Bronies.de

Normale Version: Meine Gedanken zum Forum, Kritik und Anregungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(25.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Ich glaub, ich setze mal später eine Umfrage diesbezüglich auf, ob überhaupt daran interesse besteht.

Das wäre super toll von dir! Ich könnte hier aber auch ne Umfrage starten. Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Kommt halt nur drauf an wieviele Leute hier noch reinschreiben.

Und ja. Eigentlich sollten genug User zu finden sein. Der Cattalk quillt doch schon auch über und der ist nur einem Bestimmten Userbereich zugänglich, weil das ganze sich ja Nachts abspielt.
Deadend
@Nimble.

Ein Seperater Thread wäre besser, da es hier ja um ganz andere Themen geht. Ich werde aber auf diesen Thread verlinken.

Nach Mitternacht erstell ich mal den Thread.
(25.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ein Podcast... Ich weiß ja nicht. Womit will man das ausfüllen und wer sollte das machen? Mindestens 10 Minuten pro Podcast würde ich mir ja schon wünschen, aber alleine das ist schon eine Menge Arbeit.
Also für mich ist es eher ein Nice2Have.

Ja, für mich wäre ein Thread mit einer kurzen Übersicht auch erstmal viel wichtiger als ein Podcast. Aber wenn sich Leute finden lassen? Warum nicht. Wie schon gesagt. Dein Cattalk genießt auch höchste Aktivität für seinen Bereich. Ich denke mal, man kann schon sehr gut 10 Minuten füllen. Vorallem wenn man alle Bereiche systematisch durchgeht.

@Nastor

Okay. Bin schon gespannt Twilight happy
Deadend
(25.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Cattalk kannst Du nicht wirklich mit einem Community-Podcast vergleichen. So ein Cattalk benötigt keinerlei Vorbereitung (außer Pistazien und Tee) und ist wirklich spontan vom Inhalt her. Bei einem Community Podcast müsste man erst einmal eine Vorauswahl treffen, welche Nachrichten man bringen kann und dann auch noch redaktionell aufbereiten. Da steckt wesentlich mehr Arbeit hinter, als 60 Minuten alles mögliche zu kommentieren und zu bereden.

Nja. Damit mein ich auch nur die Bereitschaft der User die sich wohl ähnlich wie bei einem Cattalk verhalten wird.

Das sowas natürlich sorgfältige Vorbereitung benötigt, sollte ja wohl klar sein. Aber wenn sich genug User finden lassen und es sich ein kleine Organisationsteam bildet, kann man bestimmt was anständiges produzieren. Ich würd mich wohl auch freiwillig dafür melden.

Warten wir erstmal ab, ob die User sowas überhaupt haben wollen. Nastor macht ja gleich einen Thread diesbezüglich auf.
So, der Thread ist aufgemacht.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8305

Vieleicht erklärt sich jemand bereit, die Organisation zu übernehmen oder hat gar Podcasterfahrung. Oder es stellt sich als eine extrem blöde Idee heraus. Man wird es ja sehen, was die User davon halten oder ob sie so was überhaupt wollen. Ein versuch ist es ja wert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6