke für die Mühen. Pinkie happy
Ich schätze man könnte theoretisch den Mainzer Stammtisch in die Liste aufnehmen, wird jetzt regelmäßig gemacht. https://www.bronies.de/showthread.php?tid=22748&pid=6275874#pid6275874
Link
Auch der Essener Stammtisch findet nun recht regelmäßig statt. Bitte in die Liste aufnehmen.